Jump to content
DE
Spielen!

Forum

"Frage-Antwort"-Bereich ist eröffnet!

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich würde vorschlagen neue Fahrzeuge  und  2 GoldBoxen fallen lassen und andere Kristall boxen  fallen lassen  so mind 250 krissi boxen  und Jeden tag Gratis bonus  bissl mehr druggs bekommen und Krissis mehr kriegen jeden tag bonus

Das ist mein vorschlag weil viele SPieler können nich richtig sparen deshalb mit normalen Krissis boxen mind 250er 

MFG Ozan1234

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich würde vorschlagen neue Fahrzeuge und 2 GoldBoxen fallen lassen und andere Kristall boxen fallen lassen so mind 250 krissi boxen und Jeden tag Gratis bonus bissl mehr druggs bekommen und Krissis mehr kriegen jeden tag bonus

Das ist mein vorschlag weil viele SPieler können nich richtig sparen deshalb mit normalen Krissis boxen mind 250er

MFG Ozan1234

Am besten 500er Kristall- Boxen dazu? So würde Tanki Online nicht funktionieren. ;)

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Am besten 500er Kristall- Boxen dazu? So würde Tanki Online nicht funktionieren. ;)

Gruß Waldfrucht

500 boxen? wieso so bescheiden? ^_^  lass doch gleich bei jeder  Erhöhung der fonds eine GB fallen :D

Was das update angeht, das sehe ich sehr positiv :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Warum dauert das laden von Schaft soooo lange? :D 

ich habe auch ne Freundin hier aber sie hat mich aus ihrer F-a gelöscht .Wie kann ich sie wieder finden?? :wub: 

Frag sie in Real-life, oder bist du auch einer von den Kiddies die hier mit einer ,,zusammen" sind und damit überall angeben, obwohl sie sie noch nichtmal kennen ? :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

@alle die hier Fragen stellen:

Der Q&A (Question & Answer) bereich ist hier: http://help.tankionline.com/

Damit ist nicht dieses Topik gemeint.

Genau! Danke für den Hinweis! :)

Am besten man klickt gleich oben rechts auf "Hilfe" damit man direkt zur der deutschen Version geleitet wird: 2015-03-18-18-38-45b5uyh.png

Gruß Waldfrucht

von D..onut bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wieso fallen in den höheren Rängen mehr Goldboxen als in den kleinen Rängen, wenn die kleinen Ränge die Goldboxen besser gebrauchen können?

Genau deswegen ja. Die größeren Ränge brauchen die Goldboxen nicht so sehr, deswegen kann Tanki ohne Bedenken mehr bei ihnen abwerfen. In den kleinen Rängen fällt die Goldbox seltener, da eine davon verhältnismäßig mehr bringt. Würde man nun mehrere abwerfen, würden die kleinen Spieler zu viele Kristalle kriegen.

von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt das Update indem man mit der Computermaus den Turm des Panzers steuern,und auch mit der Maus zielen und schießen kann ?

V.G an das TankiOnlineTeam

eduardxyx

Der Q&A Bereich ist nicht dieses Forum!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wann kommt das Update indem man mit der Computermaus den Turm des Panzers steuern,und auch mit der Maus zielen und schießen kann ?

V.G an das TankiOnlineTeam

eduardxyx

Gleichzeitig mit dem update mit den quests am 20.3.15

Diesen Post teilen

Link zum Post

Daher hier gefragt wird wegen den Gold-Boxen

Eine Gold-Box kann nach jedem Kristall der in den Fond fließt, fallen.

Und je höher die Ränge in der Schlacht desto höher steigt der Fond aufeinmal.

Wenn ich jetzt ein Kill/Punkt-/Flagge- erobere steigen die Fonds nach den Rang der mitspieler auf.

Demnach fallen in den höheren Rängen schon mal mehr Gold-Boxen.

Aber ja, ich seh es manchmal sogar selber. Ich spiele in Schlachten mit mein Rang: 3 Gold-Boxen in 10k Fond.

Ich spiele in Schlacht mit ca. Hauptfeldwebel: keine Gold-Box in 17k Fond.

("bestes" was ich je gesehen hatte. )

Es ist ja nach dem Zufall, aber manchmal... Will der Zufall nicht da sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...