Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Meinung um die Spiel Verhältnisse!

ger_LITE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Guten Tag!

Ich wollte einfach ma meine Meinung zu Tani Online abgeben.

Auch wenn dieses Thema geschlossen wird, wird sich meine Meinung auch nicht ändern.

Ich habe am Anfangs gedacht, WOW was ist das den für ein geniales Spiel! Kostenlos No Download und Multiplayer!

Aber wo ich dauernd weg Gedruggt wurde, fand ich es schon bisschen Miss! Weil fast jeder Generalisimus etc. erstellt sich neuen Account und dann dieses gedrugge.. Aber dann hab ich mich dran gewöhnt, und habe mich mit den Spiel dauernd beschäftigt, habe meine Freunde dieses Spiel empfohlen etc. ! 

Aber wo ich mal die ganz alten Videos (2010-2012) angeguckt habe, ist mi aufgefallen wie viel Mühe sich Tanki da gegeben hat! Sorry an die "Hater" von Tanki aber Tanki ist nicht "Geld geil" Tanki möchte durch das Geld was sie verdienen (Glaube ich zumindest, also ich denke sie machen das für neue Updates) und sodurch wird Tanki immer größer!

Nun zu den Schatten Seiten. Von Tanki online.

Tanki online wenn sie Ankündigen das neue Updates kommen wird es im Test Server erstmal "Getestet" gar kein Problem..

Nur wenn das Topik der hälfte nicht gefällt reagiert Tanki nicht drauf! (Glaube ich) Es wird Angekündigt, und es wird einfach eingeführt..  :unsure:  sowas ist traurig, denn Leute hören auf Tanki zu spielen dann ist die Quote wieder gesunken, von den Spielern..

Also mein Tipp: Hört besser auf die Community so haben Leute wieder freute und Spaß im Spiel!

Mit freundlichen Grüßen: Euer Ger_LITE ! =) :) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

als Entwickler eines erfolgreichen Spiels, mit mehr als 100.000 Spieler täglich, ist es natürlich schwer die Wünsche aller Spieler zu berücksichtigen. Jeder hat andere Vorstellungen, und man kann es eben nicht allen Recht machen. Ziel der Entwickler ist es, die "goldene Mitte" zu finden. =)
Aber als Anhänger der deutschen Community darf nicht vergessen werden, dass wir Deutschen nur einen kleinen Teil in Tanki Online ausmachen. Die englische und russische sowie brasilianische Community ist auch noch da, und deren Spieler haben sicherlich auch andere Wünsche. Besonderen Einfluss wird da vor allem die englische und russische Community haben, da diese ja die Größten sind.
Aber Tanki gibt sich stehts Mühe auf die Wünsche der Spieler einzugehen, was man bei den letzten Updates auch so.
Aber wie schon gesagt, ist nicht alles möglich!

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

als Entwickler eines erfolgreichen Spiels, mit mehr als 100.000 Spieler täglich, ist es natürlich schwer die Wünsche aller Spieler zu berücksichtigen. Jeder hat andere Vorstellungen, und man kann es eben nicht allen Recht machen. Ziel der Entwickler ist es, die "goldene Mitte" zu finden. =)

Aber als Anhänger der deutschen Community darf nicht vergessen werden, dass wir Deutschen nur einen kleinen Teil in Tanki Online ausmachen. Die englische und russische sowie brasilianische Community ist auch noch da, und deren Spieler haben sicherlich auch andere Wünsche. Besonderen Einfluss wird da vor allem die englische und russische Community haben, da diese ja die Größten sind.

Aber Tanki gibt sich stehts Mühe auf die Wünsche der Spieler einzugehen, was man bei den letzten Updates auch so.

Aber wie schon gesagt, ist nicht alles möglich!

MfG.

Hi, jup das kann ich ganz klar verstehen, das Tanki sehr auf die Englische so wohl als auch auf die Russiche Community den Fokus legt.

Aber als ein Entwickler kann man ja nicht das machen was in gefällt. Besser wäre es mal die ganzen Kommentare zu lesen, und alles auf eine "Ebene" bringt sodass man wenigstens ein paar mehr Leute überzeugen kann. Wie gesagt nur meine Meinung und keine Disskusion/Beschwerde! =)

Mfg: Ger_LITE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi, jup das kann ich ganz klar verstehen, das Tanki sehr auf die Englische so wohl als auch auf die Russiche Community den Fokus legt.

Aber als ein Entwickler kann man ja nicht das machen was in gefällt. Besser wäre es mal die ganzen Kommentare zu lesen, und alles auf eine "Ebene" bringt sodass man wenigstens ein paar mehr Leute überzeugen kann. Wie gesagt nur meine Meinung und keine Disskusion/Beschwerde! =)

Mfg: Ger_LITE

Ich denke schon, dass Tanki Wert auf die Meinungen legt, da die Spieler für das Projekt ja sehr wichtig sind.

Aber wie schon gesagt, kann man nicht alles realisieren! Ziel ist es, wie bereits erwähnt, die "goldene Mitte" zu finden. :)

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich denke schon, dass Tanki Wert auf die Meinungen legt, da die Spieler für das Projekt ja sehr wichtig sind.

Aber wie schon gesagt, kann man nicht alles realisieren! Ziel ist es, wie bereits erwähnt, die "goldene Mitte" zu finden. :)

MfG.

Da geb ich ihm halt schon mal recht.

Nur weil dir eine Sache nicht gefällt ist nicht das ganze Spiel dabei, den Bach runterzugehen.

Tanki bemüht sich merklich, die Community-Wünsche zu beachten.

Das weiß ich einfach, weil ich schon andere viel schlimmere Spiele gezockt hab, in denen die Community nen Dreck wert war.

Hier sieht man, das weder Wert auf möglichst hohen Gewinn gelegt wird noch die Community maßgeblich vernachlässigt wird.

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da geb ich ihm halt schon mal recht.

Nur weil dir eine Sache nicht gefällt ist nicht das ganze Spiel dabei, den Bach runterzugehen.

Tanki bemüht sich merklich, die Community-Wünsche zu beachten.

Das weiß ich einfach, weil ich schon andere viel schlimmere Spiele gezockt hab, in denen die Community nen Dreck wert war.

Hier sieht man, das weder Wert auf möglichst hohen Gewinn gelegt wird noch die Community maßgeblich vernachlässigt wird.

KA

Genau, so wollte ich es auch formulieren, ist trotzdem etwas lang geworden. Lange rede kurzer sinn..

Naja also das meinte ich, doch trotzdem hat tanki ihre schaden seiten, das hat jedes spiel denn KEIN spiel ist perfekt!

Mfg: Ger_LITE :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...