Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hilfe ! Funktioniert nicht mehr!

josefkeri
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich will mich im Spiel einloggen aber es geht nicht !!! 

Es lädt eine Ewigkeit!!

ofays7ozm9sv.png

Dann kommt das

gam1gg6kvhe9.png

ich schreibe die Sachen rein und dann ladet es wieder eine Ewigkeit.

ofays7ozm9sv.png

und danach kommt das hier !!

16fwdshvcy1i.png

• Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert immer, ich komm nicht mehr ins Spiel rein, ich will meinen Tagesbonus !

Es liegt 100% nicht an meinem Internet, Internet = Perfekt! bsvgvm5o3cq2.png

Kann kein Admin für  mich meinen Tagesbonus holen ? wenn ichs nicht kann ?

von josefkeri bearbeitet
  • Gefällt mir! 9

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist das bei allen Servern so?

Ja, es geht einfach nicht.

Gestern hab ich es grad noch geschafft einmal reinzukommen um meinen Tagesbonus zu holen und wurde gleich danach wieder gekickt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

bei geht es seit 3 tagen nicht ja da hör ich auf zu spielen ein monat dann komm ich wieder und dann das ich dachte die mods hätten mein acc manipuliert oder so oder ein hacker mahn bin ich jetzt beruhigt wo ich weiß dass es anderen so geht

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich hatte heute ein ähnliches Problem und konnte mich auf allen Accounts nicht mehr richtig einloggen.

Zusätzlich kam noch ein langer Fehlercode.

Der einfachste Weg den von Oli200  beschriebenen "Сonnection failed" zu beheben war bei mir, den Router zu reseten / neu zustarten (Router ausmachen, 2 min warten, einschalten).

Danach gings wieder.

von I_C.AVE.MAN_I bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich hatte heute das gleiche Problem. Ich weiß nicht, ob es das Server-Update oder so etwas , aber dann eine Meldung aufgetaucht , wo das Spiel der Eingabe in der Regel ist , die besagten, die Server nicht zur Verfügung standen . Es war 03.00 Uhr , als ich versuchte diese (I bleiben sehr spät ), aber es hat nicht funktioniert. Ich weiß nicht, warum. Froh zu wissen, es war nicht nur ich. Es ist nun zum Glück arbeiten , aber bevor es nicht .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das passiert immer, ich komm nicht mehr ins Spiel rein, ich will meinen Tagesbonus !

Hallo Josefkeri, 

eins möchte ich schonmal klarstellen. Du sagtest : ,,Internet = Perfekt!" und dann die Balken dahinter. Nun muss dir aber klar sein, dass diese Balken nicht die Verbindung zum Internet darstellen, sondern die Verbindung zum Router! Selbst wenn du volle Balken hast, kann dein Internet grottig sein ^^

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mal ehrlich... Wie bescheuert ist das, wenn man einen Tag seinen Tagesbonus nicht abholt?

"Kann kein Admin für mich meinen Tagesnbos holen?"

Zum hinschmeißen... :lol:

von Medicago bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein bruder hatte das problem auch und er hat ein halbes jahr lang kein Tanki gespielt. Nach einen halben Jahr hat sich das problem von alleine gelöst. Mein rat ist warten oder die chronik löschen den in der Chronik könnte sich ein Virus installiert haben. Der Virus kommt wenn man den Laptop/PC an seine grenzen bring und wenn du einen guten PC/Laptop hast dann kann ich nur raten:WARTEN und ANTIVIRUSPOGRAMM! Aber ich denke das Tanki keine Viruse hat. Warte einfach ein halbes Jahr oder länger oder spiel auf einen anderen Pc/Laptop.Ich habe zu viel geschriebn aber ich hoffe das ich dir helfen konnte.

von nico9720 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mein bruder hatte das problem auch und er hat ein halbes jahr lang kein Tanki gespielt. Nach einen halben Jahr hat sich das problem von alleine gelöst. Mein rat ist warten oder die chronik löschen den in der Chronik könnte sich ein Virus installiert haben. Der Virus kommt wenn man den Laptop/PC an seine grenzen bring und wenn du einen guten PC/Laptop hast dann kann ich nur raten:WARTEN und ANTIVIRUSPOGRAMM! Aber ich denke das Tanki keine Viruse hat. Warte einfach ein halbes Jahr oder länger oder spiel auf einen anderen Pc/Laptop.Ich habe zu viel geschriebn aber ich hoffe das ich dir helfen konnte.

Leider muss ich dir sagen das man mit der chronik die viren nicht vernichten/ löschen/ "deinstallieren"/ disgyroplatiruiren kann.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leider muss ich dir sagen das man mit der chronik die viren nicht vernichten/ löschen/ "deinstallieren"/ disgyroplatiruiren kann.

ok wusste genau nicht. Ich lösche meine chronik jeden Monat.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...