Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Farben schon bevor man sie kauft am Panzer sehen.

Mr.Superplayer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Du könntest den Panzer zeichnen und ausmalen. Wenn du nicht malen kannst hilft malen nach Zahlen oder wie unsere Freunde sagen würden: Na sdorówje! :D

Montagmaler, im V-Log wir viel erwähnt wenn die Woche lang ist. Ich erinnere an die Infos zu Unity, auf die ich heute noch däumchendrehend warte.. :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du könntest den Panzer zeichnen und ausmalen. Wenn du nicht malen kannst hilft malen nach Zahlen oder wie unsere Freunde sagen würden: Na sdorówje! :D

Montagmaler, im V-Log wir viel erwähnt wenn die Woche lang ist. Ich erinnere an die Infos zu Unity, auf die ich heute noch däumchendrehend warte.. :huh:

Malen nach Zahlen ? Super Idee, aber wie erkennt man daran den Schutzfaktor? :D Es gab ein anderes Topik, indem vorgeschlagen wurde, seine Schutzfarbe selber zusammen zu stellen. Leider wurde diese Idee geblockt, aber auf unserer Nachfrage wird ja hier bekanntlich immer eingegangen. 

Zu den Thema V-Log fällt mir nur ein, das er immer langweiliger und uninteressanter wird. Die Ratschläge der Spieler - Experten sind was für Neuanfänger, aber nichts für die alten Hasen. Die Arbeiten der Entwickler - nicht unbedingt wissenswert. Da wird berichtet die CM´s verbringen viel Zeit im Forum!  :wacko:  Montag bis Freitag ein paar sehr wenige Stunden, und am Wochenende ist keiner da! Naja warum auch, wenn am Wochenende die meisten Spieler online sind (gut Ausnahme bei größeren Hitzewellen und Ferien) und das Spiel nach den neuesten (unwichtigen und nicht funktionierenden) Updates, die immer am Freitag eingespielt werden, Hilfe von Fachkräften benötigen. Eine Unerreichbarkeit der Helfer ist da schon logisch.  :wacko:  

Wenn Spieler konkrete und wissenswerte Fragen stellen, Antworten meistens nur andere Spieler, oder Helfer (die aber meistens auch keine sachlichen und sicheren Informationen besitzen) und die, die es Wissen sollten - ja da bekommt man nur schwer und sehr selten eine Antwort. Nun die Ausrede: "Wir haben ja die "Hilfe - Seite, da könnt ihr eure Fragen stellen und bekommt eure Antworten!" Nöe, keine Lust darauf, bisher war das Forum Ort der Fragen und Diskussionen und das wird er für mich auch bleiben. Ich habe keine Lust auf diese Seite, und wieso sollten dort meine Fragen von Fachkräften beantwortet werden, wenn es hier schon nicht klappt. :unsure: 

So das Thema wurde angesprochen, der Rest ergab sich aus den anderen Beiträgen. Also nicht ausblenden wieder. Ach was schreib ich denn nun schon wieder, hier wird ja nur sehr wenig ausgeblendet, ich Dummerchen!!!! Aber ich habe stets einen Screen.  :ph34r:

Gruß

von O-x_Maleficia_x-O bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...