Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Rangintervalle bei der Schlachtübersicht

lotusthemotus
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich suche oft Schlachten mit einem Rangintervall unterhalb von Generallissimo.

Leider bekomme ich z.B. auf RU1 100 Pro-Schlachten angezeigt, in die ich hinein könnte, aber davon sind 90

für mich uninteressant, weil ich nur Beleidigt werde, wenn ich als nicht-Gen. dort hineingehe.

>> >>

Könnte man nicht den "Rangintervall-Slider", der beim Erstellen von Schlachten angezeigt wird, genau so auch unter der Schlachten-Auswahl-Liste anzeigen?

<< <<

Das wäre super für mich, dann könnte ich mit einem Klick alles sehen, was mich interessiert...

@yoshi : Bei XP is das natürlich kein Problem du Schlauberger^^

von lotusthemotus bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo zwar ist es ne wirklich gute Idee die mir auch sehr gut gefällt, aber ich wurde nie in RU1 beleidigt weil ich ein nicht gene bin. Und ich spiel 50-70% meiner Spielzeit von Tanki XP das fast nur in RU1 zu finden ist.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht nette Idee.

Es wurde schon einmal so etwas ähnliches vorgeschlagen mit der optimalen Schlachtsuche in allen Servern noch vor des Betretens eines Spielservers.

Vielleicht sollte eher daran weitergearbeitet werden.

(http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176536&hl=+blitzard&page=1)

Deine Idee ist ja etwas anderes, die man dort vielleicht einbauen könnte.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Recht nette Idee.

Es wurde schon einmal so etwas ähnliches vorgeschlagen mit der optimalen Schlachtsuche in allen Servern noch vor des Betretens eines Spielservers.

Vielleicht sollte eher daran weitergearbeitet werden.

(http://de.tankiforum.com/index.php?showtopic=176536&hl=+blitzard&page=1)

Deine Idee ist ja etwas anderes, die man dort vielleicht einbauen könnte.

MfG

Joahh diesen alten topik habich schon längst vergessen :P find aber diesen als auch die andere idee gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jo zwar ist es ne wirklich gute Idee die mir auch sehr gut gefällt, aber ich wurde nie in RU1 beleidigt weil ich ein nicht gene bin. Und ich spiel 50-70% meiner Spielzeit von Tanki XP das fast nur in RU1 zu finden ist.

Im XP musst du ja auch nur Rail und Hornet m2/m3 (ggf. 20% Schutz gg. Rail) haben, um mitspielen zu können...

Der Rang spielt da keine Rolle, man kann als Leutnant genauso gut spielen wie als gene, auch wenn sich diese beiden Ränge nie wieder begegnen werden...

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Höchstrang: []

Joar also der Button sieht halt aus wie beim Schlachten erstellen, und die ausgewählten Ränge sind halt die erlaubten Höchstränge. Für meinen Rang würde das so aussehen:

[] ALSO würde es bei mir jetzt alle Schlachten anzeigen, wo der höchste Rang NR 25, 26 oder 27 ist

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...