Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Suttung's Bannerwerkstatt

Suttung
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Suttung,

Ich hatte auch gerne einen Banner für meinen Clan :)

Ich versuche mal mein Glück an einer guten Beschreibung ;)

Also der Hintergrund könnte aus einem bläulichen Nacht Himmel bestehen, im Vordergrund sollte eine Goldbox runterkommen wo dann "Goldbox" drunter steht. Dies sollte Links oben in der Ecke sein. Von unten Rechts sollte dann ein Panzer mit Horner + Rail m3 und Master des Pakours als Farbe So zu sagen in die Goldbox "jumpen" . Da drüber sollte dann "Jumper" stehen.

Ich hoffe du schaffst das :) und freue mich auf dein Bild

Mfg GT_GOLDBO_X :)

von T.imE-OuT bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

800px-type59g_galleryngs5y.jpg

Manches Mal ist die Haltwertzeit eines Logos größer als die des Clans, so wie bei diesem Logo.

Darum werde ich auch nur noch persönliche Logos oder Clanlogos erstellen, wenn diese später auch genutzt werden, da sonst der Aufwand sich nicht wirklich lohnt.

von Suttung bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

kannst du es mir bitte auf grün machen suttung bild

Da fällt mir spontan ein Lied aus meiner Jugendzeit ein....das Mädchen von Seite 1.

Auf der Seite 1 sind mehrere Bilder.

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ziehe mich für eine unbestimmte Zeit aus diesen Bereich zurück und bedanke mich bei allen die hier ihr Interesse bekundet haben.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, bis dahin wünsche ich allen noch viel Spaß bei tanki.

und_tschuess_logow8ugq.png

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich ziehe mich für eine unbestimmte Zeit aus diesen Bereich zurück und bedanke mich bei allen die hier ihr Interesse bekundet haben.

Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder, bis dahin wünsche ich allen noch viel Spaß bei tanki.

und_tschuess_logow8ugq.png

Und deshalb ...

ee7ae3fa.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...