Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Schlacht vorzeitig beenden

gfgfhgggg
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo, mir ist aufgefallen das dieses System immer noch nicht ausgereift ist.

Hier ein Screen von meiner Schlacht gerade:

screenschlachtklrv93ec6w.png

Das beste daran ist, der erste Platz von Rot war ziemlich lange alleine (über 15 min) und dieses System hat einfach nicht eingeschaltet.

P.s. noch eine Frage an die Admins, die Entwickler haben einmal in einem V-Blog gesagt das sie es verbessern werden, da es noch nicht ausgereift ist, haben sie dies jetzt schon gemacht oder sind sie noch dran? Denn wenn es schon gemacht wurde, muss es unbedingt überarbeitet werden.

Euer gfgfhgggg

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch was:Wenn die Schlacht beendet wurde und in der darauffolgenden Schlacht EIN Kill gemacht wurde,schaltet das System ein und wenn das andere Team dann einen Kill macht dann kommt die Meldung dass es wieder ausgeglichen ist.

Dieser Alarm und diese Tröte erschrecken mich zu Tode!-.-'

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noch was:Wenn die Schlacht beendet wurde und in der darauffolgenden Schlacht EIN Kill gemacht wurde,schaltet das System ein und wenn das andere Team dann einen Kill macht dann kommt die Meldung dass es wieder ausgeglichen ist.

Dieser Alarm und diese Tröte erschrecken mich zu Tode!-.-'

MfG

Das ist mir auch aufgefallen :D

Klingt so als ob Gold-Box kommt oder der Weltkrieg ausbricht :huh:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir auch aufgefallen :D

Klingt so als ob Gold-Box kommt oder der Weltkrieg ausbricht :huh:

Na ja, und Dein Bild verursacht schon bei kurzer Betrachtung Schwindel und Gleichgewichtsstörungen... ;)

Aber ja, das System arbeitet offensichtlich nach dem Zufallsprinzip, wenn ich es erlebe, dann nur wenn die Gegenseite komplett geflüchtet ist...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gestern habe ich es auch erlebt, zum Xten mal... Lärm: 5 Leute in meinem Team Gegner Team 0... Wir haben 20 min gewartet :(

Das ,,System'' ist sehr verbesserungwürdig da die Idee Top ist aber die umsetztung(bisher) ein Flop..

mfg

P.s. noch eine Frage an die Admins, die Entwickler haben einmal in einem V-Blog gesagt das sie es verbessern werden, da es noch nicht ausgereift ist, haben sie dies jetzt schon gemacht oder sind sie noch dran? Denn wenn es schon gemacht wurde, muss es unbedingt überarbeitet werden.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Frage zählt noch.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, mir ist aufgefallen das dieses System immer noch nicht ausgereift ist.

Hier ein Screen von meiner Schlacht gerade:

screenschlachtklrv93ec6w.png

Das beste daran ist, der erste Platz von Rot war ziemlich lange alleine (über 15 min) und dieses System hat einfach nicht eingeschaltet.

Euer gfgfhgggg

Ja du bist nicht der erste dem das Passiert ist.

ich sage nur 60 Minuten Rio ich war mindestens 15 Minuten in 1 vs 10 und das System hat sich nicht aktiviert.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Euer gfgfhgggg

Diese Frage wär dann mal beantwortet.

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180794

Es war noch NICHT überarbeitet gewesen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird immer unbeliebter,Freunde spielen immer seltener.

Aber ich werde immer gegen die Re-Balance kämpfen,sie wird immer mein Feind sein.

Das Update werde ich denen einfach nicht verzeihen.Geht nicht.Ich vermisse die Zeit so sehr.

Tanki geht jetzt schon den Bach runter.

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit denen zu reden,dann würde das Gespräch mehrere Stunden dauern.Los Leute,fangt an zu spenden!(Nein Spaß :D)Jedenfalls wird man mich sehr selten sehen und ich weiß nicht wie ich für so ein Spiel überhaupt gebankt habe.

An die Leute die es sich überlegen,bankt nicht,das ist dumm und dieses Spiel ist Zeitverschwendung.Sucht euch ein anderes Spiel,dieses Spiel bringt's nicht.

Tanki kann weiter Müll Updates rausbringen,ich werde mich nicht mehr beschweren,es bringt einfach nichts.Würde gerne dass Mariya was dazu sagt..

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki wird immer unbeliebter,Freunde spielen immer seltener.

Aber ich werde immer gegen die Re-Balance kämpfen,sie wird immer mein Feind sein.

Das Update werde ich denen einfach nicht verzeihen.Geht nicht.Ich vermisse die Zeit so sehr.

Tanki geht jetzt schon den Bach runter.

Wenn ich die Möglichkeit hätte mit denen zu reden,dann würde das Gespräch mehrere Stunden dauern.Los Leute,fangt an zu spenden!(Nein Spaß :D)Jedenfalls wird man mich sehr selten sehen und ich weiß nicht wie ich für so ein Spiel überhaupt gebankt habe.

An die Leute die es sich überlegen,bankt nicht,das ist dumm und dieses Spiel ist Zeitverschwendung.Sucht euch ein anderes Spiel,dieses Spiel bringt's nicht.

Tanki kann weiter Müll Updates rausbringen,ich werde mich nicht mehr beschweren,es bringt einfach nichts.Würde gerne dass Mariya was dazu sagt..

MfG

Ich glaube nicht dass es Tanki interessiert ob jetzt 1 Spieler (+ deine Freunde) mehr spielen, oder auch nicht. Entscheidend sind die Russen, hingegen zu den Russen ist die Deutsche Tanki Online Community nichts .. Nur schon die Server sagen alles, die haben was um die 30 und die meisten sind immer so fest voll wie unsere Deutschen, obwohl es nur 2 Deutsche gibt. Es ist deine Meinung, ich finde das Spiel immer noch gut, ich verstehe auch dass sie sich weiterentwickeln müssen, die ganze Zeit ohne Updates und so wär doch auch Blöd.

MFG Florian

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur ich allein.Ich bin mir sicher,viele Russen Hassen auch die Re-Balance..

MfG

Wir ham schon gecheckt das du tanki nicht magst also nerv uns nicht und halt deinen rand.

Ich find das update zwar schlecht aber die idee gut. Tanki muss halt nochn bissl dran arbeiten. Ich wette das in der zeit wo wir so sinnloses diskutieren tanki bemüht, diesen update vernünftig zu bearbeiten.

Also einfach abwarten

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nicht nur ich allein.Ich bin mir sicher,viele Russen Hassen auch die Re-Balance..

MfG

.. Kann sein, glaube ich aber nicht, die Spielerquoten sagen etwas anderes.

Wir ham schon gecheckt das du tanki nicht magst also nerv uns nicht und halt deinen rand.

Solche Kommentare nenne ich Sinnlos ..

Och kommt kein mod um das zu schreiben?

Der richtige platz um dies zu diskutieren ist hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180794&do=findComment&comment=3143881

Hätte so gern geschrieben "topik closed"

Dann sollte mal zuerst deins Geclosed werden. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177543

Diesen Post teilen

Link zum Post

.. Kann sein, glaube ich aber nicht, die Spielerquoten sagen etwas anderes.

Solche Kommentare nenne ich Sinnlos ..

Dann sollte mal zuerst deins Geclosed werden. http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=177543

Tja mal wieder n komplett anderes thema in diesem topik hineingezogen fabian.

Wenn leon dauernd so sinnlose kommentare ablegt wirds jedem nervig und hör auf jeden kommentar von mir negativ zu bewerten nur weil ich ein neuen topik anstatt dein inaktiven erstellt habe.

Und was heißt da das meins erst geclosed werden soll? Hat das was mit diesem thema zu tun?

Ausserdem ist doch klar das dieser topik geclosed werden kann weil es schon einen diskussionsforum dafür gibt. Mein gott ist das so schwer?

Du bist ja einfach jemand der jeden dems nicht gefällt ein gegenargument stecken will, wie ein kleines kind. Spiel ein anderes spiel. Das spiel ist erst ab 12jährige freigeschaltet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also wirklich der richtige platz zum diskuttieren ist hier

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180794&do=findComment&comment=3143881

Wenn dus immer noch nicht akzeptieren willst habich hier noch paar topiks wo gleich schlaue spielet wie du topiks geöffnet ham

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180831&do=findComment&comment=3144326

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=180209&do=findComment&comment=3136623

Da sagt tarnk genau das gleiche wie ich denke

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi,ich verstehe dein Problem nicht,ich darf schreiben,was ich will.Und wie du siehst,mag nicht jeder deine Ideen.Also komm damit klar.

Und wenn du auf erwachsen tust,benutze . Und ,

Du gehst auf Dauer auch ziemlich auf den Sack.

Deine meisten Beiträge sind auch sinnlos(warum wohl :D).

Du brauchst ja nicht drauf zu Antworten.

Übrigens:Diese Smileys am Ende kannst du auch lassen,soll das witzig oder so sein?

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Yoshi,ich verstehe dein Problem nicht,ich darf schreiben,was ich will.Und wie du siehst,mag nicht jeder deine Ideen.Also komm damit klar.

Und wenn du auf erwachsen tust,benutze . Und ,

Du gehst auf Dauer auch ziemlich auf den Sack.

Deine meisten Beiträge sind auch sinnlos(warum wohl :D).

Du brauchst ja nicht drauf zu Antworten.

Übrigens:Diese Smileys am Ende kannst du auch lassen,soll das witzig oder so sein?

MfG

Omg, was gehen dir denn die smileys an??? Haste nix mehr anderes zu sagen ausser die smileys? :D

Was heißt das ich auf DAUER aufm sack geht? Schade irgendwie das du weiterdiskutierst. Hör doch auf mit tanki zu spielen! Du nervst, du willst nur umbediingt streiten. Und das du schreiben darfst was du willst ist auch schon klar. Wenn du die meisten beiträge von mir so sinnlos findest, ignoriers doch! Achja nochwas zu den smileys: ich fands ja am anfang lustig aber ich habs aufgehört weil es zu lang gedauert hat und weil ich kein bock mehr hatte. Also bei den neuesten beiträge von mir stejn ja keine smileys. Neidisch? ;)

Was heißt da "du tust voll auf erwachsen"???

Ausserdem schreib ich alles ausm handy, da isses sogut wie unmöglich ohne rechtschreibfehler auszukommen. Ausserdem ist meins 3jahre alt. Sry aber ra kann sich schnell mal nichts ändern.

Ausserdem check ich nicht was so schlimm ist zusagen das es schon längst ein anderes diskussionstopik zum gleichen thema gibt...?

Ich würde so gerne helfer sein... Dann haben wir alle um die 2quatrillionen diskussionen gespart. kA warum kein mod kommt um den topik zu schliessen...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja mal wieder n komplett anderes thema in diesem topik hineingezogen fabian.

Wenn leon dauernd so sinnlose kommentare ablegt wirds jedem nervig und hör auf jeden kommentar von mir negativ zu bewerten nur weil ich ein neuen topik anstatt dein inaktiven erstellt habe.

Und was heißt da das meins erst geclosed werden soll? Hat das was mit diesem thema zu tun?

Ausserdem ist doch klar das dieser topik geclosed werden kann weil es schon einen diskussionsforum dafür gibt. Mein gott ist das so schwer?

Du bist ja einfach jemand der jeden dems nicht gefällt ein gegenargument stecken will, wie ein kleines kind. Spiel ein anderes spiel. Das spiel ist erst ab 12jährige freigeschaltet.

1. Lern meinen Namen schreiben, ich heisse Florian

2. Ich bewerte jeden Kommentar von dir negativ da jeder Kommentar von dir bisher auch nur negativ von mir bewertet werden kann ..

3. Es hat einen Grund das Tarnk unsere Topics nicht Geclosed hat (wie deine Links oben zeigen, diese Topics wurden nämlich Geclosed ..) Aber frag mich nicht warum, meist ist es so, das die älteren Topics am Leben bleiben, aber da deins jünger ist habe ich auch keine Erklährung ...

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

Omg, was gehen dir denn die smileys an??? Haste nix mehr anderes zu sagen ausser die smileys? :D

Was heißt das ich auf DAUER aufm sack geht? Schade irgendwie das du weiterdiskutierst. Hör doch auf mit tanki zu spielen! Du nervst, du willst nur umbediingt streiten. Und das du schreiben darfst was du willst ist auch schon klar. Wenn du die meisten beiträge von mir so sinnlos findest, ignoriers doch! Achja nochwas zu den smileys: ich fands ja am anfang lustig aber ich habs aufgehört weil es zu lang gedauert hat und weil ich kein bock mehr hatte. Also bei den neuesten beiträge von mir stejn ja keine smileys. Neidisch? ;)

Was heißt da "du tust voll auf erwachsen"???

Ausserdem schreib ich alles ausm handy, da isses sogut wie unmöglich ohne rechtschreibfehler auszukommen. Ausserdem ist meins 3jahre alt. Sry aber ra kann sich schnell mal nichts ändern.

Ausserdem check ich nicht was so schlimm ist zusagen das es schon längst ein anderes diskussionstopik zum gleichen thema gibt...?

Ich würde so gerne helfer sein... Dann haben wir alle um die 2quatrillionen diskussionen gespart. kA warum kein mod kommt um den topik zu schliessen...

Du bist ja auch noch ein Kind. Merkt man in diesem Text sehr gut!

Wenn du ein bisschen überlegen würdest, wüsstest du das immer die älteren Topics überleben. Also fängst du hier auch mit dem ganzen streit an, und wenn auch, die Mehrheit gewinnt, und die ist auf meiner Seite.

Mehr als Kindisch kann ich dazu nicht sagen .. Und Tarnk antworten sie mal bitte darauf wieso sein Topic nicht Geclosed wird, da es genau um das gleiche geht und meines aber schon viel länger aktiv ist?

MFG Florian

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Lern meinen Namen schreiben, ich heisse Florian

2. Ich bewerte jeden Kommentar von dir negativ da jeder Kommentar von dir bisher auch nur negativ von mir bewertet werden kann ..

3. Es hat einen Grund das Tarnk unsere Topics nicht Geclosed hat (wie deine Links oben zeigen, diese Topics wurden nämlich Geclosed ..) Aber frag mich nicht warum, meist ist es so, das die älteren Topics am Leben bleiben, aber da deins jünger ist habe ich auch keine Erklährung ...

MFG Florian

1.) woher soll ich denn wissen wie du heißt, es ist auch schon ein wunder das ich dein namen so ähnlich geschätzt habe. Ausserdem habich nicht gedacht das jmd sein namen hier im forum angibt

2.) Was soll ich dazu schon sagen, es wird langsam peinlich mit dir zu diskutieren weil du so unerträglich *** bist.

3.) Stimmt, und vor paar stunden hat ein genauso schlauer typ wie du einen genauso interressanten wundervoll schönen topik eröffnet wo ich nen link geschrieben hat und raffnix den topik geclosed hat.

Isch mach disch krankenhaus alda !

Mfg

PS: du stinkst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Du bist ja auch noch ein Kind. Merkt man in diesem Text sehr gut!

Wenn du ein bisschen überlegen würdest, wüsstest du das immer die älteren Topics überleben. Also fängst du hier auch mit dem ganzen streit an, und wenn auch, die Mehrheit gewinnt, und die ist auf meiner Seite.

Mehr als Kindisch kann ich dazu nicht sagen .. Und Tarnk antworten sie mal bitte darauf wieso sein Topic nicht Geclosed wird, da es genau um das gleiche geht und meines aber schon viel länger aktiv ist?

MFG Florian

Die mehrheit? Meinst du leon?

*grins ( ̄ー ̄)

Tja es gab halt ne große lücke von NOVEMBER 2014 und der liebe flo hat diesen topik nur wieder ausgegraben weil ich einen neuen topik erstellt habe.

WENN du diesen topik behalten willst schreib doch was sinnvolles anstatt mit mir zu diskutieren. Kindisch oder nicht kindisch...das intressiert mich nicht.

Langsam wundert es mich wirklich...vlt bist dun VIP oder so :D :D :D

Hey warum ignorierst du mich nicht? Es hat rinen 100% besseren eindruck an den helfern als zu einem komplett anderen thema zu diskutieren

Ich schreibe nicht mehr wenn du nix amtwortest hab kein bock mehr überlass es den mods( war ja von vorne so aber um klarzustellen)

mFg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wow,ich schreibe auch aus dem Handy und mache keine Fehler,obwohl ich schnell schreibe.

Und nein,wir sind nicht zu zweit,guck dir nochmal andere Topiks an.Übrigens:Mein Handy ist älter als deins ;).

Aber du könntest trotzdem ohne Rechtschreibfehler auskommen ;).

Streite weiter sinnlos rum (nicht mit mir.Du bist mir zu kindisch.Jetzt packst du wieder deine Gegenargumente raus,was?

Und du streitest doch selber im Topik?

MfG

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...