Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Freundezähler

us-navy
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Finde die Freundesliste super, doch könnte man nicht einen Freundezähler einbauen, der anzeigt, wie viele Freunde man hat? Ist bei mir fast nicht möglich, alle Freunde zu zählen...

Danke vielmals.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lösch doch alle überflüssige Freunde. ( wie das sich anklingt :lol: ).

Ich hatte zwar auch mal über 500 oder so Freunde, hab aber alle ausser wirkliche und/ oder aktive Freunde gelöscht. Hab jtz 20-30 Freunde und mehr brauch ich auch net.

Ich werde mich nur über eine spalte freuen wo man Freunde "sortieren" kann, wie z.B. Clanmitglieder u./ o. echte Freunde ( von der realität) usw.

Und...was bringt dir denn die Zahl wv Freunde du hast...? Willst du jmd "ohh ich hab 742 freunde online muharhar" sagen oder wie? Also tanki hat besseres zu tun auch wenn das evtl leicht zu progrmmieren ist.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo zusammen.

Finde die Freundesliste super, doch könnte man nicht einen Freundezähler einbauen, der anzeigt, wie viele Freunde man hat? Ist bei mir fast nicht möglich, alle Freunde zu zählen...

Danke vielmals.

Dann frag einen deiner Eltern, ob sie deine Tanki Freunde zählen können. Einen extra Freundezähler finde ich nicht gut, da manche dann einen Wettbewerb im Freunde adden veranstalten werden um zu gucken, wer die dickste Freundeszahl hat und das ist ja nicht der Sinn dabei. von DirtyEvaliat bearbeitet
  • Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Dann frag einen deiner Eltern, ob sie deine Tanki Freunde zählen können. Einen extra Freundezähler finde ich nicht gut, da manche dann einen Wettbewerb im Freunde adden veranstalten werden um zu gucken, wer die dickste Freundeszahl hat und das ist ja nicht der Sinn dabei.

Nene, das ist nicht das Problem ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit einem Umweg kannste es herausfinden ohne deine Freunde zu zählen. Du gehst auf kaufen, dann auf mobile Zahlungen. Die Adresse von der Seite auf die du geleitet wirst kopierst du und fügst sie in word o. ä. ein. In den Code steht irgendwo Friends. Die Zahl dahinter ist also die Anzahl deiner Freunde. Man konnte auch mehr darauslesen z. B. Rating, Registrationsdatum u. ä.

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mit einem Umweg kannste es herausfinden ohne deine Freunde zu zählen. Du gehst auf kaufen, dann auf mobile Zahlungen. Die Adresse von der Seite auf die du geleitet wirst kopierst du und fügst sie in word o. ä. ein. In den Code steht irgendwo Friends. Die Zahl dahinter ist also die Anzahl deiner Freunde. Man konnte auch mehr darauslesen z. B. Rating, Registrationsdatum u. ä.

geil wusste ich auch nicht

aber die idee ist unnötig

https://wallapi.com/api/ps/?sign=58114a7998401a42fcc08f2a0e82d840&widget=p2_1&vc=Kristalle&lang=de&uid=schuhschachtel&sign_version=2&version=1346756860&registration_country_code=DE&account_rank=25&account_friends=23&key=feb97e86282a554afddcaac233045c80&ps=mobilegateway&country_code=DE

und was ist davon jetzt das rating und registrationsdatum ?

von schuhschachtel bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Rating haben die Noobs rausgenommen...

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Die Idee von einem Freundezähler  klingt unnötig, aber es gibt viele Spieler die nun mal viele Freunde in der Freundesliste haben und gerne wissen würden, wie viele es genau sind, ohne zu zählen. 

Ich brauche meinerseits keinen Freundezähler , aber für die es wissen wollen, wie viele Freunde sie in der liste haben,

ohne nachzuzählen wäre es sehr nützlich. 

Also warum nicht? 

von sapi0012 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...