Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Valentinstag in Tanki Online

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

news_forum_vk_fb1.jpg

Tanki-Spieler!

Der Valentinstag steht vor der Tür und wir wollen traditionell mit Euch feiern. Wir haben einige Überraschungen vorbereitet, die wir Euch nun konkret beschreiben möchten:

• Vom 13.02.15 ab 3:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 16.02.15, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), gibt es neue festliche Versorgungsgegenstände.

• Vom 14.02.15 ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 15.02.15, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), könnt Ihr die Farbe “Liebe” im neuen Design mit 90 % Rabatt kaufen. Das neue Design bleibt dauerhaft in der Garage.

• Vom 14.02.15 ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 15.02.15, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), könnt Ihr mit Prepaid- und Bankkarten eure Kristallvorräte mit einem 50%-igen Rabatt auffüllen.

• Vom 14.02.15 ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 15.02.15,  03:00 Uhr (Berliner Zeit), haben die Goldboxen einen Wert von 3000 Kristallen.  

• Vom 23.02.15 ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 24.02.15, 03:00 Uhr (Berliner Zeit), gibt es einen 25%-igen Rabatt auf alle Waffen, Farben und Panzer.

• Vom 08.03.15 ab 03:00 Uhr (Berliner Zeit), bis 09.03.15, 03:00 Uhr (Berliner Zeit) werden die Mikroverbesserungen 50 % rabattiert.

Am Tag der Liebenden, den 14. Februar 2015,  erwartet Euch eine festliche Atmosphäre in unseren sozialen Netzwerken. Dazu gehören ein thematisches Gratulationsvideo auf der Startseite, und ein kleines Quiz mit den Kristall-Preisen in unserer Facebook-Gruppe.  

Feiert mit, Freunde!

• Gefällt mir! 24

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das es wieder mal Rabatte gibt, zwar "nur" 25% auf Waffen und Panzer, aber Rabatt is Rabatt :D

Noch ne' frage, kann man dann zwei mal die Farbe "Liebe" in der Garage haben?

von E_R_E_B_0_S bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Schön das es wieder mal Rabatte gibt, zwar "nur" 25% auf Waffen und Panzer, aber Rabatt is Rabatt :D

Noch ne' frage, kann man dann zwei mal die Farbe "Liebe" in der Garage haben?

Ja, gibt es 'Liebe' und 'Mit Liebe'?

Oder wird die alte Farbe entfernt?

Es ist die Farbe „Mit Liebe" gemeint :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

:D  Panzer und Gegner killen ?? .... bekommen wir jetzt als Verbesserung: 

- Minen in Herzform ?

- Schutzfarben aus Plüsch ?

- Eclair als Geschoße ?

nun warten wir mal ab.  :D

In diesem Sinne

Timerider

Lustige Ideen, müssen wir uns mal merken) 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, gibt es 'Liebe' und 'Mit Liebe'?

Oder wird die alte Farbe entfernt?

es gibt die Farbe "Mit Liebe". Diese Frabe bekommt am 14. Februar ein neues Design. 

es gibt noch die Farbe "Feiertag". Diese Farbre wird zu den bestimmten Events geändert, auch zum Valentinstag. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zum Thema Goldboxen:

Kommen dann Herzpralinenschachteln mit ner 3000 draufgeschrieben runter? :lol:

KA

Dann hätte ich gerne  "Gute Geister in Nuss" bei Halloween.

Prepaid ist ja auch Paysafecard ? oder ?

Bei der PSC zahlst Du doch auch im Voraus, also prepaid....  (Die prepaid-Zahlweise überhaupt ;) )

von tarnk bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ja toll schön und gut.... Valentinsfarbe.... echt nett

Ähm wenn wir schon dabei sind wurde auch an ner Karte gearbeitet ?

Sepuchow schöne Panzersperren hinten aufgebaut :huh:

nix is mehr mit hinten rum fahren echt toll :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann hätte ich gerne  "Gute Geister in Nuss" bei Halloween.

Bei der PSC zahlst Du doch auch im Voraus, also prepaid....  (Die prepaid-Zahlweise überhaupt ;) )

Ich hoffe doch sehr, dass es Haselnuss ist.

Wo wir beim Thema sind...Ich hätte dann am liebsten Rosa Erdnuss-Schokoladen-Pralinen.

Gruß an die Allergiker :P

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...