Jump to content
DE
Spielen!

Forum

1.000 der Gold Boxen aufteilen in zwei 500 derter.

Texas.Ranger.CD.12
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Tanki Online Spieler und Spielerinnen.

und

Community.

Ich habe eine kleine Idee, Eventuell ist sie ja hilfreich.

Es gibt die 1.000 Gold boxen wie wäre es wenn man nun in kleinere Schlachten wie.

Auf den Schlachten.

Sandkasten.

Insel.

Bauernhof

etc...

​anstatt eine 1.000 gold Box zwei 500 ein fügen Eine Lings und eine Rechts sodas mehrer Spieler die Chance haben die Gold box zu erwischen. Ich finde es besser 2 Gold boxen fallen zu lassen als nur eine, dann gibt es 2 Glückliche.

außerdem auf den Schlachten.

Red Alert

Tribut

Wüste

Industriezone

Jahr 2042

etc...

2 Gold boxen mit 1.000 abgeworfen werden.

​Sagt mir wie euch meine Idee Gefallen hat danke.

PS.Ich hoffe ihr Schließt das Topic nicht so schnell.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

So schlecht ist die Idee grundsätzlich nicht, GB´s aufzuteilen oder neue hinzuzufügen.

Aber - liebe Deutschlehrer unter euch - die Rechtschreibung.... ist das noch normal? ^_^

von Dead.Inside bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

So schlecht ist die Idee grundsätzlich nicht, GB´s aufzuteilen oder neue hinzuzufügen.

Aber - liebe Deutschlehrer unter euch - die Rechtschreibung.... ist das noch normal? ^_^

Ich meine ok danke das dir meine Idee gefällt aber was hat es auf sich mit dem deutsch ich habe doch alles korrigiert???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....

Erstens. Ist das dein Zweitaccount oder ist das dein wirklicher?

Zweitens. Wenn das dein erster ist, wie viele Goldboxen bzw 5k Schlachfond-Schlachten (sorry blödes Wort) hast du schon erlebt? Mein Rekord ist 7 Goldboxen in einer Schlacht.

Drittens. Kannst du nicht einfach normal in Grau, linksbündig und ohne Unterstreichung schreiben wie jeder andere? Das ist besser für die Augen (Hell-Dunkel Kontrast) und lässt sich auch hundert mal einfacher lesen. Und mehr Klicks/Views/Likes kriegst du durch diese Farbauswahl auch nicht.

Achso und dein Deutsch ist stellenweise ein wenig anstrengend.

Hoffe, es hat dir ein wenig geholfen.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso den wert  einer Gold-Box aufteilen ? ich finde ab ein gewissen Rang sind die 1000 krissis nicht wirklich viel wert. 

Es wäre sinnvoller in Schlachten mit höheren Rang klassen den wert einer Gold-Box zu erhöhen oder sie sollte öfters abgeworfen werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DIe Idee is naja es geht weil, 2 1k Boxen sind übertrieben oder? was is wenn ein Drugger sich beide holt und es kann sein das 2 auf ein fleck spawnen und es passiert ja auch mal das 2 so schon fallen aber sonst so wärs gut mit 500 dann können die kleinen Ränge sich einen vorrat von Krisstallen machen  ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also....

Erstens. Ist das dein Zweitaccount oder ist das dein wirklicher?

Zweitens. Wenn das dein erster ist, wie viele Goldboxen bzw 5k Schlachfond-Schlachten (sorry blödes Wort) hast du schon erlebt? Mein Rekord ist 7 Goldboxen in einer Schlacht.

Drittens. Kannst du nicht einfach normal in Grau, linksbündig und ohne Unterstreichung schreiben wie jeder andere? Das ist besser für die Augen (Hell-Dunkel Kontrast) und lässt sich auch hundert mal einfacher lesen. Und mehr Klicks/Views/Likes kriegst du durch diese Farbauswahl auch nicht.

Achso und dein Deutsch ist stellenweise ein wenig anstrengend.

Hoffe, es hat dir ein wenig geholfen.

MfG Griffin

habe 11 Stück gesehen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

DIe Idee is naja es geht weil, 2 1k Boxen sind übertrieben oder? was is wenn ein Drugger sich beide holt und es kann sein das 2 auf ein fleck spawnen und es passiert ja auch mal das 2 so schon fallen aber sonst so wärs gut mit 500 dann können die kleinen Ränge sich einen vorrat von Krisstallen machen  ;)

Finde ich nicht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Reicht diese Goldbox Markierung nicht schon aus?

Allein das hat der Goldi ja schon einiges an Kick genommen, jetzt auch noch 2 Stück ?!

Klar, es gäbe 2 Glückliche, aber der Rest guckt dann trotzdem aus der Wäsche.

Da könnte man sie auch gleich in zwanzig 50er-Boxen umwandeln, damit auch alle glücklich sind.

Ne, also ich finde die Idee net so doll.

Kriegt man mal eine Goldbox, ist das nice, kriegt man sie nicht, dann ist das auch nicht so schlimm.

Die Goldi ist für mich eine Sache, die mich zwar reizt, aber nicht unbedingt gefangen sein muss.

Das heißt natürlich nicht, dass ich es nicht versuche ^_^

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

es wäre auch toll wenn mehr gold boxen von himmel fallen aber wo 10 oder 50 diamanten drinn sind

Wehre auch nicht schlecht 

Ihr wisst dass es sowas mal gab? 

Diese hießen Kristallboxen.

Und da waren immer 10 Kristalle drin (vor Re-Balance 1 Kristall)

Und einmal ganz kurz wurden auch 50,100 Kristallboxen im Spiel eingefügt. Aber jetzt fallen diese nicht mehr, sondern gehen direkt in den Fond, und dadurch steigt dieser schneller, und somit fallen auch mehr Gold-Boxen? :)  

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ihr wisst dass es sowas mal gab? 

Diese hießen Kristallboxen.

Und da waren immer 10 Kristalle drin (vor Re-Balance 1 Kristall)

Und einmal ganz kurz wurden auch 50,100 Kristallboxen im Spiel eingefügt. Aber jetzt fallen diese nicht mehr, sondern gehen direkt in den Fond, und dadurch steigt dieser schneller, und somit fallen auch mehr Gold-Boxen? :)

ich rede ja euch nicht von 10 oder 50 ich reden von 1 ner box mit 1.000 aufteilen in 2 wo dann 500 drin sind.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo Liebe Tanki Online Spieler und Spielerinnen.

und

Community.

Ich habe eine kleine Idee, Eventuell ist sie ja hilfreich.

Es gibt die 1.000 Gold boxen wie wäre es wenn man nun in kleinere Schlachten wie.

Auf den Schlachten.

Sandkasten.

Insel.

Bauernhof

etc...

​anstatt eine 1.000 gold Box zwei 500 ein fügen Eine Lings und eine Rechts sodas mehrer Spieler die Chance haben die Gold box zu erwischen. Ich finde es besser 2 Gold boxen fallen zu lassen als nur eine, dann gibt es 2 Glückliche.

außerdem auf den Schlachten.

Red Alert

Tribut

Wüste

Industriezone

Jahr 2042

etc...

2 Gold boxen mit 1.000 abgeworfen werden.

​Sagt mir wie euch meine Idee Gefallen hat danke.

MFG  Euer MC_C_TURBO_CC.1.VIL

PS.Ich hoffe ihr Schließt das Topic nicht so schnell.

wann kommt das raus???

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bevor überhaupt was gemacht wird, verbesser mal bitte deine Rechtschreibung.

Also, zum Thema, 1000 Kristalle sind schon wenig, und jetzt willst du das in 2 Teile Teilen?, das wär so gut wie nichts mehr.

von gfgfhgggg bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also bevor überhaupt was gemacht wird, verbesser mal bitte deine Rechtschreibung.

Also, zum Thema, 1000 Kristalle sind schon wenig, und jetzt willst du das in 2 Teile Teilen?, das wär so gut wie nichts mehr.

Naja also ab deinen Level kann ich das verstehen, aber so ab meinen Level kosten die M1 Sachen sehr viel

Ist klar du machst z.b. eine Schlacht durch dann bekommt man sehr viele Kristalle.

GL

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...