Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion über FPS und Aufgabenverteilung in Tanki Online

General_Dietl
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich erkläre an dem Beispiel mit der Waffe Hammer, wie die Arbeit gebaut wird.   
An der Entwicklung unterschiedlicher Features arbeiten immer mehrere Teams. 

Die Entwicklung der Waffe Hammer und die Erstellung ihrer Schutzfarben gegen diese Waffe sind zwei große Aufgaben. Diese Aufgaben macht das Team A. Wir haben entschieden, zuerst die Waffe Hammer zum Neujahr herauszubringen und danach uns verstärkt der Arbeit an den Farben zu widmen. Hieran arbeitet immer noch Team A und es ist ein Ende in Sicht.

Ebenso beschäftigt sich ein Team mit der anderen Waffe Vulkan, sie kommt schon bald zusammen mit den Schutzfarben heraus. 

"Team B" arbeitet an anderen Aufgaben, während "Team A" an den Waffen arbeitet. Unabhängig von den Arbeiten an den Waffen und Schutzfarben hat dieses Team die Arbeiten an den Updates vollendet und veröffentlicht. Das hat keine Auswirkungen auf die Arbeit an den Waffen und Farben. 

Ich hoffe, dass ich Euch mit dieser Information erklären konnte, dass wir verschiedene Projekte nebeneinander bearbeiten und dies sich nicht gegenseitig beeinflußt. Wegen den Arbeiten an den Updates wurden die Arbeiten an den Farben nicht zurückgestellt.

Na dann teilt mal noch ein paar teams für Unity ein

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...