Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 35

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ep abo:

da kann man cheats auch erlauben...

haut das abo entweder ganz raus, oder lasst es wie es ist..

druggs:

von mir aus, wird wohl nicht viel an der beliebtheit ändern..

video of the week:

das ist ja mal toll, ich nehm absofort die chat box auf, und schicke sie ein, gewinne ich sicher...

mehr panzerung:

war ja so klar, damit mehr leute die teuren panzer kaufen, schön verstärken, in nen halben jahr wieder runterschrauben..

schließlich kostet hornet und wasp nicht genug ;)

es hat sienen grund warum die schweren kaum gespielt werden...

80-90% aller schlachten sind CTF...

man wird da nie eine schlacht gewinnen, wenn alle mammut haben und campen..

test box:

wie immer das beste :D

zum v-log an sich:

an sich super idee, ist auch top, aber die updates etc sind grauenhaft..

PS: der ist 7 jahre alt? ernsthaft..

von La-Bestia-Negra bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

#dantho7:Ich spiele seit Mitte 2011,ich hab nie einen Hacker gesehen.

ich spiele seit mitte 2012 und sehe immernoch so viele Hacker, den letzten hab ich gestern (Sonntag) gesehen

von legoblitz bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was du vielleicht nicht bemerkt haben solltest...

Ein Hornet ist mit einer Ricochet viel schwerer zu treffen als ein Hunter.

Außerdem hat die satte 2 Geschwindigkeitspunkte mehr.

Mammut trifft man IMMER, man kann fast gar nicht verschießen,

also ist es auch gerechtfertigt, dass er mit einem Magazin nicht down gehen soll.

Bei den anderen Waffen ists quasi genauso.

Das einzige Problem, was ich kommen sehe, ist ein Anstieg der Twins/Smoky - User,

was die Notwendigkeit eines Schutzes gegen diese Waffen erhöht, warten wir's ab

KA

achja? Hornet ist länger als hunter... aber wie dem auch sei. ich habe nie gefordert/behauptet, dass mammut mit einer ladung gekillt werden sol! Aber stell dir mal vor: du nimmst jetzt deine rico und hälst feuer gedrückt... wie lange brauchst du dann für mammut? Bist du in der zeit nicht schon selbst am ende? mit rico muss man ja relativ nah ran! Und ja, ich gebe zu meine rico ist mikroverbessert, gerade so, dass alle panzer einen schuss weniger von mir bekommen aber... mit diesem update ist es für mich wieder normal! ich spreche hier hauptsächlich für ricco spieler, die keine micros haben, und ihre waffe nicht mehr leiden können( ich weiß, das ist etwas übertrieben, aber... du weißt was ich mein,) außerdem

ist der abstand zu hornet wirklich zu groß, diese viel größere Panzerung macht die geschwindigkeit auch nicht mehr wett...

das design von hornet ist zwar geil, aber in der kiste steckt meiner meinung nach verglecihweise nichts mehr drin, eine meiner früheren Lieblingskombis war rico+horni, jetzt kann ich die hornisse nur noch mit fire isi und freeze kombinieren, mit donner schaft und rail...

ich will ja nicht alles an hornet hängen... kommen wir zum urspünglichen Thema zurück: ich finde diesees update S*****e...

ist mir jetzt auch relativ egal ob ich für diese [hardcorebeleidigung]( ^_^) einen bann krieg, dass passiert ja öfter, heutzutage....

der abstand von wasp zu den anderen panzern... den kann man nicht mehr wett machen !

Ich hasse dieses Update!!! D:<

Tanki, you´ll die!!

wenn ihr so weiter macht...

von tankeisen1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich spiele seit mitte 2012 und sehe immernoch so viele Hacker, den letzten hab ich gestern (Sonntag) gesehen

ich spiel seit ende 2013 und hab schon enige hacker gesehen! Jump hack und die Bratpfanne, außerdem noch speedhack... al,les war dabei

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja? Hornet ist länger als hunter... aber wie dem auch sei. ich habe nie gefordert/behauptet, dass mammut mit einer ladung gekillt werden sol! Aber stell dir mal vor: du nimmst jetzt deine rico und hälst feuer gedrückt... wie lange brauchst du dann für mammut? Bist du in der zeit nicht schon selbst am ende? mit rico muss man ja relativ nah ran! Und ja, ich gebe zu meine rico ist mikroverbessert, gerade so, dass alle panzer einen schuss weniger von mir bekommen aber... mit diesem update ist es für mich wieder normal! ich spreche hier hauptsächlich für ricco spieler, die keine micros haben, und ihre waffe nicht mehr leiden können( ich weiß, das ist etwas übertrieben, aber... du weißt was ich mein,) außerdem

ist der abstand zu hornet wirklich zu groß, diese viel größere Panzerung macht die geschwindigkeit auch nicht mehr wett...

das design von hornet ist zwar geil, aber in der kiste steckt meiner meinung nach verglecihweise nichts mehr drin, eine meiner früheren Lieblingskombis war rico+horni, jetzt kann ich die hornisse nur noch mit fire isi und freeze kombinieren, mit donner schaft und rail...

ich will ja nicht alles an hornet hängen... kommen wir zum urspünglichen Thema zurück: ich finde diesees update S*****e...

ist mir jetzt auch relativ egal ob ich für diese [hardcorebeleidigung]( ^_^) einen bann krieg, dass passiert ja öfter, heutzutage....

der abstand von wasp zu den anderen panzern... den kann man nicht mehr wett machen !

Ich hasse dieses Update!!! D:<

Tanki, you´ll die!!

wenn ihr so weiter macht...

PS. Bann in 3...2...1..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Alles hat mit der Re-Balance angefangen.Hätten die die Grafik gelassen(die alte fand ich ernsthaft besser)und die Schwachen Waffen(die gar nicht schwach waren)etwas stärker gemacht UND wären die Preise geblieben würde ich dieses (......)Spiel wieder etwas mehr spielen.

Und das mit dem Anti-Cheat-System:Bei jeden Updates in 2011-2012 stand Überarbeitung des Anti-Cheat-Systems..wozu dann die Re-Balance?

Übrigens haben Hacker immer ihre Strafen bekommen,was ich gerecht genug fand..Ich hab NIE Hacker gesehen..

Wissen die Entwickler eigentlich dass das alte Tanki viiiieeeel mehr Spaß gemacht hat?Ich vermisse das alte einfach viel zu sehr..

Wenn ich dann an das alte Tanki denke kriege ich einfach schlechte Laune.Hauptsache Geld,Geld,Geld.Geht es euch um die Community oder um das Geld?Die Unity wird dann eh alle Spieler zum Banken Kriegen.Ich finde es einfach traurig was Tanki gemacht hat..Die ganzen Updates haben meinen Laptop zerfetzt.Früher hatte ich 40-60 Fps und heute 1-20.Prima Tanki ihr macht ja einen Super Schritt nach vorne..

Wenn das so weitergeht höre ich endgültig auf.Ich habe für dieses (......)Spiel sogar gebankt,was ich auf eine harte Art und Weise bereut habe..

Jetzt mal ehrlich,die erste Version von minecraft finde ich sogar besser..

Aber es wird ja nicht auf die Community gehört(erst recht nicht auf die deutsche)

Vergesst nicht Tanki,wir sind die,die euer Spiel zum Teil beliebt gemacht haben.

Dazu gehört dass sie mit ihrem 52 Millionen REGISTRIERTEN ACCs angeben,was ich persönlich eine Frechheit finde.

Das war's von meiner Seite,mehr will ich nicht sagen.Keine Lust,einen Bann zu bekommen.

Hab's mal versucht ohne harte Beleidigungen zu sagen..

Wohlsein

Dann hör auf zu spielen keiner will dich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hab genug Freunde,die mich dazu bringen würden,weiterzuspielen.

Dann hör bitte auf zu meckern. Es gibt genug positive dinge an tanki. Das update mit der graphik, da fanden am anfang ja jeder das es aussah wien comic, aber jetzt denken das die wenigsten so. Und ich kann mich ehrlich nicht errinnern das irgendwelch parametern von waffen geändert wurde...? Wenn dann von der shaft aber das ist auch lange her. Und wenn du so nette freunde hast die dich aufhalten weiter tanki zu spieln, warum musst du umbedingt soooo negativ berichten? Das nervige tuten wurde auch schon behebt ( nur so als beilage). Also komm schon. Immer ganz schön "positive thinking " :D

Mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...