Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Iron Days in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long1.jpg

Tanki-Spieler!

Der Februar nähert sich dem Ende und das bedeutet, das die härteste Rabattaktion des Jahres bevorsteht – Iron Days! Was erwartet Euch am Wochenende und am Montag?

• Rabatte: Alle Waffen, alle Fahruntersätze, Farben und Abos werden mit einem 25%-igen Rabatt angeboten!

• Verdoppelte Schlachtfonds: Verdient in jedem Kampf doppelt so viel Kristalle wie gewöhnlich!

• Festliche Dekorationen: Spezielle Feiertagsfarbe im Militär-Design, festliche Flaggen, Fallschirme und Werbetafeln!

Das Event wird 3 Tage dauern. Es startet am 21. Februar, 03:00 (Berliner Zeit), und dauert bis 24. Februar 03:00 (Berliner Zeit). Feiert die Iron Days in “Tanki Online” mit, und vergesst nicht Eure Freunde zur Party einzuladen.

Wir wünsche Euch viel Spaß!

• Gefällt mir! 17

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kuhl

das schreibt sich cool

xD

meine ich auch

das ist geil aber ich würde mich freuen wenn es mal 30% oder 50% geben täte sonst ist es auch ganz vor allem mit x2 schlachtfound ich werde viel spielen danke tanki für den x2 schlachtfound 

jo meine ich auch halb so viele Rabattaktionen aber immer mit 50% Rabatt

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Leute,

doppelte Schlachtfonds sind schon sehr nett :-) und

jeder Rabatt ist grundsätzlich willkommen! Ob nun 25,30 oder 50 Prozent, es muss jede/r selbst entscheiden ob und wann gekauft wird.

Ich habe ein ganz anderes Problem, in was soll man investieren? Dadurch, dass die Parameter in der letzten Zeit so häufig verändert wurden (und zudem die neuen Schutzfarben und Waffen eingeführt wurden), bin ich schon etwas verunsichert. Wenn ich sicher sein könnte, dass in den nächsten 12 Monaten keine signifikanten Änderungen und Neuerungen vorgenommen werden würden und das kein Rebalancing stattfindet (viele wenns), dann wüsste ich in was ich investieren würde.

ich freue mich aber auf hoffentlich volle Server bei den angekündigten doppelten Fondanteilen :-)

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Moin Leute,

doppelte Schlachtfonds sind schon sehr nett :-) und

jeder Rabatt ist grundsätzlich willkommen! Ob nun 25,30 oder 50 Prozent, es muss jede/r selbst entscheiden ob und wann gekauft wird.

Ich habe ein ganz anderes Problem, in was soll man investieren? Dadurch, dass die Parameter in der letzten Zeit so häufig verändert wurden (und zudem die neuen Schutzfarben und Waffen eingeführt wurden), bin ich schon etwas verunsichert. Wenn ich sicher sein könnte, dass in den nächsten 12 Monaten keine signifikanten Änderungen und Neuerungen vorgenommen werden würden und das kein Rebalancing stattfindet (viele wenns), dann wüsste ich in was ich investieren würde.

ich freue mich aber auf hoffentlich volle Server bei den angekündigten doppelten Fondanteilen :-)

Ich würde einfach die Waffe kaufen, die dir am meisten Spaß macht, völlig egal welche Parameter, da sie sich irgendwann sowieso ändern werden. Mir beispielsweise macht Rico sehr viel Spaß und ich werde die Waffe kaufen, egal wie die Parameter geändert werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Der Februar nähert sich dem Ende und das bedeutet, das die härteste Rabattaktion des Jahres bevorsteht – Iron Days! Was erwartet Euch am Wochende und am Montag?

• Rabatte: Alle Waffen, alle Fahruntersätze, Farben und Abos werden mit einem 25%-igen Rabatt angeboten!

• Verdoppelte Schlachtfonds: Verdient in jedem Kampf doppelt so viel Kristalle wie gewöhnlich!

• Festliche Dekorationen: Spezielle Feiertagsfarbe im Militär-Design, festliche Flaggen, Fallschirme und Werbetafeln!

Das Event wird 3 Tage dauern. Es startet am 21. Februar, 03:00 (Berliner Zeit), und dauert bis 24. Februar 03:00 (Berliner Zeit). Feiert die Iron Days in “Tanki Online” mit, und vergesst nicht Eure Freunde zur Party einzuladen.

Wir wünsche Euch viel Spaß!

Iron Days sollte man öfters einführen

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...