Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Die Beste Fahr-Kombination in einer Map

Do6pblu_KpoJuk
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Gehabt euch Panzersoldaten! 

In diesem Topik erkläre ich euch , wie man die beste Fahr-Kombination in einer Map spielen kann. Los geht's

1. Die Map. 

2. Die Farbe.

Alle diese 3 Punkte sind wichtig , wenn sie nicht die beste Kombination in der Schlacht zuspielen habt , Befolgt die 3 Punkte.

Die Map

Die Map ist sehr wichtiger Punkt. Hier sind die meistgespielten Maps (Top 5)

1. Hochebene  ( Smoky/Hammer + Wiking/ Hornet )

2. Rio              ( Donner/Ricochet + Diktator/Wiking )

3. Stille            ( Twins/Railgun/Firebird + Wasp+All )

4. Lärm          ( Freeze/Smoky/Hammer+ Hornet/Wiking/Wasp 

5. Schießplatz     ( Donner/Twins/Shaft/Railgun+Wiking/Wasp)

Die Farbe

Viele fragen sich:,, Warum habe ich ( Zeus oder andere Farben ) nicht an?´´ Da habe ich keine große Lösung aber eine nützliche Lösung.

Wenn ihr sieht , dass in der Schlacht viele die gleiche Waffe haben z.B ( Freeze ) . Wenn ihr viele Farben habt dann schaut in eure Garage (Farben) und nehmt die Farbe die in der Schlacht dazu passt.

Wozu sind Farben nützlich? 

Farben sind sehr nützlich weil , wenn sie z.b Smoky und Wiking hast und auf sie schießen viele Ricochet's  auf sie nehmen sie auch natürlich eine Farbe die gegen Ricochet Schutz hat und wenn sie die Farbe die gegen einer Waffe viel Schutz hat dann halten sie mehr aus mit ihren Panzer der sich auf den SchlachtFeld sich befindet.

Das war es heute von mir! 

Viele Grüße an euch Moderatoren und Konsultanten

Topik erstellt von Panzersoldat KpoJuk

Datum 27.02.2015

von tarnk bearbeitet
Schriftgröße angepasst

Diesen Post teilen

Link zum Post

Eigentlich war die Grammatik bis zum Rot Markierten noch ganz gut aber danach musste ich sofort an Google Übersetzter denken und lachen :D

Gehabt euch Panzersoldaten! 

In diesem Topik erkläre ich euch , wie man die beste Fahr-Kombination in einer Map spielen kann. Los geht's

1. Die Map. 

2. Die Farbe.

Alle diese 3 Punkte sind wichtig , wenn sie nicht die beste Kombination in der Schlacht zuspielen habt , Befolgt die 3 Punkte.

Die Map

Die Map ist sehr wichtiger Punkt. Hier sind die meistgespielten Maps (Top 5)

1. Hochebene  ( Smoky/Hammer + Wiking/ Hornet )

2. Rio              ( Donner/Ricochet + Diktator/Wiking )

3. Stille            ( Twins/Railgun/Firebird + Wasp+All )

4. Lärm          ( Freeze/Smoky/Hammer+ Hornet/Wiking/Wasp 

5. Schießplatz     ( Donner/Twins/Shaft/Railgun+Wiking/Wasp)

Die Farbe

Viele fragen sich:,, Warum habe ich ( Zeus oder andere Farben ) nicht an?´´ Da habe ich keine große Lösung aber eine nützliche Lösung.

Wenn ihr sieht , dass in der Schlacht viele die gleiche Waffe haben z.B ( Freeze ) . Wenn ihr viele Farben habt dann schaut in eure Garage (Farben) und nehmt die Farbe die in der Schlacht dazu passt.

Wozu sind Farben nützlich? 

Farben sind sehr nützlich weil , wenn sie z.b Smoky und Wiking hast und auf sie schießen viele Ricochet's  auf sie nehmen sie auch natürlich eine Farbe die gegen Ricochet Schutz hat und wenn sie die Farbe die gegen einer Waffe viel Schutz hat dann halten sie mehr aus mit ihren Panzer der sich auf den SchlachtFeld sich befindet.

Das war es heute von mir! 

Viele Grüße an euch Moderatoren und Konsultanten

Topik erstellt von Panzersoldat KpoJuk

Datum 27.02.2015

von Entertainment bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Für Tipps dieser Art gibt es bereits genug Seiten im Forum. Eine zusätzliche Seite, die dazu noch unverständlich und fehlerhaft ist, ist nicht erforderlich.

03751187.jpg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...