Jump to content
DE
Spielen!

Forum

RIO ist momentan Unspielbar

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wie ihr sicher wisst ist RIO im Moment unspielbar. Woran liegt das eigentlich?

Die FPS schwanken zwischen 50 und 3 innerhalb von 10 Sekunden... haben viele Spieler unabhängig von der genauen Konfiguration.

Genauer : Wenn man in eine leere Rio-Schlacht geht, hat man die "üblichen" 50, 60 fps. Dann kommen ein paar wenige Spieler dazu, und kaum sind die in Sichtweite bricht die fps ein - bei 2,3 nahen Spielern auch durchaus auf Werte von 3-5 fps. Jedes Daumenkino is flüssig dagegen.

Dieser Effekt passiert nur bei Rio, und ist auch erst seit nicht allzu langer Zeit vorhanden - "früher" konnte ich Rio immer flüssig spielen. Ist da in der Grafikeinstellung irgendein Fehler? Auf mich wirkt das so, als wäre das occ. culling ausgeschaltet oder so..?

Unter Mac OS unabhängig von Browser oder Standaloneplayer und Flash-Version

Nehmt die Karte doch 'raus wenn man sie eh nicht spielen kann...

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn euch das so stört dass es bei euch auf der Karte Laggt wiso spielt ohr sie dann? o.O

Ich hab standartmässige 40 FPS auf der karte undauf anderen um die 50-60. Wenn es bei euch lagt dann empfehle ich euch entweder ein paar Graphic-einstellungen raus zu nehmen oder einen Besseren pc/ Laptop zu holen und vorallem kein internet explorer oder chrome zu benutzen sondern firefox es hatt noch so gut wie nie bei mir gelagt als ich firefox benutzt habe.

Hoffe das hat geholfe,

MFG GR33N

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn euch das so stört dass es bei euch auf der Karte Laggt wiso spielt ohr sie dann? o.O

Ich hab standartmässige 40 FPS auf der karte undauf anderen um die 50-60. Wenn es bei euch lagt dann empfehle ich euch entweder ein paar Graphic-einstellungen raus zu nehmen oder einen Besseren pc/ Laptop zu holen und vorallem kein internet explorer oder chrome zu benutzen sondern firefox es hatt noch so gut wie nie bei mir gelagt als ich firefox benutzt habe.

Hoffe das hat geholfe,

MFG GR33N

m.E. ist das ein TANKI-Problem !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tatsächlich, ich habe auch alle Einstellungen versucht irgend etwas zu ändern. Es ist unmöglich zu spielen! Das Problem tritt bei mir seit Freitag 30. Januar 2015 auf. Die FPS Rate ist bei 2 - höchstens 5. Spielen ist unmöglich.
Meinungen wie, man sollte sich einen besseren PC anschaffen sollte man einfach ignorieren. Diese Kommentare sind überflüssig wie ein Kropf und basieren auf Unwissenheit.
Das Problem tritt aber nicht nur bei RIO auf sondern auch auf andere Karten. Es ist ein Glücksgriff wenn man eine funktionierende Karte findet. Ich denke mal, hier ist ein Update fehl geschlagen und sollte schnell behoben werden. So bald das Problem entfernt wurde, wäre ein Hinweis auf der Startseite hilfreich.

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich schließe mich an:

• Bei Rio und nur bei Rio Probleme
  • Seit Freitag, 30.01.2015
  • Egal welcher Browser (Standard ist Chrome, aber auch Firefox und IE versucht)
  • Da ich nicht alleine damit bin, scheint es ein TO Problem zu sein

Schade, das ist meine Lieblings-Map. Was immer da los ist, bitte möglichst kurzfristig beheben. Danke!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Da dieses Problem überwiegend nur auf der Karte "RIO" auftritt, denke ich dass es nicht an einem Flash Player Update liegt. Dann müsste das Problem auch auf anderen Karten auftreten. Es ist ja so, dass - wenn man "RIO" beitritt und nur wenige Gamer vorhanden sind  (2-3) das Spiel funktioniert. So bald jetzt mehr Spieler hinzukommen, geht das Spiel in die Knie. Die FPS Rate sinkt sofort auf 2, ein spielen ist unmöglich.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

@ GR33NLEMON

> Wenn euch das so stört dass es bei euch auf der Karte Laggt wiso spielt ohr sie dann? o.O
> Ich hab standartmässige 40 FPS auf der karte undauf anderen um die 50-60. Wenn es bei euch lagt…

Was für ein konstruktiver Beitrag. „Ich hab das Problem nicht, also seid ihr alle nur doof“, oder was?
Troll hier nicht rum!

@ TO -> Danke im Voraus für den Fix

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rio laggt nicht, liegt am euer pc oder internet explorer.

Mfg

Top Kommentar, wenn man das Problem auf ca. 20 verschiedenen Konfigurationen (IE, Safari, Firefox, Chrome, Standalone Player 15, Standalone Player 14, PC und Mac) und 5 verschiedenen Account ausprobiert und reproduziert hat und fast alle auf der Karte sagen das es bei Ihnen auch so ist... ;)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...