Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Iron Days in “Tanki Online”!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Sehr schön, und es stimmt auch -

die Rabatte sind bereits freigeschaltet,

und nicht, wie zum Valentinstag angekündigt,

erst am Montag erhältlich.

Nun noch die ersten günstigen MVs starten, ausschlafen ...

und mit den Eltern, ehm, pfleglich umgehen.

Dann ...

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich würde einfach die Waffe kaufen, die dir am meisten Spaß macht, völlig egal welche Parameter, da sie sich irgendwann sowieso ändern werden. Mir beispielsweise macht Rico sehr viel Spaß und ich werde die Waffe kaufen, egal wie die Parameter geändert werden.

Jep grundsätzlich hast du recht - ich habe aber alle waffen m3 ausser freeze (m2), schaft (m1) und vulkan (gar nicht) - mir geht es mehr um Schutzfarben und MV. Und ich finde MV bringen wirklich nur etwas wenn man diese konsequent durchzieht. Würde ich mir z.B.  die Farbe Holzfäller kaufen + MV dann bin ich ca. 1 Mio Kristalle los. Was aber wenn an den Parametern geschraubt wird und in 2 Monaten nur noch wenige Leute mit vulkan und hammer in die schlachten gehen? 

Nach den neuesten Veränderungen sind rico, twins und firebird erheblich gestärkt worden - was ist wenn ich in z.B. tannenngrün, inferno, und meinetwegen taiga in Mv investiere (dann wäre ich auch 1,5 Mio Krissis los.... und nach zwei Monaten wird beschlossen Donner und z.B Smoky aufzuwerten? Wieder eine Investion für die Katz! Darum geht es mir. Alternativ könnte man seine Investionen gleichmässig verteilen. das scheint mir nach derzeitiger Lage der beste Weg zu sein, denn wie Du richtig schreibst: Die Parameter werden irgendwann SOWIESO geändert.

Ob das allerdings der richtige Weg, in Blick auf  Kundenbindung ist, ich wage es zu bezweifeln.

Ich habe auf meinem (Tanki)Weg gebankt und gebe dies auch gerne zu, aber derzeit bin ich nicht mehr bereit weiteres Geld zu "verbrennen" wenn die Parameterpolitik (und das Einführen von neuen Waffen) von TO sich nicht ändert. ich werde "nur" die erspielten Kristalle reinvestieren (wenn überhaupt - aber meine Frage bleibt.... in was und mit welcher Strategie?) 

Gutes WE an Alle

von mschilke bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für mich hat es sich rentiert.

Waffen.

Isida M1

Donner M1

Firebird M1

Freeze M1

Hammer M1

Twins M1

Smoky M1

Vulkan M1

Reilgun M1

Untersetze.

Wasp M1

Hunter M1

Diktator M1

Titan M1

Mammut M1

Farben.

Kettenhemd 

Wirbelsturm

In Sets gekauft.

Hornet schft M1

Wiking Ricochet M1

Videos.

von Texas.Ranger.CD.12 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also für mich hat es sich rentiert.

Waffen.

Isida M1

Donner M1

Firebird M1

Freeze M1

Hammer M1

Twins M1

Smoky M1

Vulkan M1

Reilgun M1

Untersetze.

Wasp M1

Hunter M1

Diktator M1

Titan M1

Mammut M1

Farben.

Kettenhemd 

Wirbelsturm

In Sets gekauft.

Hornet schft M1

Wiking Ricochet M1

Videos.

ich will nicht wissen wie viel Geld da drin steckt, und weiß auch nicht was du mit allem m1 anfangen willst, aber wenn du meinst, deine Sache

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich persönlich würde es begrüssen, wenn das aktuelle "Iron-Days" Design der Flaggen, Fallschirme der Versorgungs und Goldboxen, Werbetafeln usw. dauerhaft ingame bleiben würden. Ich finde mit dem Flecktarn kommt ein bissl mehr "Panzer-Military" Flair ins Spiel , und das ist auch gut so! 

Manchmal wirkt das Standart Design doch leider etwas "kindlich"

Und ich würde mir die aktuelle Farbe gerne permanent zulegen.

Die entspricht optisch genau meinen Vorstellungen! ggf mit Schutzeffekten sogar ein Verkaufsschlager?! Wer weiss.....

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bin auch dafür dass 50 prozent rabbat wird da 25 prozent etwas zu wenig ist :( -_- -_- -_- :blink: :ph34r: :unsure:

und gold boxen könnten doch 2000 sein aber die doppelten schlachtfronds finde ich richtig super :D B) B) :rolleyes: :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...