Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Was ist eure Lieblingskarte?

Maurice99-Tanki
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wirklich immer wieder interessant. Von Zeit zu Zeit schaue ich hier im Forum noch rein und immer wieder merke ich, dass sich nichts geändert hat. Es werden immer noch genau die gleichen Threads erstellt, es kommen immer noch genau die gleichen Ideen. Es ist wirklich interessant, wie sehr ein Forum stillstehen kann und doch jeder glaubt es käme voran.

Ach ja, wie auch in den letzten vier Threads über Lieblingskarten:

Meine ist und bleibt Canyon. So, wie sie früher war, mit dem Loch in das immer alle reingefallen sind.

Sweet Memories.

Wie konnte man eine so gute Map erst von Update zu Update kaputt machen und dann letztendlich ganz löschen? :(

von Lebelieberlenger bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Map, in der XP oder Light am Meisten Spaß macht, ist meiner Meinung nach sicherlich Barda. :wub:

Ich spiele aber auch mal gerne eine Brücken, Tribut oder auch Kungur.

Sandkasten ist mir mit der Zeit zu langweilig geworden, und vorallem zu klein. :D

MfG.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Map, in der XP oder Light am Meisten Spaß macht, ist meiner Meinung nach sicherlich Barda. :wub:

Ich spiele aber auch mal gerne eine Brücken, Tribut oder auch Kungur.

Sandkasten ist mir mit der Zeit zu langweilig geworden, und vorallem zu klein. :D

MfG.

Sandkasten ist doch so Geil weil es so klein ist! :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sandkasten ist doch so Geil weil es so klein ist! :D

Das ist Geschmackssache ... Ich mag lieber große Karten, wo man die Übersicht behalten muss, und auch immer wachsam sein muss.

MfG.

von m.a.l.e.d.i.v.e.s bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

schade das keiner Red alert ,Osa oder sowas sagt kennt die keiner mehr?  :(

Die Red Alert findet man auf RU1 oft als XP Schlacht. Zumindest bei den hohen Rängen.

Die Osa sieht man leider kaum, wobei ich auch ganz gerne mal darauf gespielt hab. :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...