Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Anfängerschule öffnet ihre Türe wieder!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

2a411841.jpg

Liebe Communitymitglieder, es ist soweit, die Anfängerschule präsentiert Euch die siebte Übung, diesmal für kleinere Ränge, angefangen von Stabsunteroffizier.

Die Idee: Vermittlung der Basisfähigkeiten und Umgangdetails mit Waffen und Untersätzen für die Spieler mit weniger Erfahrung.

Die Trainer: Erfahrene Spieler aus den Topteams wie I.ToSoL aus dem Clan NooBest und seine Freunde. Natürlich wird für die Übersetzung gesorgt.

Die Form: Gruppentraining. Die Teilnehmer werden auf 2 Trainingsteams eingeteilt. In jedem Team sind jeweils 8 Spieler der roten sowie 8 aus der blauen Mannschaft. Es werden den Spielern einzelne Übungen von Trainern und Co-Trainern vorgeführt und von den Teilnehmern bis zur erfolgreichen Durchführung wiederholt. Dabei werden Eure Aktivitäten von den Trainern kommentiert, um Eure Fehler zu korrigieren. Ziel ist es, die Skills zu bekommen, die Übungen zu lernen, die Ihr später auch alleine trainieren könnt und nicht, den Gegner zu zerstören, Punkte zu gewinnen oder Flaggen zu erobern. Spieler, die es nicht begreifen wollen, werden aus dem Training nach einer Warnung entfernt.

Die Kommunikation mit den Trainern erfolgt über TS (TeamSpeak). Server: 85.214.237.46

Im TS soll der Nick der Teilnehmer stehen. Der Link zur Trainingsschlacht wird über TS an die Teilnehmer verteilt.

Notwendige Voraussetzungen: zum Training sollen die Teilnehmer die für das Training vorgeschriebene Waffe und Untersatz (in aktuellem Fall Freeze und Hornet) mitbringen. Modifikation spielt dabei keine Rolle- die Übungen können mit M0 genau wie mit M3 erfolgreich durchgeführt werden. Die Farben Feiertag und Grün findet Ihr in Eurer Garage. Selbstverständlich braucht Ihr noch TeamSpeak mit Headset für die Kommunikation. Spieler, die zum Trainingsbeginn nicht die notwendigen Voraussetzungen erfüllen, werden durch Ersatzspieler ersetzt. Insgesamt können an der aktuell geplanten Trainingseinheit 16 Spieler teilnehmen.

Die Teilnehmer: es sind alle, die gerade die Waffe Freeze gekauft haben und/oder den Umgang mit Waffen lernen wollen, herzlichst willkommen. Ebenfalls geben wir an die Anfänger unsere Tipps und Tricks auf der berühmten Karte “Stille”. Für fortgeschrittene Spieler sind diese Übungen und Tipps weniger interessant.

Wie oben bereits erwähnt wurde, ist die Stunde vor allem für die Spieler ab dem Rang Stabsunteroffizier angedacht. Für Ihre Bewerbung platzieren Sie bitte Ihren Nick und Ihren Rang im Anmeldetopic.

Die Bewerbungen werden bis 12:00 Uhr (Berliner Zeit) am 18.02.15 angenommen.

Sollten wir mehr als 22 Anmeldungen bekommen, wird über die Teilnahme nach Zufallsprinzip entschieden.

Die Benennung der Teilnehmer erfolgt am 19.02.15 bis 20:00 Uhr. Die Ergebnisse erscheinen in diesem Topic. Es werden, wie bereits geschrieben, 16 Spieler + 6 Ersatzspieler ausgewählt.

Die Trainingseinheit, Unterricht selbst, findet am Freitag, den 20.02.2015 um 20:00 Uhr (Berliner Zeit) statt.

Jedem Teilnehmer wird mitgeteilt, welche der beiden kostenlosen Farben er für die Trainingsstunde aufrüsten soll, welcher der 2 Gruppen er zugeordnet wird und welche Seite (Rot oder Blau) er während des Training einnehmen soll.

Und hier sind unsere Teilnehmer:

XTube

dariHD

TankiDani007

I3.L.ue-G.ho.st

Crazy2214

schopapopa

popel123455

magnie

kiler_hat

mogli12345

pap_GER

BATTEL-BIG

deutschland888

Thomkiller14

David2764z

bene008

Die Ersatzspieler sind:

babo909

xdalex1234

otto409

Ammersinn

semo_super

Skyoto

saini_saab

hiboy5

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

:ph34r: Hey leute ich tät gern mitmachen ich habe zwar 5 kasten aber mit viel mühe musste das geben also es wäre net wenn mal einer mit 5 kasten mitmachen kann ich würde mich sehr Freuen

THX

Grüß: Drachenflammen :tank:  :tank:   :fire_r:  :fire_l: 

von OT.uran bearbeitet
zu viele Smileys

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde gerne mitmachen aber ich habe leider kein Headset mit Teamspeak und ich wüsste net wo ich so schnell eins her bekomme

Ohne Headset hast Du keine Möglichkeit, mit den Lehrern zu kommunizieren, also unbedingt nötig.

Wegen der Beschaffung: Ich hab davon gehört, dass es Firmen gibt, die soviel davon haben, dass sie diese sogar online verkaufen. In den meisten Fällen sind die schon am nächsten Tag da. Einfache Headsets gibt es schon in der Preislage um die 10 Euro.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ohne Headset hast Du keine Möglichkeit, mit den Lehrern zu kommunizieren, also unbedingt nötig.

Wegen der Beschaffung: Ich hab davon gehört, dass es Firmen gibt, die soviel davon haben, dass sie diese sogar online verkaufen. In den meisten Fällen sind die schon am nächsten Tag da. Einfache Headsets gibt es schon in der Preislage um die 10 Euro.

Ok danke aber Freeze und Hornet habe ich ^^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Teilen

• Neues Erstellen...