Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "XP Profis"+

I_R_O_N_F_O_R_S_GT_1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wieso bin ich genalismus?.und wir sind mehre leute in clann

du dürftest laut regeln der 2. liga gar nicht in dem clan sein:

1.2 Der Leader, und mindestens 5 Clan-Mitglieder, müssen mindestens den Rang “General” erreicht haben.

1.3 Die zukünftigen Mitglieder müssen mindestens den Rang "General" erreicht haben, um Mitglied zu werden.

von dest70 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss jetzt ehrlich mal was sagen.

Wie lange sol der Kindergarten hir noch so weiter gehen alle dis Liken den Clan Fast jeder wo hier was schreibt geht gegen den Clan ich Frage mich ehrlich liegt es an mir??? oder was ist es das alle gegen mich sind ligt es an dem deutsch wie ich Spiele an was liegt es es kommt mir vor als ob Halb Tanki online von den Spielern gegen mich und mein Team ist und wen das Geschreibe hier in dem Clan Topic nicht auf hört erwarte ich bitte von den Moderatorn diejenigen zu verwarnen oder zu bannen.

MFG Leader N1 IconsNormal_29.pngTexas.Ranger.CD.12

Es liegt nicht nur an dir ;)

Manche aus deinem Clan nennen andere ,,noop" oder ,,luser" .

Man sollte sich überlegen was man schreibt ;)

Dies ist so Gottlos wie Sinn #deinkommentar ;)

von I.Rich-Homie bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss jetzt ehrlich mal was sagen.

Wie lange sol der Kindergarten hir noch so weiter gehen alle dis Liken den Clan Fast jeder wo hier was schreibt geht gegen den Clan ich Frage mich ehrlich liegt es an mir??? oder was ist es das alle gegen mich sind ligt es an dem deutsch wie ich Spiele an was liegt es es kommt mir vor als ob Halb Tanki online von den Spielern gegen mich und mein Team ist und wen das Geschreibe hier in dem Clan Topic nicht auf hört erwarte ich bitte von den Moderatorn diejenigen zu verwarnen oder zu bannen.

MFG Leader N1 IconsNormal_29.pngTexas.Ranger.CD.12

Soll ich dich in Deutsch unterrichten? :blink: Dein Deutsch mach mir Angst.

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Na ich rate dir nur die Likes zu zählen und unten ins Topik dazuzuschreiben (so wie ich es bei mir da gemacht hab  [--> The  Warriors of the End]) Denn ich finds ja nur interessant wie viele leute da gelikt/gedisliketertt haben und die Differenz ist mir ja egal

Ich habe bei dir jetzt 29 Likes gezählt

Viele Grüße HAUIJROOORNIIIS

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...