Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Neues Format? Mehr Spielspaß!

II.FireSkillz.II
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Tanki Online. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele YouTuber in ihren ''Goldbox Video's'' mit der Kombie ''Wasp+Fire'' da es manche unvernünftige Leute gibt die dann mit Railgun oder Donner spielen hätte ich den Vorschlag: ''Wieso nicht das Format ''Wasp+Fire'' entwickeln. Ist nur so ein kleiner Tipp an die Entwickler. Viele Deutsche/Englische und Russiche Spieler/rinnen würden sich das bestimmt auch wünschen. Es hätte die Vorteile für die Spieler: 1. Mehr Goldboxen. 2. Man kann sehr gut EP machen. 3.Mehr Spielspaß.

Ich hoffe manche Entwickler sehen dieses Topik und überlegen wirklich! Wie gesagt ich würde mich drauf freuen.

Mfg.: @II.FireSkillz.II

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Tanki Online. Mir ist in den letzten Tagen aufgefallen das viele YouTuber in ihren ''Goldbox Video's'' mit der Kombie ''Wasp+Fire'' da es manche unvernünftige Leute gibt die dann mit Railgun oder Donner spielen hätte ich den Vorschlag: ''Wieso nicht das Format ''Wasp+Fire'' entwickeln. Ist nur so ein kleiner Tipp an die Entwickler. Viele Deutsche/Englische und Russiche Spieler/rinnen würden sich das bestimmt auch wünschen. Es hätte die Vorteile für die Spieler: 1. Mehr Goldboxen. 2. Man kann sehr gut EP machen. 3.Mehr Spielspaß.

Ich hoffe manche Entwickler sehen dieses Topik und überlegen wirklich! Wie gesagt ich würde mich drauf freuen.

Dieses Spielformat ist ziemlich nutz- und sinnlos, da die Spieler so gut wie zur gleichen Zeit sterben. Außerdem streitet man ums Powerleveln, denn ein Moderator vor Ort entscheidet da nach eigenem Ermessen, ob das PL ist oder nicht, denn man erkennt sowas an der Spielart der Spieler.

Keine gute Idee und ich würde keinen netten Bann kassieren wollen..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich persönlich finde die Idee auch gut, ich habe sogar selbst schon davon gesprochen.

Wasp+Fire mit ein paar netten Kameraden macht richtig Laune und sollte auf jeden Fall möglich sein.

Alter, wenn ich an dieses eine Wasp+Fire Wüstenduell zurückdenke :wub:

20 Leute, da brennt der Boden nicht nur durch die Sonne :D

Ich fänds auf jeden Fall klasse, wenn dieses Format eingefügt würde ^_^

KA

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Klingt irgendwie interessant aber nun kommt das aber wird es so was je geben???

Ist wohl Fraglich??? :unsure:  :wacko:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bim zwar dafür, check aber nicht was zu mehr gbs führt...?

Aber ich fänds wirklich interessant das alle die gleiche kombi ham, ded wwar sooo geil in Düsseldorf XP/BP da waren 40 spieler man.

Like

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso das denn? Wenn du schon so ein Fire Wasp duell haben möchtest hol dir das Pro Abo, und mach eine Private Schlacht mit deinen Freunden. Ich muss aber zugeben, das ich die Funktion, einstellen zu können, welche Waffe/Wanne man haben darf ganz gut finde. Allerdings müsste dies auch ein bestandteil eines Pro Abos sein, und man müsste jede Waffe/Wanne erlauben oder nicht erlauben können

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...