Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Diskussion zum erneuerten System der Auto-Beendigung der Schlachten

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht, was das soll. Wieso ist eine Schlacht ausgeglichen bei 9 gegen 2 ???

Bei einem Kampf 9 gegen 5 soll das Spiel vorzeitig beendet werden. Gehen dann 3 Leute aus dem Spiel und es kämpfen 9 gegen 2 ist es wieder ausgeglichen??? Diese Einstellungen sind völliger Blödsinn !!!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen!  :) 

Vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben aufgrund Eurer Mitteilungen einige Systemparameter geändert. Das System wurde um Faktor 3 desensibilisiert, und reagiert jetzt weniger sensibel als zuvor. Die Warnmeldungen und die Sirene bleiben bestehen. Das veränderte System wird bereits ab 8 Uhr (Berliner Zeit) in allen neu erstellten Schlachten funktionieren. 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben aufgrund Eurer Mitteilungen einige Systemparameter geändert. Das System wurde um Faktor 3 desensibilisiert, und reagiert jetzt weniger sensibel als zuvor. Die Warnmeldungen und die Sirene bleiben bestehen. Das veränderte System wird bereits ab 8 Uhr (Berliner Zeit) in allen neu erstellten Schlachten funktionieren. 

Dann sind wir ja mal alle gespannt, ob sich wirklich was verbessert.

Hoffentlich wird dann auch die nervende Sirene weniger anschlagen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Immer noch sehr nervig, viel zu viele Sirenen, manchmal im Sekundentakt..

Das System trifft auch total sinnlose Entscheidungen. Hier ein Beispiel: Schlacht ist gelaufen, alle Gegner raus, aber das System schaltet um von abgekuerzter Dauer auf normale Spieldauer => was soll das?

fail21rofo.png

Vielleicht solltet ihr mal richtig testen, bevor sowas auf die Spieler losgelassen wird..?

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann mal sehen und was bedeutet der Faktor 3? Braucht man jetzt dreimal solange, damit die Schlacht verkürtzt wird?

Immer noch sehr nervig, viel zu viele Sirenen, manchmal im Sekundentakt..

Das System trifft auch total sinnlose Entscheidungen. Hier ein Beispiel: Schlacht ist gelaufen, alle Gegner raus, aber das System schaltet um von abgekuerzter Dauer auf normale Spieldauer => was soll das?

fail21rofo.png

Vielleicht solltet ihr mal richtig testen, bevor sowas auf die Spieler losgelassen wird..?

xD was ein fail

????

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dieses Update ist ja wohl das schlechteste was ich je gesehen habe!Leute,was soll das?Ich hab immernoch Kopfschmerzen von trööööt trööööt.

Ihr könnt das Geld für die Ohrtransplantation bezahlen(Scherz bei Seite:D).

Aber das ist übertrieben..

Vor ein paar Tagen hat mir das System sehr gut gefallen,aber jetzt ist es zum Kotzen..

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bitte bitte macht den Krach wieder aus! Der Modus selbst ist ja in Ordnung. Aber das dauernde "Gebimmel" kommt einer ruhestörenden Lärmbelästigung unheimlich nahe. Gerne habe ich bisher auch die Spielgräusche genutzt. Durch diese Umstellung kann man den Ton nur noch abstellen. Der Rest ist optimal gelungen. Weiter so! :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo allerseits,

das geht gar nicht wie alle schon geschrieben haben, testet doch bitte vorher wenn sowas kommt.

Ist ja schon peinlich normalerweise ist da mindestens für jeden Spieler ne Goldbox als entschädigung drinn.

Ne Stunde das Gebimmel auf den Kopfhörern und man sollte eigentlich in die Klappse...

Macht doch nicht alles so kompliziert wenn zB 5 Flaggen in 5 min genommen werden ist das ein Grund vorher abzubrechen oder wenn 10 vs 2 oder noch besser gebt EP abzug für Leute die aus einer Schlacht gehen ist verdammt unkollegial, wie oft schon erlebt man ist am verlieren und Leute aus dem eigenen Team wechseln ins andere Team, geht gar nicht Ep Abzug und fertig...

Gruß Hirsch

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das System ist doch sowieso ein WITZ! Da spielen 4 gegen 10 und dann kommt die Meldung "Teamstärke ist wieder ausgeglichen" :-D zum totlachen

Dagegen sollte mal was getan werden ... gegen die Überzahl da sollten vom Gegnerteam automatisch die letzten rausfliegen. Das wäre Chancengleichheit. So kann man das System vergessen. Macht nur die Schlacht kaputt und bringt nix.

Genau wie das erhöhte Erfahrung. Wenn man keine Krisis kauft bringt das auch wenig.

Aber das interessiert Tanki nicht Hauptsache es wird gebankt und der Rubel rollt.

Schaut doch mal in die Schlachten ... 10:1     21:4 ... 25:2 ... 43:3

Wo ist da die immer so angepriesene Balance? Vor einen Jahr war das noch anders. Da kann ich mich noch an Schlachten erinnern wo man um die letzte Fahne gekämpft hat. Da war noch Balace vorhanden. Oder liegt das an meinen Rang. Vielleicht sollte ich nochmal unten anfangen um da Kampf-Feeling wieder zu erleben.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso kommt seit vorgestern immer diese Meldungen, dass die Teamstärke wieder ausgeglichen ist obwohl dies nicht der Fall ist?

Der Zähler geht runter auf 5 Minuten und dann wieder hoch auf den originalen Countdown.

Im nächsten Augenblick dann wieder runter auf 5 Minuten.

Dann erscheinen auch die Meldungen, dass das Spiel abgebrochen wird und das mit der Teamstärke im Wechsel.

Dazu nervt das ständige Getröhte!

Noch zu erwähnen.

Die Teamstärke ist gar nicht ausgeglichen.

Bei einem Verhältnis von 6:1 oder 8:3, wie ich es gestern erlebt habe, ist das nicht ausgeglichen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist der letzte Scheiß!!!!!

Angeblich sollte nach eurem Update alles besser werden. Ist es aber nicht!!!

Auch jetzt noch angebliche Unausgeglichenheiten:

Gegnerisches Team führt in einer 60min Schlacht mit 4:2.

Spiel dauert noch 34min.

Es ist ein Gegner mehr als in unserem Team, aber was solls?

In 34min ist doch noch überhaupt nichts entschieden.

Schmeißt dieses Update über Bord und bringt uns lieber was anderes!!!

Was haltet ihr davon, dass man, wenn man zurück liegt, auf ein "Aufgebenknopf" drücken kann.

Wenn mehr als 50% des Teams aufgeben wollen, wird das Spiel beendet.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Fettes Dislike! 

Ihr bringt Updates raus, ohne sie vorher zu testen! Sehr tolles Spiel und wir müssen diesen Müll ertragen

:angry:  :huh:  :mellow:  ^_^  :huh:  :(  :angry:  :mellow:  -_-  <_<  :wacko:  :blink:  :blink:  :blink:

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kann mich allen hier nur anschließen --> weg damit ist ja nicht auszuhalten!

Verstehe nicht wie man sowas als "Update" auf die Spielergemeinschaft los lassen kann.

Testet bei den Entwicklern niemand, was da entwickelt wird?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...