Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Selber zuweisende steuerung in TO

nick211203
 Teilen

19 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr diese idee?

• Gut
      7
    • Schlecht
      12

Empfohlene Beiträge

Ich habe mir mal ein paar gedanken darüber gemacht das vileicht manchen leuten die steuerung von TO nicht gefällt,oder diese leute nicht damit klarkommen

Also denke ich das man in den einstellugen eine weiteren bereich einführt wo man seine eigene steuerung zuweisen kann(sollte noch einen button geben wo man die steuerung auf standart stellen kann)

Sagt mir bitte was ihr dazu sagt

von nick211203 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt wichtigere Dinge um die sich TO kümmern sollte.

Das kann man immer sagen, aber dann kann man ja gleich sagen das sie keine updates auf nitro, abo, quest usw machen sondern auf unity konzentrieren. Ich find die Idee zwar nicht wirklich..."reizend", aber wenn das unwichtig ist, ist alles in diesem feedbackbereich unwichtig.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Idee gut :)

Ich habe eine Freund, er ist Linkshänder, und kann nicht mit W A S D steuern, und die Pfeiltasten gefallen im nicht (er kann nicht wirklich gut damit umgehen) er benutzt bei andere spielen daher immer den Ziffernblock, da es hier aber nicht geht, kann er nicht richtig Tanki online spielen :(

daher würde es mich (und ihn bestimmt auch) freuen, wenn man diese Option einführen  würde :)

MfG LeventeII

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...