Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Green Fighters" [TGF]

LoderndeFlamme
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich bin vom Clan The red Tigers Und wir würden euch zu einem Clankampf herausfordern!

Nehmt ihr an?

Skype zur verständigung wäre gut!

Schreibt mir eine PM

MfG

DarkDarkrai

von DarkDarkrai bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich bindabei

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

Diesen Post teilen

Link zum Post

znak1.png

Die Bestätigung der Mitgliedschaft wird nicht akzeptiert, da bei mehren Clans/Teams bestätigt wurde. Laut den Cybersport-Regeln kann man nur bei einem Clan/Team Mitglied sein. Bitte teile deineEntscheidung, bei welchem Team/Clan Du Mitglied werden willst, per PM, einem Cybersport-Moderator mit.

Mit freundlichen Grüßen

- Dein Cybersport-Team -

UND bewerbungen PER PM an mich!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich heise in echt Nico und mein nickname ist Fretsch ich möchte gerne in eueren Clan weil ich spass habe zu Trainieren und ein tollen Clan suche ich möchte imer aktiv sein und helfen.

ich habe viel auf M1 und Isida auf M2 ich habe Rail oft verbessert und auch Hornet usw also Rail,Smoky,Firebird,Hornet,Mamut,Titan,Wiking hab ich M1und verbessert.Isida habe ich M2 und verbessert.

Ich spiele oft der heiler aber bin eigentlich ein angreifer und stehle gerne die flage danke für die aufmerksamkeit

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hi ich heise in echt Nico und mein nickname ist Fretsch ich möchte gerne in eueren Clan weil ich spass habe zu Trainieren und ein tollen Clan suche ich möchte imer aktiv sein und helfen.
ich habe viel auf M1 und Isida auf M2 ich habe Rail oft verbessert und auch Hornet usw also Rail,Smoky,Firebird,Hornet,Mamut,Titan,Wiking hab ich M1und verbessert.Isida habe ich M2 und verbessert.
Ich spiele oft der heiler aber bin eigentlich ein angreifer und stehle gerne die flage danke für die aufmerksamkeit

Per pm bitte :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Freund und ich würden gerne Ihrem Clan beitreten, wir sind erst Rang Unteroffizier und machen das zum ersten mal deswegen bitten wir um Ihr Verständnis.

Aufsätze: Firebird; Hammer, Twins, Ricochet, Smoky, Vulkan, Donner, Railgun und Schaft jeweils M0

Untersätze: Wasp, Hornet, Hunter, Viking, Diktator und Mammut jeweils M0

Farben: Grün, Rot, Weiß, Orange, Flora, Schwarz, Metalic, Walthüter jeweils M0

+ die Standart Sachen

+Skype Name: andreas-besel

Beste Zusammenstellung: (Kampf: Mittlere - Weitedistanz Railgun + Hornet + Waldhüter) das ist auch meine  Lieblings Zusammenstellung

Mit freundlichen Grüßen von meinem Freund DryBone_PRO als auch von mir

DryBone_PRO                                               andreas1207_the_cool

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Damen und Herren, 2 Freunde und ich würden gerne eurem Clan beitreten, wir sind erst Rang Unteroffizier und machen das zum ersten mal deswegen bitten wir um ihr verständniss. 

Aufsätze: Firebird, Twins, Railgun, Schaft, Donner, Vulkan (alle m0)

Untersätze. Hornet, Wasp,

Farben: Schwarz, Orange, Flora, Waldhüter

Bzw: Und die standart sachen

Beste zusammenstellung (kampf):

Nahkampf: Twins; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Mittleredistanz: Donner; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Fernschuss: Schaft; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Mit freundlichen Grüßen:

DryBone_PRO und meine Freunde andreas1207_the_cool und Fliggerfly

von DryBone_PRO bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Freund und ich würden gerne eurem Clan beitreten, wir sind erst Rang Unteroffizier und machen das zum ersten mal deswegen bitten wir um ihr verständniss. 

Aufsätze: Firebird, Twins, Railgun, Schaft, Donner, Vulkan (alle m0)

Untersätze. Hornet, Wasp,

Farben: Schwarz, Orange, Flora, Waldhüter

Bzw: Und die standart sachen

Beste zusammenstellung (kampf):

Nahkampf: Twins; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Mittleredistanz: Donner; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Fernschuss: Schaft; Wasp (Bzw:Railgun;Hornet)

Mit freundlichen Grüßen:

DryBone_PRO und meinem Freund andreas1207_the_cool

Per pm an mich

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...