Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan-Member

Drillz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo TO!

Ich möchte, euch bitten ein Future in der Freundesliste einzufügen, damit man die Clan-Member schnell sehen kann und diese einladen kann.

Ansonsten muss man die FL immer klein halten, damit man den Überblick nicht verliert. Ich spreche hiermit auch von anderen Leuten. Überlegt es euch, ich kann euch garantieren, dass es bei den Leuten gut ankommt.

PS: Wenn ihr Spieler dies unterstützen wollt, dann klickt den grünen "Button" an!

Mit freundlichen Grüßen

Euer MikrobeGnu2 :) :)

von Violet.Crew bearbeitet
  • Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gute Idee,

nur müste es für so eine Liste einen System geben wo die Clans eingetragen sind, und neue Member automatisch aktualisiert werden

(vieleicht mit Starladder verbinden?)

Und wenn man das geschaft hat könnt man hinter dem Namen des Spielers in der Tab-Liste  einen Clan-Tag stehen haben :wub:

Mfg Torben

von Torben_BoS bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dagegen, ist ja klar, dass man mit der FL nicht zurechtkommt, wenn man die halbe Community addet. FL ist für Clanfreunde und paar andere für dich besondere Spieler oder irre ich mich?

Hallo TO!

Ich möchte, euch bitten ein Future in der Freundesliste einzufügen, damit man die Clan-Member schnell sehen kann und diese einladen kann.

Ansonsten muss man die FL immer klein halten, damit man den Überblick nicht verliert. Ich spreche hiermit auch von anderen Leuten. Überlegt es euch, ich kann euch garantieren, dass es bei den Leuten gut ankommt.

PS: Wenn ihr Spieler dies unterstützen wollt, dann klickt den grünen "Button" an!

Mit freundlichen Grüßen

MikrobeGnu2 :)

Ausserdem meinst du bestimmt FEAture.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wäre eine gute Idee.
Aber momentan kann man es ja fast selber regeln, man muss ja nicht jeden annehmen=)
Ich selber habe auch nur die Spieler mit denen ich aktiv spiele (RU3)

36a42a46.png

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...