Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Internationaler Frauentag in "Tanki Online"!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

long.jpg

Liebe Freunde!

Der lang erwartete Frühling ist endlich da und nach der Tradition feiern wir am 8. März einen Internationalen Frauentag bei “Tanki Online”! Auch in diesem Jahr geht es nicht ohne ordentliches Feiern und einigen Überraschungen. Folgendes Event-Programm haben wir für Euch vorbereitet:

• Ab 03:00, den 07. März, bis 03:00, den 10. März spielt “Tanki Online” mit festlichen Dekorationen. Fallschirme, Flaggen und Werbetafeln, sowie auch die festliche  Farbe “Feiertag” bekommen ihre festliche Designs.
  • Am 7. März, ab 03:00 bis 10. März, 04:00 könnt Ihr Eure Waffen, Fahruntersätze und Farben mit einem 50%-igen Rabatt auf Mikroverbesserungen, und 70%-igen Rabatt auf die MV-Beschleunigung verbessern.
  • Ab 03:00, den 08. März bis 03:00, 09. März fangt Ihr festliche Gold-Boxen im Wert von 3 000 Kristalle auf allen Karten ein!
Am Tag der Frauen selbst, den 8. März, erwartet Euch auch ein nettes Gratulationsvideo vom Tanki-Team auf der Startseite und eine festliche Atmosphäre in unseren sozialen Netzwerken. Außerdem nehmt Ihr an einem Quiz in unserer Facebook-Gruppe teil. Die Spieler, die alle Fragen richtig beantworten, bekommen je 5 000 Kristalle, aber die ersten 10 Spieler mit richtigen Antworten, bekommen je 20 000 Kristalle!

Feiert mit, liebe Tanki-Spieler!

• Gefällt mir! 20

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das Topic-Banner selbst bringt ja schon den Frühling ins Forum -

und dann erst IHRE Verlautbarung !

Ist der Frühling auch schon in Perm wenigstens zu erahnen ?

Kommt einem zwar kaum in den Sinn -

aber was wäre die Welt ohne Frauen ?

Wie Spiel ohne ... Leben.

Oder so.

Wohlsein.

Edit:

Keine Parameter-Verbesserungen, P.ANZER ?

Was sind denn MVs sonst ?

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Außerdem nehmt Ihr an einem Quiz in unserer Facebook-Gruppe teil. Die Spieler, die alle Fragen richtig beantworten, bekommen je 5 000 Kristalle, aber die ersten 10 Spieler mit richtigen Antworten, bekommen je 20 000 Kristalle!

Das ist MEGA UNFAIR!!!

Wenn man kein Facebook hat, hat man gar keine Chance zu gewinnen. Warum macht ihr sowas, das ist doch echt nicht fair!

von tarnk bearbeitet
  • Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Installationsprozess ? Was das ist !!

Nun es wird spekuliert, dass es sich hier um die Mikroverbesserungen handelt, doch ICH glaube  :) , es handelt sich um ein neues UPDATE,

hierbei wird es in Zukunkt Kristalle kosten, wenn man in der Garage seine Waffen auf einen anderen Fahruntersatz "Installieren" will, also das

ist dann der Installationsprozess.

Deswegen bekommen wir auch zur Einführung einen Rabatt auf den Installationsprozess, so können wir uns besser daran gewöhnen.

In diesem Sinne

Timerider

von r_Timerider0 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Anscheinend habe ich einen Fehler im Text gemacht. Es geht um den 70%igen Rabatt auf MV-Beschleunigungsmöglichkeit. Vergesst bitte das Wort "Intsallationsprozess"  ;) Bitte um Entschuldigung)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tolle Aktion! Seit froh das es sowas überhaupt gibt, ihr seit nur am rummeckern! 

Ist ja nicht mehr auszuhalten, Kinder...Kinder...wenn ihr bei euren Eltern genauso viel fordert, dann tuhen sie mir leid. 

Freue mich auf Rabatt und die Chance in den 3 Tagen eine Doppeldia zubekommen!  :D

von I3lTl3.Ru bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tanki-Spieler!

Wir haben nun das System so eingestellt, dass es die laufende Situation und das Gleichgewicht der Teams in einem Kampf präziser auswertet und nun die letzten Minuten der Schlacht fokussiert - die Minuten, die am Wichtigsten sind. Mit dem Update wird dieses System auch in den PRO-Schlachten funktionieren, in denen Ihr im Schlacht-Erstellungsmenü auswählen könnt, ob Ihr diese Funktion ein- oder ausschaltet.

UPDATE: 

Vielen Dank für Euer Feedback. Wir haben aufgrund Eurer Mitteilungen einige Systemparameter geändert. Das System wurde um Faktor 3 desensibilisiert, und reagiert jetzt weniger sensibel als zuvor. Die Warnmeldungen und die Sirene bleiben bestehen. Das veränderte System wird bereits ab 8 Uhr (Berliner Zeit) in allen neu erstellten Schlachten funktionieren. 

Vor den Feiertagen bitte ändern oder rückgängig machen!!!

Es NERVT so doll, das kaum noch die Leute lust haben zum Spielen.

Die Sirene ist nerv tötend!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Einen Internationalen Frauentag? Bis jetzt noch nie was von gehört, nur deutschen Mutter/Frauen-Tag :)

Und eine schöne Aktion, zwar fast das selbe wie bei dem Valentienstag, aber ich finde es schön ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi,

super eure Rabattaktionen.

Dann gibt es am 7.03.15 und am 8.03.15----------- 50% Rabatt auf Microverbesserungen?

Mich würde Interessieren wann es mal wieder Rabatte auf Paysafe, Paypal usw. gibt?

Danke

MfG

Headshot1308

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...