Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Tanki Online V-LOG: Episode 37

r_Mariya_860
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Liebe Spieler! V-LOG Nr. 37 ist online und wieder voll mit spannenden Nachrichten aus dem Welt von "Tanki Online".

In dieser Ausgabe erfahrt Ihr die Einzelheiten zu den 
zwei collen Updates  – Speichern von Leistungen und Tägliche Aufgaben. Sie erscheinen bald in unserem Spiel.

Ein nächster Ratschlag von einem Profi und noch jede Menge Spaß.

Schaut Euch die 37. Ausgabe von V-LOG an!

Video der Woche 
Frage der Woche
  • Gefällt mir! 8

Diesen Post teilen

Link zum Post

So wie ich das verstanden habe wird der Tagesbonus abgeschaft, und gegen Quests ersetzt.

Aber wieso?Was soll der Mist?

Fakt ist: Einige Spieler sind auf eine sehr geringe Spielzeit beschränkt, und können gerade mal den Tagesbonus abholen.Für Quests ist da gewiss keine Zeit!

Ich persöhnlich fände Quests nicht schlecht aber als ersatz zum Tagesboni ist das der letzte Dirt.

Ein Beispiel: Ein Anfänger besitzt Vulkan nicht, und mag sie nicht. Ist aber ,,gezwungen'' sie sich zu kaufen umd den Quest zu erfüllen und nicht komplett leer auszugehen!

Das ist einfach nur.....

.....doof ( ^_^ )

mfg

• Gefällt mir! 4

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ist ja alles schön und gut, aber bei den Täglichen Geschenken bin ich etwas im Zwiespalt:

Manchmal, man möchte es nicht glauben, habe ich auch einfach keinen Bock auf Tanki.

Mein tägliches Geschenk möchte ich aber eig. trotzdem haben...

Man sollte für diesen Fall zumindest seine halbe Belohnung direkt abholen können, ohne den Quest zu erfüllen.

Außerdem befürchte ich, dass dieses Update auch zu verstärkter Druggerei führen wird, da die Leute ihre Quest ja so schnell wie möglich abschließen wollen...

Pro, ich komme B)

Was micha uch noch ein bisschen nervt, ist diese Pause-Option.

Wird man dann nicht mehr für wenigstens 2 Minuten in die Pause gehen können?

Manchmal muss ich halt eben für 2 Minuten afk gehen, weil irgendwas ist.

Bitte, lasst zumindest 2 Minuten Pause im Spiel drinne...

@heinzdoof:

Ich glaube nicht, dass die Quests bestimmte Waffen voraussetzen, aber wer weiß... :rolleyes:

Im Endeffekt wärens dann aber auch nur ein paar Drugs, die flöten gehen würden ;)

KA

ps:

Kann man dann eigentlich entscheiden, welche Belohnung man haben will, wenn man die Queste abschließt?! :D

von KingAwesomeD bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ey was' mit doppelkristallkarte???

Wenn kein tägliches geschenk mehr da is kriegt man ja kein dkk, oder keiegt man das als belohnung vom quest?? Das wäre aber dann wirklich schrecklich...

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo eine quest macht das ganze spiel viel cooler und lässt einen so richtig viel zeit nehmen also lässt einen noch süchtiger werden als man ist  ;)

gut das TO langsam wie die anderen online spiele wird die man so kennt und bei denen sich man gewöhnt hat; z.B. shotgun u. minigun einführen, quests... fehlt nur noch raketen :rolleyes:

ich habe schon seit langem die kamera im spiel benutzt und für mich ist diese so wichtig wie der turm und benutzte die einstellung ständig!  :wub:

heißt das, dass ich jetzt auch ein PRO-Spieler bin?  :D  :P

LG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja bei tanki fehlen nur noch scheinwerfer, tankstellen, helikopter, minen( wenn man auf dem draufsteigt kriegt man nen IP-bann), weltkarte und ein kompass. Dann ist TO perfekt! Und zwar höllisch.

Eine HoF wär nich schlecht.

Quest, quest, quest.... Jo hab nix dagegen find aba scjlecht wenn man zB für n paar quests n dkk odern pro abo bekommt... :(

Ich hoffe das es mehrere quests in nem tag gibt. Wäre nice :D

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das?

Tagesbonus durch Quests ersetzen??? :angry: :angry: :angry:

Quests sind allgemein eine gute Sache ^_^ , aber nicht, um den Tagesbonus abzuschaffen <_< !!!

Wollt ihr wirklich so weit gehen?

10 Mammuts abschießen für ne Doppelkristallkarte???  :huh: 

Ich bin der Meinung, dass man die Quests als Extrabonus machen kann, aber nicht für den Tagesbonus :angry: :angry: :angry: :angry:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagesbonus abschaffen? Habe ich das richtig gehört? Ihr habt ja ein paar Monate nichts Dämliches gemacht - und nun isses mal wieder soweit? Wer -verdammich- bei euch tickt denn alle Vierteljahre durch? Die rote Karte, also  der bekloppte rote Orden und euren Tagesprofikartenmüll, ja das könnt ihr gerne zum Quest umwandeln - die Geschenke abschaffen ist einfach nur dämlich - so wie ich euch kenne ist das eh schon beschlossen. Ich werde dann endlich euer Spiel an den Nagel hängen und meine ACCs an die Rookies verschenken. Bewerbungen an mich, sind einige schöne Ränge dabei - nur Mut!

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was soll das?

Tagesbonus durch Quests ersetzen??? :angry: :angry: :angry:

Quests sind allgemein eine gute Sache ^_^ , aber nicht, um den Tagesbonus abzuschaffen <_< !!!

Wollt ihr wirklich so weit gehen?

10 Mammuts abschießen für ne Doppelkristallkarte??? :huh:

Ich bin der Meinung, dass man die Quests als Extrabonus machen kann, aber nicht für den Tagesbonus :angry: :angry: :angry: :angry:

Jap... :lol: :angry:

Als extrabonus werd ich freun dasses quests gibt, aber als ersatz... Nene tanki, das geht nicht. Du, das geht wirklich nich.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Total dagegen dass die tägl. Belohnung abgeschafft wird.

Drin lassen und die Quest trotzdem machen...

Wie @KingAwesomeD schrieb: "... manchmal habe ich kein Bock auf Tanki und will nur das tägl. Geschenk..." 
da schließe ich mich an! 

Wenigstens war die Testbox sinnvoll. :D

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tagesbonus abschaffen? Habe ich das richtig gehört? Ihr habt ja ein paar Monate nichts Dämliches gemacht - und nun isses mal wieder soweit? Wer -verdammich- bei euch tickt denn alle Vierteljahre durch? Die rote Karte, also  der bekloppte rote Orden und euren Tagesprofikartenmüll, ja das könnt ihr gerne zum Quest umwandeln - die Geschenke abschaffen ist einfach nur dämlich - so wie ich euch kenne ist das eh schon beschlossen. Ich werde dann endlich euer Spiel an den Nagel hängen und meine ACCs an die Rookies verschenken. Bewerbungen an mich, sind einige schöne Ränge dabei - nur Mut!

was ist daran so schlimm, wenn man dann 10 mammuts killt und dann 5000 Krisis bekommt (als Gene bekommt man als Tagesbonus 3050 kris)

das lohnt sich doch

ich würde die grüne Karte (richtig hyper geil) zeigen

eins der besten Updates

vielleicht wird der Tagesbonus auch nur halb so groß und man bekommt noch eine Quest dazu.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jeder schreibt eine negative Meinung hier hinein. Genauso wie in der Englischen/Russischen Community. Und trotzdem, das kann ich garantieren, wird der Tagesboni flöten gehen. Quests Ja-Boni aber gefelligst auch!!

wie ich schon sagte kann man den dann etwas kleiner machen

ich hoffe man kriegt am ende aber insgesammt mehr ;)

sonst wäre es nicht so gut (gut ausgedrückt)

naja

Diesen Post teilen

Link zum Post

jo eine quest macht das ganze spiel viel cooler und lässt einen so richtig viel zeit nehmen also lässt einen noch süchtiger werden als man ist  ;)

gut das TO langsam wie die anderen online spiele wird die man so kennt und bei denen sich man gewöhnt hat; z.B. shotgun u. minigun einführen, quests... fehlt nur noch raketen :rolleyes:

ich habe schon seit langem die kamera im spiel benutzt und für mich ist diese so wichtig wie der turm und benutzte die einstellung ständig!  :wub:

heißt das, dass ich jetzt auch ein PRO-Spieler bin?  :D  :P

LG

naja schlecht bist du icht, aber ob du der Beste bist ? ;)

naja ich auch net

MfG

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was mir nicht ganz klar ist, wie funktioniert das mit der Pause Funktion? Wenn ich also rausgehe, ein anderer reinkommt und die Schlacht voll ist, ich aber dann wieder rein will. Muss ich dann warten bis was frei wird oder wie? Ist ja mal nicht so gut, wenn man noch umbedingt vor Ende der Schlacht rein will, um seinen Gewinn zu bekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie ich schon sagte kann man den dann etwas kleiner machen

ich hoffe man kriegt am ende aber insgesammt mehr ;)

sonst wäre es nicht so gut (gut ausgedrückt)

naja

pap_GER   du bist doch geschmiert oder ein Träumerchen...kein ehrlicher Tanki-Spieler kann das gut finden

von PROTUBERANZA bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich bin es wirklich leid - alle vier Monate wird Tanki umgegraben - das mag sicher die Rookies nicht berühren, aber die "alten Hasen", die schon seit Jahren spielen, die nervt das ordentlich. Ich bin es auch leid immer was positives abzugewinnen. Wenn ihr das unbedingt durchziehen wollt - bitteschön. Ich prangere dies an. Und ich habe endlich die Chance dieser Sucht zu entgehen. Und es ist nur eine sinnlose Sucht. Also macht die Tagesboni endlich weg und ich bin frei - Viva und ein Hoch auf dauernde Änderungen...

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Protuber -

ein Hoch auf TO, das sich dauernd ändert !

Es würde doch sonst nur zur Routine verkommen.

Nur zur Klarheit -

gibt es irgendeine Sucht, die nicht sinnlos ist ?

Wie wäre es, als Gegenleistung für das tägliche Geschenk,

jeweils ein Haiku über sein letztes Schlachten-Frusterlebnis zu verfassen ?

Die Leute ohne Frusterlebnisse stehen ja bekanntlich auf der Sonnenseite des Lebens.

Sie brauchen also nicht noch zusätzliche Geschenke.

Wohlsein.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, Protuber -

ein Hoch auf TO, das sich dauernd ändert !

Es würde doch sonst nur zur Routine verkommen.

Nur zur Klarheit -

gibt es irgendeine Sucht, die nicht sinnlos ist ?

Wie wäre es, als Gegenleistung für das tägliche Geschenk,

jeweils ein Haiku über sein letztes Schlachten-Frusterlebnis zu verfassen ?

Die Leute ohne Frusterlebnisse stehen ja bekanntlich auf der Sonnenseite des Lebens.

Sie brauchen also nicht noch zusätzliche Geschenke.

Wohlsein.

Was ist ein haiku? Meinst du das japanische gedicht?

日本語読める?

Achja und jeder präzise sucht hat einen korooktaviellen sinn des nutzers. Heißt, nicht alle sucht ist sinnlos.

Mfg

irgendwann wird jmd schreiben, ohh seid froh das es überhaupt tagesboni gibt die gabs vor kurzem nich, oda so. meine vorhersage

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ja, ich meinte das Japanische Kurzgedicht.

Hier ein erster Versuch:

Mit Liebe den Glühwürmchen entgegen

Schwül-heiß war's

Ach, hätt' mich ich doch der Sturm getragen !

(An der vorgeschriebenen Silbenanzahl pro Zeile arbeite ich noch.

von beihai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

pap_GER   du bist doch geschmiert oder ein Träumerchen...kein ehrlicher Tanki-Spieler kann das gut finden

doch, weil ich hoffe, dass man dann am Ende mehr bekommt und was gut ist für Tanki Online: Das Spiel wird mehr gespielt, weil sich nicht nur die Belohnung abgeholt wird.

Ich bin es wirklich leid - alle vier Monate wird Tanki umgegraben - das mag sicher die Rookies nicht berühren, aber die "alten Hasen", die schon seit Jahren spielen, die nervt das ordentlich. Ich bin es auch leid immer was positives abzugewinnen. Wenn ihr das unbedingt durchziehen wollt - bitteschön. Ich prangere dies an. Und ich habe endlich die Chance dieser Sucht zu entgehen. Und es ist nur eine sinnlose Sucht. Also macht die Tagesboni endlich weg und ich bin frei - Viva und ein Hoch auf dauernde Änderungen...

Ich hab diesen Rabg in einem Monat geschafft. Wie kannst du schon so lange TO spielen.

Und außerdem haben sich vor kurzer Zeit alle darüber beschwer, dasss es keine Quest gibt; und jetzt...

Egal wie man es macht, man machts verkehrt.

MfG

p.s. die Deutschen können eh nur meckern (egal wo)

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...