Jump to content
DE
Spielen!

Forum

goldbox fall endlich vom himmel

S-h-e-6-r-a
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wie schon der titel verrät bezweifle ich den 7000 durchschnitt und zwar sowas von in kleinen maps mag der stimmen zum teil aber in den gröseren niemals. tanki kann sich diese abzocke sons wo hin stecken wenn ich eine 150000 fond battle spiele dann will ich mindestens 15 goldis sehen alles andere ist statistisch so gut wie unmöglich.

15 dürfte bei einem 7000 durchschnitt doch garnichts sein oder???

aber nein keiner von euch war dabei wie bei vielen schlachtfonds mehr goldis als der durchschnitt gefallen ist keiner von euch. Bei einem 7000 durchschnitt ist das eine absolute unmöglichkeit.  ( ich zumindest nicht) dafür 60 000 fonds in folge keine)

heist tanki zieht uns über den tisch. entweder die geben das zu oder..... und jetzt zu meiner idee:

tanki sollte bei den grosen schlachten wo der fond extrem schnell steigt alle 7000 fonds eine goldi fallen lassen.

dadurch gäbe es keine goldi camper die in die schlacht gehen und dann wieder raus weil es sich nciht lohnen würde. alle die dafür sind gebt einen daumen nach oben alle die dagegen sind sollen mir das gegenteilbeweisen und mir sagen warum sie dagegen sind und das topic disliken.

von S-h-e-6-r-a bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würden alle 7000 Fond eine Gold-Box fallen, würden sich Gold-Camper-Noobs schlachten suchen wo der Fond z.B gerade bei 6500 Kristallen ist, warten bis 7000 Fond sind, schnappen sich die Gold-Box (oder auch nicht) und gehen wieder aus der Schlacht und suchen sich die nächste Schlacht, wo der Fond nah an den 7000 Kristallen dran ist. Wäre also auch eine schlechte Idee!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Würden alle 7000 Fond eine Gold-Box fallen, würden sich Gold-Camper-Noobs schlachten suchen wo der Fond z.B gerade bei 6500 Kristallen ist, warten bis 7000 Fond sind, schnappen sich die Gold-Box (oder auch nicht) und gehen wieder aus der Schlacht und suchen sich die nächste Schlacht, wo der Fond nah an den 7000 Kristallen dran ist. Wäre also auch eine schlechte Idee!

nur bei den schlachten wo am schluss warscheinlich der fond extrem hoch sein wird so kann keiner auf goldi campen denn in den klkleineren schlöachten sollte es immer noch zufall sein nur in den grosen denn alle wollen da gold aber tanki laesst sie hald nicht sehr haufig fallen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was du an unseren Aussagen nicht verstanden hast?
Aber mal zurück auf deine Idee..
Sowas gab es schonmal und dann haben sich die Spieler beschwert, dass in kurzen Schlachten nie eine Goldbox kam.
Zudem würden dann wieder alle campen.
Also schlechte Idee meiner Meinung nach.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich weiß nicht was du an unseren Aussagen nicht verstanden hast?

Aber mal zurück auf deine Idee..

Sowas gab es schonmal und dann haben sich die Spieler beschwert, dass in kurzen Schlachten nie eine Goldbox kam.

Zudem würden dann wieder alle campen.

Also schlechte Idee meiner Meinung nach.

du musst blos besser lesen wo der fond sehr schnell steigt oder extrem viel fond ist sollte das mit 7000 sein in den kleineren 90 prozent aller schlachten sollte es reiner zufall sein also ncihts mit goldi campen

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie schon der titel verrät bezweifle ich den 7000 durchschnitt und zwar sowas von in kleinen maps mag der stimmen zum teil aber in den gröseren niemals. tanki kann sich diese abzocke sons wo hin stecken wenn ich eine 150000 fond battle spiele dann will ich mindestens 15 goldis sehen alles andere ist statistisch so gut wie unmöglich.

15 dürfte bei einem 7000 durchschnitt doch garnichts sein oder???

aber nein keiner von euch war dabei wie bei vielen schlachtfonds mehr goldis als der durchschnitt gefallen ist keiner von euch. Bei einem 7000 durchschnitt ist das eine absolute unmöglichkeit.  ( ich zumindest nicht) dafür 60 000 fonds in folge keine)

heist tanki zieht uns über den tisch. entweder die geben das zu oder..... und jetzt zu meiner idee:

tanki sollte bei den grosen schlachten wo der fond extrem schnell steigt alle 7000 fonds eine goldi fallen lassen.

dadurch gäbe es keine goldi camper die in die schlacht gehen und dann wieder raus weil es sich nciht lohnen würde. alle die dafür sind gebt einen daumen nach oben alle die dagegen sind sollen mir das gegenteilbeweisen und mir sagen warum sie dagegen sind und das topic disliken.

1-(6999/7000)^25000 = 0,9719  (97,19%)

1-(6999/7000)^50000 = 0,9992  (99,92%)

Also statistisch gesehen fallen mit aller Sicherheit innerhalb von 150k Fond 3 Goldboxen quasi fast garantiert.

Die Statistische Bandbreite lässt aber auch intervalle von 150k Fond zu, da kann man nix machen, man hat halt mega pech ;)

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

1-(6999/7000)^25000 = 0,9719  (97,19%)

1-(6999/7000)^50000 = 0,9992  (99,92%)

Also statistisch gesehen fallen mit aller Sicherheit innerhalb von 150k Fond 3 Goldboxen quasi fast garantiert.

Die Statistische Bandbreite lässt aber auch intervalle von 150k Fond zu, da kann man nix machen, man hat halt mega pech ;)

KA

aber es ist defenetiv unmöglich das nie mehr als der durchschnitt fällt wenn die schalchten länger werden ich meine da könnte man doch auszucken vlt haben sich die entwickler auch verrechnet oder sie wollen uns abzocken

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich versteh dein Problem nicht...

80k Fond ist ziemlich ordentlich, mein höchstes waren mal 117k und das auch noch während nem Doppelfond-Event.

Du bist doch mit Sicherheit mit ungefähr 7-10k rausgegangen,

da brauchste nicht noch eine Goldbox (Die du eh nicht bekommst :P).

So nochmal für das Thema Wahrscheinlichkeiten:

Es ist zwar keine absolut sichere Quelle, aber ich vertraue den Dev's hier einfach mal:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&x-yt-ts=1421914688&v=xG2hzpBKPtw&x-yt-cl=84503534

Es wird schon seine Richtigkeit haben.

Wie gesagt, du hast halt im Moment ein Riesenpech, da kann man nix machen :mellow:

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

aber sei ehrlich tanki pfuscht in den zufall extrem rein denn bei 100000 fond hat noch keiner von uns 15 goldis gesehen was statisisch kein problem sein sollte

Ich hab in 5 Minuten schlachten schon 4 Goldis gesehen  ^_^ 

Zufall ist zufall da gibts nix statistisches .. Purer Zufall!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Geschichte mit Goldboxen ist doch für die Katz....wen jucken 1000 Kristalle (zumindestens in den Schlachten wie z.B. Xp oder größere Druggerschlachten? Goldbox ist nur für die da die Videos machen und sich dazu freuen...alles andere im Thema Golxbox verursacht nur Streß....jeder streitet sich drum, heult rum, zerstört seine Tastatur usw....

Die Diskussion hier bringt rein garnichts ))

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die ganze Geschichte mit Goldboxen ist doch für die Katz....wen jucken 1000 Kristalle (zumindestens in den Schlachten wie z.B. Xp oder größere Druggerschlachten? Goldbox ist nur für die da die Videos machen und sich dazu freuen...alles andere im Thema Golxbox verursacht nur Streß....jeder streitet sich drum, heult rum, zerstört seine Tastatur usw....

Die Diskussion hier bringt rein garnichts ))

MfG

Also ich hab mir ja vorgestern mal wieder zwei Goldböxchen geschnorrt, so ganz ohne wäre es ja auch langweilig :D

Goldboxen sind eine coole Idee, aber Verbesserungswürdig.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...