Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Set "Viel Versorgung" ist wieder da ^^

KingAwesomeD
 Teilen

59 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr das Come-Back von "Viel Versorgung"

• Joa nice, jetzt sind die Drugs wieder anständig reduziert
      26
    • Och nöö, kehrt das gedrugge zurück?
      14
    • Nice, aber ich kauf es mir nicht
      7
    • Ich finds eher doof
      3
    • Mir egal
      9
  2. 2. Hast du dir das Set schon gekauft

• Ja, denn ich will wieder druggen
      20
    • Nein, ich drugge nur mit geschenkten Drugs
      25
    • Nein, ich drugge überhaupt nicht
      12
    • Ich weiß nicht, was druggen ist...
      2
  3. 3. Wie oft wird seid dem Come-Back eurer Meinung nach gedruggt

• Viel häufiger als vorher
      11
    • Ein bisschen häufiger
      17
    • Es wird so viel gedruggt wie immer
      22
    • Es wird weniger gedruggt
      3
    • Keine Angabe
      6

Empfohlene Beiträge

Hi Leute, mir ist gerade aufgefallen, dass das Set "Viel Versorgung" wieder da ist ^_^

Denen scheinen die Gewinne durch Drugs doch mächtig eingebrochen zu sein :D

Wie findet ihr das?

KA

von KingAwesomeD bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin erst durch dir darauf gekommen :D

Kaufen werd' ich es mir aber noch nicht, daher mir die Untersätze & Waffen, sowie Farben wichtiger sind ...

Edit: Bei Drugg-Rabatten müsste dass Set eh billiger werden ))

von R_4_P_T_0_R bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kostet das Set jetzt mehr obwohl die anzahl der Druggs sich nicht Verändert hat ?

Vorher 99.000 oder so für 1000 Druggs und jetzt 104.999 für 1000 Druggs ist doch voll Unfair  :(

Damals wurde, um den Set-Preis noch im 5-stelligen Bereich zu halten, es nicht so teuer dargestellt, damit man denkt, joa, kostet nicht mal 100k, hole ich mir.

Du kannst es dir wie im Supermarkt vorstellen.

9,99€ sieht halt eben billiger aus als 10,00€ ;)

Genau so war es auch damals, heute ist es halt eben um genau 70% reduziert, nicht um ca 72% :P

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Set war immer von Rabatten ausgenommen...

Ich lach mich kaputt, rechne ja hier schon mit allem, aber das hätte ich nicht erwartet. Nachdem mit allen Tricks und Kniffen für Pro (okay, auch mit Full-Drugg, aber erst seit kurzem und eher selten erstellt) geworben wurde, jetzt das. Nee, Freunde aus Perm, unabhängig davon, das mein Kästchen noch gut gefüllt ist, habe ich die Pro's ohne Druggs so sehr schätzen gelernt, die Krissis gehen schön in die MV's, da kommt unterm Strich mehr bei raus. Wann darf ich denn mit dem noobigen Mammut/Twins M3 Set rechnen? Wo Ihr schon dabei seid?

:D  :P  ;)

Ach quatsch, als würden die die alten Sets wieder einbringen.

Als nächstes noch die abhängigen Cooldowns weg oder was...

Never, Bro!!! ^_^

Wir wollen es nicht hoffen

KA

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Set war immer von Rabatten ausgenommen...

Ich lach mich kaputt, rechne ja hier schon mit allem, aber das hätte ich nicht erwartet. Nachdem mit allen Tricks und Kniffen für Pro (okay, auch mit Full-Drugg, aber erst seit kurzem und eher selten erstellt) geworben wurde, jetzt das. Nee, Freunde aus Perm, unabhängig davon, das mein Kästchen noch gut gefüllt ist, habe ich die Pro's ohne Druggs so sehr schätzen gelernt, die Krissis gehen schön in die MV's, da kommt unterm Strich mehr bei raus. Wann darf ich denn mit dem noobigen Mammut/Twins M3 Set rechnen? Wo Ihr schon dabei seid?

:D  :P  ;)

Es gab mal ein Mammut/Twins M3 Set mit Taiga oder so )) Ab General.

Der Horror

Ich finde es gut:)

So gibt es wieder etwas billiger Druggs:)

Ihr Mods habt doch eine vollständige Garage, alle MV's hoch, und Tausenden von Druggs?!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde es gut:)

So gibt es wieder etwas billiger Druggs:)

Also wirds nicht gecloset ;) :D

Ne, scherz, passt schon ^_^

KA

ps: Ich hab mir jetzt was zu dem Rabatt-Thema überlegt, kommen tuts dann morgen, heute bin ich einfach platt :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirds nicht gecloset ;) :D

Ne, scherz, passt schon ^_^

KA

ps: Ich hab mir jetzt was zu dem Rabatt-Thema überlegt, kommen tuts dann morgen, heute bin ich einfach platt :)

Dein PS: verstehe ich nicht )), obwohl, ich versteh so einiges nicht verstehe ...

Na dann, es heißt wohl jetzt sparen sparen sparen :D

Heißt es das nicht immer?  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gab mal ein Mammut/Twins M3 Set mit Taiga oder so )) Ab General.

Der Horror

Ihr Mods habt doch eine vollständige Garage, alle MV's hoch, und Tausenden von Druggs?!

Ja, genau, 3 Wochen haben gefehlt, ein grosser "Schmerz"... :angry:   ( ;))

bandicam2014-05-2623-q2u0c.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sogar ab Generalleutant ... Noch schlimmer

Schlimm ist, das wir jetzt hinter denen "marschieren", die diese Set's noch bekommen haben. Aber was soll's, ist dadurch halt "ausbalancierter"...

Und ja, dieser Screen ist ca. 35 Wochen alt... :D :D :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und die heutigen "Set's" wirken regelrecht ärmlich gegen damals... :blink:

Ob ich den hier noch "groß" züchten will, na, mal sehen, was Perm noch so "erfindet"... <_<

bandicam2015-02-1022-j6yhq.jpg

von HammerXT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kostet das Set jetzt mehr obwohl die anzahl der Druggs sich nicht Verändert hat ?

Vorher 99.000 oder so für 1000 Druggs und jetzt 104.999 für 1000 Druggs ist doch voll Unfair  :(

"Zufällig" genau 5000 Krissis mehr, die Zahl kommt mir bekannt vor... ;)

Ein Schelm, der Arges dabei denkt... :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Druggs gehören in den Müll, die Schlachten sind voller Leute die durch Druggs besser gestellt sind, peinliche Spielweise...

Nix mit können zu tun, nur 12345 drücken und denken , man bin ich gut... Nur peinlich!

Wann wach Tanki endlich auf und schafft alle Druggs ab!!! Die Leute , jedenfalls ein Großteil ist bereit Geld zu zahlen und faire Schlachten zu spielen!

Ich Spiele fast nur noch Pro Schlachten, leider gibt es im Pro Bereich zu wenige Schlachen um von Alternative su sprechen...

In meiner Garage befinden sich Tausende Druggs , leider weiß ich nicht wohin damit, denn Schlachten mit Druggs sind einfach nur schlecht!!!

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Druggs gehören in den Müll, die Schlachten sind voller Leute die durch Druggs besser gestellt sind, peinliche Spielweise...

Nix mit können zu tun, nur 12345 drücken und denken , man bin ich gut... Nur peinlich!

Wann wach Tanki endlich auf und schafft alle Druggs ab!!! Die Leute , jedenfalls ein Großteil ist bereit Geld zu zahlen und faire Schlachten zu spielen!

Ich Spiele fast nur noch Pro Schlachten, leider gibt es im Pro Bereich zu wenige Schlachen um von Alternative su sprechen...

In meiner Garage befinden sich Tausende Druggs , leider weiß ich nicht wohin damit, denn Schlachten mit Druggs sind einfach nur schlecht!!!

Jeder hat einen anderen Spielstil.

Mir selber machen Schlachten ohne Druggs kaum Spaß, da ich diese gewisse Schnelligkeit im Spiel brauche :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. also richtig gute proschlachten gibt es bei den russen

2. manche leute können auch so gut spielen und druggen

3. wenn du deine druggs net einsetzt ist dein pech

4. ich habs 2 ma gekauft yeah

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mir ist egal ob so ein Set existiert,

wer die Kristalle hat soll es sich kaufen,

ich für meinen teil spiele gerne Pro Schlachten.

Da es dort keine Drugs gibt, habe ich immer mehr als genug in der Garage und wenn ich mal auf ep aus bin,

gehe ich in "normale" Schlachten und haue mal ein paar Drugs raus ^_^

Es ist recht ausgeglichen bei mir, allerdings bin ich der meinung in drugger schlachten bekommt man viel weniger Kristalle,

dafür aber mehr ep.

Mfg Phantom :ph34r:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...