Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Änderung bei den Helfer-Gruppen

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Community, 

wie die meisten von Euch wissen, gab es in der Vergangenheit 2 separate Helfergruppen:

1. Konsultanten, die Euch Rede und Antwort standen, falls Ihr Fragen oder Probleme hattet.
2. Moderatoren, die für Ordnung im Chat und in den Schlachten gesorgt haben.

Sicherlich kennt Ihr auch die Situation, in der nur ein Helfer der beiden Gruppen auf einem der deutschen Server unterwegs ist und sich auf die entsprechenden Aufgaben konzentrierte. Selbstverständlich ist diese Situation verbesserungswürdig gewesen.

Wir haben die besten Kompetenzen dieser Gruppen zusammengeführt und lassen beide Helfergruppen zusammenschmelzen. Wir sind uns sicher, dass dieser Schritt eine Vereinfachung für Euch darstellt , denn jetzt könnt Ihr Euch mit jedem Problem an jeden Helfer, der im Chat anwesend ist, wenden. Um es nicht kompliziert zu machen, haben wir die neue Position Chat Moderator genannt. Diese neue Gruppe der Chat Moderatoren besteht aus den Euch bereits bekannten Chat-Moderatoren und Konsultanten:

@Sergeant_Tom

@M4D_M3RLiN
@303sniper
@steuermann
@Dragonfighters43
@MaxderSack
@Tennostriker
@TimTaylor

Kandidaten:

@scholzi96
@Kommander_Hansegilde

@999luci999
@CMD_MAVERICK

Die gesamte Gruppe der Chat Moderatoren wird geleitet von langjährig erfahrenen Administratoren @Dim1971 und @Benthesikyme. Solltet Ihr mit der Vorgehensweise der Mitglieder dieser neuen Gruppe unglücklich sein oder Verbesserungsvorschläge zu dieser Helfergruppe haben, wendet Euch an einen der oben genannten Administratoren.  

Wir hoffen sehr, dass dieser Schritt hilft, unsere Community noch schneller zu entwickeln und es ermöglicht, Eure Fragen und Anregungen noch schneller zu verarbeiten.

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was würde jetzt mit einem Konsultanten passieren, der nur die Anforderungen als Konsultant, aber nicht als Chat Mod erfüllt (Beispielsweise nur 16 Jahre alt)?

Hätte ich auch gefragt. :D

Wieso sind jetzt damalige ChatMods, und Konsultanten (die bereits angenommen wurden)

Jetzt wieder auf die Kandidaten Liste gesetzt worden? :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden nach wie vor Ausnahmen machen. Ausschlaggebend ist nicht das Alter des jeweiligen Bewerbers, sondern seine Spielkenntnisse und die Art sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Dazu muss er noch vernünftige Rhetorik, angemessene Grammatik und den Willen anderen zu helfen besitzen. Sobald diese Voraussetzungen nachweislich erfüllt sind, werden wir den Bewerber als Kandidaten aufnehmen. 

• Gefällt mir! 7

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo,

kann ich jetzt davon ausgehen, dass jeder Moderator in der Lage ist, mir bei technischen/spielerischen Problemen eine klare und für jeden verständliche Antwort zugeben?

Oder wird nur noch den Fragen ausgewichen und auf ein Topik im Forum verwiesen, weil das entsprechende Hintergrundwissen fehlt oder der Helfer nicht willens ist sich die Mühe einer Antwort zu machen?

Ferner erachte ich es als wichtig das die Helfer im Chat auch ersichtlich sind, um gleich zu sehen, dass jemand da ist, der einem helfen kann!

Diese hat mit Sicherheit auch eine abschreckende Wirkung auf Regelbrecher, als Beispiel ist zu nennen das, wenn die Polizei an der Straße steht, automatisch langsamer gefahren wird, und es entsteht nicht der Eindruck das Es nur noch um Bannen geht sondern

das die aktive Hilfe im Vordergrund steht.

Gruß

Cody9999

von Cody9999 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kann man sich bewerben? Wird es wieder ein Forum bzw Topik für Bewerbungen geben oder wird man nur noch von Moderatoren gefagt, ob man ebenfalls Moderator werden will?

MfG Griffin

Hier finden Sie alle Informationen zu der Bewerbung als Chat-Moderator. Das ist der einzige Weg um Moderator zu werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hier finden Sie alle Informationen zu der Bewerbung als Chat-Moderator. Das ist der einzige Weg um Moderator zu werden.

Danke. Ist es ein muss 18 und Major zu sein oder kann man sich auf früher bewerben?

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wir werden nach wie vor Ausnahmen machen. Ausschlaggebend ist nicht das Alter des jeweiligen Bewerbers, sondern seine Spielkenntnisse und die Art sich mit anderen Spielern zu unterhalten. Dazu muss er noch vernünftige Rhetorik, angemessene Grammatik und den Willen anderen zu helfen besitzen. Sobald diese Voraussetzungen nachweislich erfüllt sind, werden wir den Bewerber als Kandidaten aufnehmen. 

Danke. Ist es ein muss 18 und Major zu sein oder kann man sich auf früher bewerben?

MfG Griffin

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte ein frage an das TankiOnline-Team:
Wann kommt das große Update raus indem die Panzer anders aussehen werden und es neue Maps geben wird,
indem man auch noch die Patronenhüllzen der Schüsse sehen kann, und das auf den Maps verlassene Gegenstände wie Büsse stehen werden...?

Vg
eduardxyx

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hätte ein frage an das TankiOnline-Team:

Wann kommt das große Update raus indem die Panzer anders aussehen werden und es neue Maps geben wird,

indem man auch noch die Patronenhüllzen der Schüsse sehen kann, und das auf den Maps verlassene Gegenstände wie Büsse stehen werden...?

Vg

eduardxyx

Wahrscheinlich mit Unity. VLogs verfolgen ;)

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie jetzt heißt das Alter und Rang ist egal oder was?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst du machen ^^ Du musst recht gute Spielerkenntnisse haben, dich in den letzten 12 Monate ausnahmslos an den Regeln gehalten haben und das Mindestalter erfüllen :) Viel Glück 

mist geht gar nicht hatte vor 3 Tagen eine 5 min Abschaltung erhalten ob wohl ich es nicht versteh wieso 12 Monate bin ich  auch noch nicht im Spiel da warte ich lieber noch ein bissen. 

Die 5 min waren mein erster Bann.

Glaubst du das ist sehr schlimm. 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...