Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Wie level ich schnell?

Blutpelz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ab nun kannst du dir einen Erfahrungspass mit +100% erfahrungspunkten kaufen.

Wenn du den längere Zeit nutzt, wirst du aber feststellen:

- dass du nach ein paar schnall gelevelten Rängen einen Rückstand im Skill gegenüber den "normalen" Spielern hast

- dass du damit in Ränge kommst wo du mit deinen Waffen nicht mithalten kannst

- dass du dir diese Waffen nicht leisten kannst, da du zwar schneller XP sammelst, aber nicht schneller an Crystals kommst

- dass du aufgrund der härteren, skilled Gegner noch auch noch langsamer an crystals kommst

- dass du echtes Geld ausgeben mußt

Du siehst also.. es geht wieder mal um das liebe Geld :)

Ist aber ok.. von irgendwas muß Tanki ja leben.

Ich würde diese Erfahrungspässe nur einsetzen:

- um gezielt vor einem Sale noch den notwendigen Rang zu erreichen

- um einen kleinen account hoch zu spielen, wenn du schon das notwendige Skillset hast (mit kleinen Rängen spielen macht auf Dauer skills kaputt.. es macht Sinn da schnell durchzugehen)

- oder wenn du ohnehin ein Ausnahmetalent bist und immer in den top 20% jeder Schlacht bist

im Englischen Forum fragen sie schon nach "einem -50% Erfahrungspass". Einer, der die XP pro Kill halbiert.

Einach um nicht so schnell zu leveln.. den hätte ich auch gern.

Immer XP/ BP spielen ;) mit den gene. Dann wirst du ziemlich viele skills haben und gleichzeitig viel EP. Am besten Schießplatz CP XP/ BP. CP ist eiinfach best, zum leveln, vorallem wenn alle auf einem punkt stürzen wie bei schießplatz. Wenn du kein XP/ BP spielst, kannste ja dennoch zu normalen schlachten gehen. Bei normalen schießpl. CP werd ich dir empfehlen firebird oder donner zu nehmen weil man damit mehrere Spieler auf einmal killen kann, was sehr effektiv ist weil einfach alle auf einem Punkt versammlen. Firebird hat einfach den Nachbrenner und fire hat auch mehr schaden als freeze.

Wenn du darauf noch den +100% abo kaufst haste in 15 minuten 2000 EP. Ich hab keine "angst" gene zu werden weil ich eh schon paar sachen m3 hab und öfters mit gene zocke.

Also um schnell zu leveln:

- +100% abo kaufen

- öfters CP spielen

- XP/ BP mit den generalissimen zocken, damit du ugf im gleichem niveau wie bei gene wirst

Yep däs wars. Wenn dun banker bist, KEINE druggs kaufen. Lieber besseres Equipment. Also m3 oder gute farbe etc

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...