Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "Vrohlic GmbH" [V]

Vamena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Frage habt alle Ähnlichen Namen und zu Euren Team Positionen passt bei einen auch der Name^^

Also meine Frage:  Seid ihr alle befreundet kennt ihr euch oder habt ihr alle zufällig den gleichen Namen?

das ist reiner "zufall" =)

Ich will auch eine 0 sein! Bin dabei!

Herzlich willkommen ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich habe schon vor einer weile den Vorschlag bekommen, das wir ein sogennates "Training" einführen.

Da es aber immer schwierig ist, einen Tag bzw. meherer Tage zufinden wo jedes Mitglied Zeit hat benötige ich von jedem Spieler ein paar Termin Vorschläge, die ihr mir via PM sendet.

Es wäre schön wenn das alle Mitglieder bis spätestens 24.05.15 (Sonnatg) erledigen würden.

Wenn jemeand mit einen regelmäßigen Training nicht einverstanden ist, sollte er sich bitte auch bis spätesten 24.05.15 bei mir gemeldet haben.

Bei fragen bitte bei der Clubleitung via PM melden:

@dritteNull

MFG

von Vamena bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D :D  :D  jaaaaaa, wir sind immer aktiv ^^ :D :D :D

:wub: :ph34r:

Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN

von Domi.99 bearbeitet
Schriftgröße über 24 ist verboten, Punkt 3.5. > REGELN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin.also ich mache mit (hab mit dem chef gesprochen).Würde n paar gruppen organisieren wie auf Whatsapp/Skype/Facebook und so weiter. Für das Team:bin schon sehr erfahren und kann euch nützliche tipps und Tricks zeigen.Am besten guckt ihr euch die tanki online video blogs an, da kommt immer nützliche info (Entweder jeden Donnerstag oder Freitag)

MFG SPIELI

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin moin.also ich mache mit (hab mit dem chef gesprochen).Würde n paar gruppen organisieren wie auf Whatsapp/Skype/Facebook und so weiter. Für das Team:bin schon sehr erfahren und kann euch nützliche tipps und Tricks zeigen.Am besten guckt ihr euch die tanki online video blogs an, da kommt immer nützliche info (Entweder jeden Donnerstag oder Freitag)

MFG SPIELI

Willkommen =)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...