Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Power up (Geistermode)

Aiden8899
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hätte ein Vorschlag.

Ein geistermode für fünf Sekunden für die Anfänger weil man eigentlich so schnell stirb als Anfänger.

das könnte man auch in pro schlachten machen!.

wenn das gemacht wird liebe ich euch.  :)

von Aiden8899 bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi

ich fänds am besten wenn der geistermodus wirklich so wäre wie beim respawnen. ALSO: dieser modus darf nicht zu viele vorteile haben.

Dieser modus dauert 15 sekunden

Cooldownzeit: 30sekunden

Kosten: 40 kristalle

Vorteile: -man kann durch panzer fahren

-man kanm nicht angeschossen werden

-wenn man iin einem anderen panzer drin ist, ist man die ganze zeit im geistermodus, auch wenn die zeit schon längst um ist

Nachteile: -man kann nicht selber schießen

-man kann nicht durch die wände

-man kann keine flaggen nehmen

-wenn man die flagge hat fällt es automatisch

-man ist dennoch ein bisschen sichtbar=respawn zustand

Wenn es nicht soviele nachteile gäbe wÜrde es jeder benutzen und es wäre dann extrem langweilig

So es ist glaube/hoffe nicht allzu schwer zum programmieren, denn es ist ja einfach der zustand nachdem respawnen, halt nur als box und versorgungsmittel.

So ich hoffe euch hat die Idee gefallen

(es wird glaube ich nicht allzu viele änderungen im spiel bringen) und schreibt was ihr darüber denkt :)

Mfg yoshi

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und was soll das bitte bringen?

Alleine das man nichtmal Flaggen nehmen kann ist S*****e.Außerdem würde ich es viel teurer machen.So ca.200 Kristalle

MfG

Naja wenn du mit dem geister-modus flaggeen erobern und killen kannst wief es bald jeder benutzen und die spielbalance wird kiomplett zerstört. Ausserdem, ist der teuerste versorgungsgehenstand die heilung und wenn der geistermodus so teuer wird wird es niemand kaufen. Ausserdem ist der modus sozusagen eine verlängerung der zustand nachm respawnen. Wer kaufst sich das schon wenn es 200 kriss kostet. Es muss billiger sein als alles andere weil es ja nur da ist um kurzzeitige schaden zu verringern.

Das ist also sozusagen ein zweites versorgunzsgegenstand für Doppelschutz halt nur ras du durch panzer fahren kannst aber keine flagge eeobern und schiesden kannst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte das nicht so es  im Kampf zu benutzen sondern nur in der Luft schweben und zu gucken!!!!!!!!. <_< 

Damit es noch mehr Leute gibt die nicht mit spielen? Und wenn du meinst das die gar nicht in der Schlacht sind, sondern nur zuschauen, also im Spectator-Modus, das ist schon im Feedback, also kann man das hier Closen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich meinte das nicht so es im Kampf zu benutzen sondern nur in der Luft schweben und zu gucken!!!!!!!!. <_<

Hä, dafür gibts aber schon längst den spectatormode und außerdem wird derjenige dann von jedem richtig disliked weil seone anwesenheit im spiel nix bringt

Was bringt schon ein geistermodus wo man nur zuschaut? Um die anderen teamksmeraden zi helfen vlt, aber eine zroße hilfe wird es nicht wirklich sein.

Also ich finde meine idee als meuer versorgungsgegrnstand leider besser

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Damit es noch mehr Leute gibt die nicht mit spielen? Und wenn du meinst das die gar nicht in der Schlacht sind, sondern nur zuschauen, also im Spectator-Modus, das ist schon im Feedback, also kann man das hier Closen.

Nämlich hier:

http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=175957

von gfgfhgggg bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hä, dafür gibts aber schon längst den spectatormode und außerdem wird derjenige dann von jedem richtig disliked weil seone anwesenheit im spiel nix bringt

Was bringt schon ein geistermodus wo man nur zuschaut? Um die anderen teamksmeraden zi helfen vlt, aber eine zroße hilfe wird es nicht wirklich sein.

Also ich finde meine idee als meuer versorgungsgegrnstand leider besser

Mfg

Das man von den grossen in den Schlachten lernen kann, z.B. XP, man zählt dann nicht als Spieler, sondern als Geist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dafür ist ja schon der spectator modus da. Wozu einen geister???

Weil den Spectator Modus nur Moderatoren nutzen können, und die kleinen Ränge wollen ja auch etwas von den Genes lernen, dann haben alle etwas davon.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vlt klingt das nicht nett aber : kannst du lesen?

In dem topik das du angegeben hast wurde es sozusagen GEKLÄRT was der eine gewünscht hat denn es gibt ja schon den spectatormode

HIER geht es um einen GEISTERmode iund nicht einen zuschauermode.

Wie gesagt das soll eine BOX sein und als VERSORGUNGSMITTEL eingesetzt werden. Der zischauermodis stört den amderen nur wenn man nicht aktiv mitspielt. ;(

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Weil den Spectator Modus nur Moderatoren nutzen können, und die kleinen Ränge wollen ja auch etwas von den Genes lernen, dann haben alle etwas davon.

Naja wenn man in YouTube mehr als 500abos hat kriegt man den

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...