Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion zum erneuerten System der Auto-Beendigung der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long_DE_EN.jpg

Tanki-Spieler!

Wir haben nun das System so eingestellt, dass es die laufende Situation und das Gleichgewicht der Teams in einem Kampf präziser auswertet und nun die letzten Minuten der Schlacht fokussiert - die Minuten, die am Wichtigsten sind. Mit dem Update wird dieses System auch in den PRO-Schlachten funktionieren, in denen Ihr im Schlacht-Erstellungsmenü auswählen könnt, ob Ihr diese Funktion ein- oder ausschaltet.

UPDATE: 

Vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben aufgrund Eurer Mitteilungen einige Systemparameter geändert. Das System wurde um Faktor 3 desensibilisiert, und reagiert jetzt weniger sensibel als zuvor. Die Warnmeldungen und die Sirene bleiben bestehen. Das veränderte System wird bereits ab 8 Uhr (Berliner Zeit) in allen neu erstellten Schlachten funktionieren. 

Ihr könnt Euer Feedback entweder in den Kommentaren unterhalb, oder in der Umfrage äussern.

• Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was ist daran blöd, Greaft ?

Verstehe ich nicht.

Das tritt bei aufälligem einseitigem Spielverlauf und Überzahlspiel auf.

Eine Fortsetzung wäre für die einen Unterforderung, für die anderen Quälerei.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also nach dem Update wird nur mehr der Spielfluss gestört. Alle paar Minuten springt das Spiel um von schneller Beendigung zu normaler Spielzeit. Die idiotischen Meldungen dabei tragen eher dazu bei, dass man geht anstatt weiter zu spielen.

Bei langen Spielzeiten eventuell bei eindeutiger Spiellage - Spielstand brauchbar (Spiele ab 45 Minuten) aber bei 15 Min-Schlachten komplett unnötig und spielstörend.

Nette Grüße

fisch2844

• Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde es auch sehr störend, wenn jedes Mal die Alarmglocken Leuten, es nervt, die Alarmglocken  würde ich abschalten, so das nur denn Tex eingeblendet wird.

von Padi66 bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo

Ich finde es auch sehr störend, wenn jedes Mal die Alarmglocken Leuten, es nervt, die würde ich abschalten das nur denn Tex eingeblendet wird.

Praktisch wäre eine optionale Auswahl, wobei der User entscheiden kann, welche Alarmart (Texthinweis ; Ton) er bevorzugt.

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

blablabla (ein gemeiner witz den ich nciht schreiben darf sonst kriege ich wieder bann)

wenn ein team 1000 zu null vorne liegt ein extremer druggerclan reinkommt und die noobs auseinander nimmt gewinnen trotzdem dienoobs weil die drugger zu gut sind. desweiteren in lärm versagt das systeam komplett ses muss alle 3 minuten wer auf die flagge jumpen und die runde läuft weiter.

und noch was wie logisch ist es eigentlich das das tema das in führung liegt nicht das zu lesen bekommt;, wenn ihr die 3 minuten nciht schafft auf die generische flagge zu springen oder einen moment druggs reinzuhauen um ein paaar kills zu erhaschen gewinnt ihr automatisch.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

blablabla (ein gemeiner witz den ich nciht schreiben darf sonst kriege ich wieder bann)

wenn ein team 1000 zu null vorne liegt ein extremer druggerclan reinkommt und die noobs auseinander nimmt gewinnen trotzdem dienoobs weil die drugger zu gut sind. desweiteren in lärm versagt das systeam komplett ses muss alle 3 minuten wer auf die flagge jumpen und die runde läuft weiter.

und noch was wie logisch ist es eigentlich das das tema das in führung liegt nicht das zu lesen bekommt;, wenn ihr die 3 minuten nciht schafft auf die generische flagge zu springen oder einen moment druggs reinzuhauen um ein paaar kills zu erhaschen gewinnt ihr automatisch.

du nimmst mir das wort aus dem mund ^^

ich war gerade auch in lärm und mir ist das gleiche passiert

wozu stellt man eine schlacht mit einer länge von 60 min ein wenn sie eh nach 3 minuten wegen "unfairen" teams beendet wird?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

du nimmst mir das wort aus dem mund ^^

ich war gerade auch in lärm und mir ist das gleiche passiert

wozu stellt man eine schlacht mit einer länge von 60 min ein wenn sie eh nach 3 minuten wegen "unfairen" teams beendet wird?

mich nervt es auch, dass es immer so schnell und so sinnlos hin und her geht. Man müsste nur gucken ob das führende Team mit vielen Flaggen führt und dann nach den Punkten aber ein viel größerer Multiplikator. Zumindestens kann man die Option bei Proschalchten ausschalten.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie vorangehend schon angesprochen, sehe ich es auch so, daß man ein 15-Minuten-Spiel nicht vorzeitig abbrechen muß, bei längerer Spielzeit ist es angebracht, da es dort bei deutlich ersichtlichem Übergewicht den Spielspaß auf beiden Seiten zur Quälerei werden läßt. Was ich sehr störend empfinde, ist das sehr häufige Umschlagen des Verkürzungsmodus und den dazugeschalteten  L Ä R M - ! ! ! - enrweder Option zum Abschalten des Tones - oder den dazugehörigen Ton (Alarm/Hupe etc.) bitte abschalten . . .

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Völlig nervig diese vorzeitige Abbrechen, in einer 15min schlacht alle 5 sec die ankündigung und wieder Rücknahme und kein Plan warum.

Ich hab ja verständis wenn dies greifen würde, wenn auf der Gegnerseite <50% sind und über einen gewissen Zeitraum in erster Linie die Mehrheit Punkte sammelt - doch jetzt nervt es einfach, mal verkürzung paar sekunden später wieder nicht ... und man erkennt nicht nach welchem Algorithmus das Verkürzen greift. Jedesmal wenn einer rausgeht oder wie ist da die Logik. Ich erkenne keine, bin nur von dem Geheule und getute genervt. Abschalten und neu nachdenken. eigentlich ist es relativ einfach wenn das Balancing mehr als ne Minute völlig aus dem Ruder läuft dann verkürzen und dies auch nur wenn die Gegner in einer absoluten Minderheit sind... alles andere ist Fuppes

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Heute wurde eine Schlacht vorzeitig beendet, wir führten 5-3. Und nein, die Schlacht wurde nicht beendet, weil das System meinte, wir würden zu schnell Punkte machen, sondern die GEGNER! Dieses System schaltet sich alle 5 Sekunden ohen Grund ein, es ist schrecklich... 

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Extrem nervig - mehrmals pro Minute geht die Sirene los, in einer Schlacht die gut ausgeglichen ist (eben erlebt, Monte Carlo CTF 4 vs. 4). Da fragt man sich schon, ob die Entwickler ueberhaupt nichts testen hier..!?

Und all das fuer ein System, das sowieso total unnoetig ist, solange sich noch Gegner in der Schlacht befinden..

Ein fettes Dislike von mir..

• Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System reagiert sowas von falsch...grade erlebt, wir holen in kurzer Zeit 4 Flaggen auf Lerchen, System springt an, wir konnten den Rückstand nicht mehr aufholen, da die 3 Min schon abgelaufen waren bevor wir noch mindesten 3 Flags erobert hätten müssen...dabei waren gleich viele in etwa in den Team...und die wäre wieso nurnch 14 Min gelaufen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Platz mir das Trommelfell fast, wenn ich alle 30 Sekunden diese bescheuerten Glocken höre!

2. Ist das System zwar sensibler geworden, was sich viele gewünscht haben, aber nun ist es ZU SENSIBEL!!!

3. Sollte man im Syste selbst eine Unterscheidung zw. großen und kleinen Maps! - Auf kleinen Maps ist es nunmal so, dass sich die Situation alle Sekunden ändern kann und wenn da dann immer diese total nervigen Signaltöne kommen, wird das zu einer Höllenqual!

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich nervig.
Heute ein paar mal gespielt, meistens alle 30sec dieser etwas nervige Ton...
Hab hier auch mal ein kleines Video gemacht... dort wurde in 5min. so oft gewarnt/informiert wie gestern noch in einer 1 stunden Schlacht.
Ab 1:40 fängt es dann an, spätestens alle Minute wird man lautstark gewarnt.

Macht das Update bitte wieder rückgängig oder schaltet wenigstens diesen Ton aus :mellow:
https://www.youtube.com/watch?v=lSJJ2XIAgY8&feature=youtu.be

von New.York bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es ist wirklich nervig.

Heute ein paar mal gespielt, meistens alle 30sec dieser etwas nervige Ton...

Hab hier auch mal ein kleines Video gemacht... dort wurde in 5min. so oft gewarnt/informiert wie gestern noch in einer 1 stunden Schlacht.

Ab 1:40 fängt es dann an, spätestens alle Minute wird man lautstark gewarnt.Macht das Update bitte wieder rückgängig oder schaltet wenigstens diesen Ton aus :mellow:

Das ist ja vergleichsweise noch harmlos. Bei mir setzt das System durchschnittlich alle 5 Sekunden ein...
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo leute ich komm mir vor wie auf einem rummelplatz diese ständig störenden alarm meldungen nerven nur  schafft dieses gehupe wieder ab hab schon den ton ausgemacht aber dann ist es auch langweilig  überlegt euch das doch nochmal  ist echt nervig

Diesen Post teilen

Link zum Post

Diese Verschlimmbesserung ist nur noch durch einen weiteren Mechanismus zu toppen: wenn das System meldet "Ihr müsst mehr Gas geben", dann setzt es automatisch die Drugs der Spieler ein. Begleitet von der Musik "Axel F." in der Crazy-Frog-Version. :P

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...