Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hammer

Arabs_Power
 Teilen

Empfohlene Beiträge

(zur Überschrift mir viel nix ein)

Hallo!

Ich habe mal die Waffe Hammer mit anderen Waffen verglichen.

l4jqeg1ioesz.png

Also wie ihr seht, macht Hammer m3+ 346,5 Schaden alle 4 Sekunden!

2tbjhvz1y92.png

und Donner m3+ macht alle 2 Sekunden max. 90 Schaden, das wären in 4 Sekunden nur 180.

Im Vergleich Hammer mit Donner, macht Hammer fast doppelt so viel Schaden.

3syf2jurg2ug.png

Während Hammer in 4 Sekunden über 345 Schaden macht, schafft Railgun in sogar 5,6 Sekunden nicht mehr als 199 Schaden.

ytrp4niagg6q.png

Hammer m3+ kann einen Diki m3+ mit nur einem Magazin killen, sie braucht dafür nur 3 Schüsse die sie in weniger als ein paar Sekunden abfeuern kann.

Noch dazu dass Hammer viel mehr Rückstoß auf dem Panzer des Gegners macht als Railgun, und wenn man im Nahkampf gegen Hammer spielt, hat man sogut wie keine Chance da der Rückstoß einem einfach wegschleudert und man keine Zeit hat richtig zu zielen, weil die Waffe einfach zu schnell nachladet.

und ich frag mich Wo zum TEUFEL ist die Balance ??

Ist das euer Ernst?? Dass wir so lange gewartet haben, bis irgendso Ding mit 3 Schüssen 350 Schaden macht raus kommt, dass weder ausbalanciert ist noch es Schutzfarben dagegen gibt  ?!?  (ja ich weiß das die Schutzfarben noch kommen, aber trotzdem)

und kommt mir nicht mit dem Sofort-Close, "Es wird nicht geändert/Es wird grad dran gearbeitet/Es gibt bereits ein anderes Topic) 

Ok danke tschüsssssss

von Arabs_Power bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na die wird schon noch unterpowert werden mach dir keine sorgen!!!!!!!!!!!!! einfach par Monate arbwarten!!!!!

Erst überpowern sie die Waffen damit sie alle kaufen, dann unterpowern sie die starken wieder damit sie neue kaufen müssen, und wo weiter usw. (profit profit machen)

Du kennst doch tanki!

von r_Gastomis0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gutes Topik mit Erklärungen zur Waffe "Hammer", aber tatsächlich gibt es schon andere Topiks zu diesen Thema.  Die Waffe wird auch in Wiki ausreichend beschrieben! Du scheinst zu wissen, was im Forum steht, was willst du denn nun wirklich mit diesen Topik bezwecken?

Eine wirklich neue Aussage machst du hier nicht!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Spiel Freeze und fahr um den Gegner rum, wennn du das nicht hinkriegst, dann liegt das nicht an Hammer

Ja gute Idee, holt eine Waffe die jeden mit einem Schuss vernichten kann (bisschen übertrieben) und ich lauf einfach mit der Freeze um den Gegner rum. Somit hat es sich geklärt, könnts ruhig noch mehr davon einführen, wir haben ja freeze. (Ironisch aber ok) von Arabs_Power bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...