Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "Vrohlic GmbH" [V]

Vamena
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Moin moin.also ich mache mit (hab mit dem chef gesprochen).Würde n paar gruppen organisieren wie auf Whatsapp/Skype/Facebook und so weiter. Für das Team:bin schon sehr erfahren und kann euch nützliche tipps und Tricks zeigen.Am besten guckt ihr euch die tanki online video blogs an, da kommt immer nützliche info (Entweder jeden Donnerstag oder Freitag)

MFG SPIELI

Wozu brauchen wir denn so viele Gruppen? Es reicht doch eigentlich aus, wenn wir z.b. eine Skype Gruppe hätten.
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

darv ich dabei sein =)?

:rolleyes: :D :P :unsure: ich habe mich in denn clann verliebt :wub:

Wenn du eine PM an unseren chef geschrieben hast, wird er das entscheiden ;)

P.S. Das hier ist kein Clan, sondern ein Club ;) :)

von I_C_3_A_N_G_3_L bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Clubmitglieder!

Der Kampf gegen den Club "the winner" findet vorraussichtlich am Samstag (4.6.15) 18:00 Uhr statt (Server DE1, Alle Mitglieder bitte 17:45 Uhr on sein für evtl weitere Vorbereitungen). Desweiteren sind hier die Regeln, die während des Kampfes zu beachten sind:

-gespielt wird XP/BP (= Railgun + Hornet/ Railgun + Wasp)

-Keine Schutzfarben gegen Railgun (bei Wasp sind maximal 10% erlaubt)

-Map: Sandkasten CTF, 4vs4

-Spielzeit: 12min (eingestellt werden 15min, 3min sind Vorbereitungszeit (Es darf in der Zeit keiner killen und es dürfen auch keine Flaggen erobert werden!), bei spielbeginn müssen alle in ihrer base sein)

-Runden: 2 (im falle eines Gleichstandes wird eine weitere Runde gespielt)

Falls jemand am Samstag um diese Uhrzeit nicht kann, sollte er sich bitte bis spätestens Freitag (3.6.15) bei mir abmelden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...