Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "Die Tankibabos" [DT]

Pasi100365
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich bin dabei Heiße nic45i habe m2 : Isida, firebird, wiking, hornet, mammut,hunter m2
m1: donner, wasp, titan, diktator, shaft, vulcan, smoky, rico, hammer, twins, frezze
Lieblings-Kombo: Firebird und Hornet + Chochloma
Skype-Name: nic45i

von nic45i bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin dabei Heiße nic45i habe m2 : Isida, firebird, wiking, hornet, mammut,hunter m2

m1: donner, wasp, titan, diktator, shaft, vulcan, smoky, rico, hammer, twins, frezze

Lieblings-Kombo: Firebird und Hornet + Chochloma

Skype-Name: nic45i

ok du bist nun im clan viel spaß :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo ich bin im Rang Unterleutnant und ich habe m1:

wasp, hornet, titan, mammut, firebird, smoky, isida, raligun und twins.

Meine Lieblingscombos sind:

raligun-hornet-mary , twins-hornet-mary , isida-hornet-mary (isida benutzte ich nur, wenn  meine Teamkameraden die 1 vs 1 kämpfe nur mit ganz wenig leben überstehen), wenn ich tricks mache bevorzuge ich hammer-wasp-mary (farben wähle ich eigentlich nach der stärke meiner Gegner aus d.h. wenn jetzt z.b. mich die ganze zeit ein twinser killt nehme ich eine farbe gegen twins). Ich besitzte keine Sachen m2 und auch kein Skype.

Ich bin dabei

von silas127 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo lieber Clan ;), meine feste kombi bleibt Smoky & Titan!, ich habe gerade Smoky & Titan m1 aber sobald ich oberst bin habe ich auch schon beides m2 ;), habe gerade 146 434 Diamanten ;), ich habe erfahrung ich hatte einen Großen acc Ben5098 aber der wurde grundlos gebannt ;)... also Meine feste bleibt Smoky Titan ich werde mir auch nix anderes kaufen ;), die farben habe ich ;) Ich bin Dabei!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Thefrak7

Ich habe frezze Rico donner rail Hornet hinter wiki diki Mammut m2 Rest m1 und Hammer Vulkan m0

Lieblings Kombi wiki donner und inferno

Skype Daten hast bereits ;)

von Thefreak7 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey.. ich würde gerne eurem Clan beitreten :) ich bin Schweizer und 14 Jahre alt... ich und mein Kollege haben diesen Acc zusammen (er heisst Lukas) sprich er spielt vielleicht auch mal im Training wenn das okey ist;)

Tanks: Mamut m1, hunter m1, hornet m1 und wasp m1

Guns: twins m1, smoki m1, donner m1, rail m1, freeze m1 firebird m1 :D und alles noch m0

würde mich über eine baldige Antwort freuen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

hey.. ich würde gerne eurem Clan beitreten :) ich bin Schweizer und 14 Jahre alt... ich und mein Kollege haben diesen Acc zusammen (er heisst Lukas) sprich er spielt vielleicht auch mal im Training wenn das okey ist;)

Tanks: Mamut m1, hunter m1, hornet m1 und wasp m1

Guns: twins m1, smoki m1, donner m1, rail m1, freeze m1 firebird m1 :D und alles noch m0

würde mich über eine baldige Antwort freuen ;)

ok bist dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...