Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg. 16] Seite 22. Tankihoroskop 2015

I3.L.ue-My.ste.ry
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tankihoroskop 2015 Der große Jahresvorausblick!

horoskop5-q.jpg

Erinnert ihr Euch noch an die 4. Ausgabe der Tankizeitung? Da war das letzte Tankihoroskop.

Und ich bringe es wieder in Schwung :D.

qfo57GT.pngWidder: Dieses Jahr wird ein verrücktes Jahr für dich. Du wirst nicht sehr oft LvL up kommen aber einiges an Kristallen sammeln. Du begibst dich auf die Suche nach einem Clan. Viel Glück! 

qfo57GT.pngStier: 2015 wird dein Jahr! Du hast sehr viel Erfolg auf den Schlachtfeldern und verdienst dir Ruhm und Ehre! Weiter So!

kdfHhxv.pngZwilling: Du entdeckst eine neue Waffe die du bis vor kurzer Zeit nicht benutztest. Twins. Sie wird dich dieses Jahr begleiten. Wird sie dir Glück bringen?

MxiO98W.pngKrebs: Das wird ein Schwarzes Jahr für dich. Schon Anfang April werden dir einige Missgeschicke passieren. Kannst du allen ausweichen?

qfo57GT.pngLöwe: Du wirst zur Legende! Du zeigst was du vorher noch nie gezeigt hast! Aber was genau?

kdfHhxv.pngWaage: Der Gold-Box Jäger ist wieder da. Du wirst

einiges an Goldis fangen. 150px-Box_g_new.png

kdfHhxv.pngJungfrau: Du wirst einiges erleben und einige Turbolenzen haben.

kdfHhxv.pngSkorpion: Sei mutig und probiere mal was neues und Spiele nicht immer dieselbe Map oder den gleichen Modus. Trau dich!

kdfHhxv.pngSchütze: Dein Teamgeist erwacht. Du erstellst Deinen eigenen Clan. Wird er auch erfolgreich sein?

kdfHhxv.pngSteinbock: Ein neuer Sniper wird geboren. Deine Waffe des Jahres ist die Schaft. Wirst du sie beherrschen?

kdfHhxv.pngWassermann: Probiere einen neuen Untersatz aus! Du wirst sehen was es bringt.

qfo57GT.pngFische: Dir wird langsam langweilig und du überlegst aufzuhören, bis dir einfällt, dass du auch noch einen kleinen Account besitzt! Weiter so!

Das war euer Jahresvorausblick! Welches Sternzeichen seid ihr denn? 

niklasomdfk.png

u9j59ewww2x.jpg1tb2ou8hrokt.jpg

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso? LG I3.L.ue-My.ste.ry

Naja

ich find sie immer cool, aber zutreffen tuen sie nicht immer. Ich halte net iel von Aberglaube.

Wie ich immer sage: Jedem das seine mir das meiste. :P

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...