Jump to content
DE
Spielen!

Forum

mehr EP bei schweren Panzer

yoshi-1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Also ich habe auch schon darüber nachgedacht, aber ich glaube eher das es weniger Punkte bei den leichten Panzern geben soll, die hohen können von mir aus bei 10 bleiben, und es gibt jetzt auch 100% mehr EP, wenn du das kaufst bist du dann ziemlich schnell up.

Was!!! Du willst weniger EP haben oder wie? Alle, außer dir und alle Generalissimen, werden die Idee stark disliken. Vlt gibt es ja jtz dieses Abo, aber essis eh ziemlich teuer und wer das kauft, hat am endefekt 50% weniger "Erfahrung" als alle anderen die das nicht benutzt haben. Weil die 50% weniger gezockt haben um grneralissimus zu werden. Also wenn tanki wirklich machen wird das die leichten Panzer weniger EP ham, dann ist man ja gezwungen, diesen Abo zu kaufen. Um "normal" zu leveln. Und wer will denn weniger EP, als die gene?

Y

Welcher rang bist du?

Diesen Post teilen

Link zum Post

warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte warte!!!!!

Ignorier bitte den Pfeil nach "höherer schlachtfond", dessis wirklich falsch, schlecht formuliert von mir.

Mehr kills-->mehr EP-->1, 2, 3 in der schlacht--> mehr Kristalle

Mehr kills(ep)--> größerer schlachtfond

Das wollt ich sagen! Sry für meine nichtausreichende zu knapp und unbedenkte Formulierung.

Wie kommst du jetzt auf einmal auf mehr Kills? War doch die Rede von EP? Und außerdem, das mit 1., 2., 3. in der Schlacht stimmt auch nicht, da ja jeder in der Schlacht mehr EP machen würde...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wie kommst du jetzt auf einmal auf mehr Kills? War doch die Rede von EP? Und außerdem, das mit 1., 2., 3. in der Schlacht stimmt auch nicht, da ja jeder in der Schlacht mehr EP machen würde...

Naja, das gilt ja jtz auch. Je mehr kills/ flaggen- point- eroberung desto mehr EP. Ist ja klar. Wer am meisten EP "sammelt" wird natürlich auch die paar besten plätze belegen. Ist ja jtz auch so, nur wer sich an schwereren Panzer "traut" kriegt dann natürlich auch mehr EP.

Wie schon gesagt, das passt ja ganz schön zum letzten Update. Die mittleren/ scheeren Panzer haben mehr Panzerung bekommen. Warum dann nicht gleich mehr EP?

Ich check nicht was ihr so schlächt haltet von dieser Idee. :blink: mehr EP ist doch immer gut, zum hunderttausendstenmal...

Ich schreibs mal zur sicherheit nochmal: die entwickler bestimmen die EP anzahl nicht ich, also fokusiert eure gedanken nicht an die EPzahl, sondern auf die Idee. Es kann meinetwegen auch so werden dasman bei wiking 11 ep diki 12 titan 13 und mammut 14 ep in DM werden. Das ist mir egal. Hauptsache man kriegt bei schweren Panzer einbiiiiisschen mehr als bei normalen.

Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was!!! Du willst weniger EP haben oder wie? Alle, außer dir und alle Generalissimen, werden die Idee stark disliken. Vlt gibt es ja jtz dieses Abo, aber essis eh ziemlich teuer und wer das kauft, hat am endefekt 50% weniger "Erfahrung" als alle anderen die das nicht benutzt haben. Weil die 50% weniger gezockt haben um grneralissimus zu werden. Also wenn tanki wirklich machen wird das die leichten Panzer weniger EP ham, dann ist man ja gezwungen, diesen Abo zu kaufen. Um "normal" zu leveln. Und wer will denn weniger EP, als die gene?

Y

Welcher rang bist du?

Ich finde einfach, das es fair wäre wenn die schweren Panzer z.B. 15 Ep geben würden, und die leichten 5.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Naja, das gilt ja jtz auch. Je mehr kills/ flaggen- point- eroberung desto mehr EP. Ist ja klar. Wer am meisten EP "sammelt" wird natürlich auch die paar besten plätze belegen. Ist ja jtz auch so, nur wer sich an schwereren Panzer "traut" kriegt dann natürlich auch mehr EP.

Wie schon gesagt, das passt ja ganz schön zum letzten Update. Die mittleren/ scheeren Panzer haben mehr Panzerung bekommen. Warum dann nicht gleich mehr EP?

Ich check nicht was ihr so schlächt haltet von dieser Idee. :blink: mehr EP ist doch immer gut, zum hunderttausendstenmal...

Ich schreibs mal zur sicherheit nochmal: die entwickler bestimmen die EP anzahl nicht ich, also fokusiert eure gedanken nicht an die EPzahl, sondern auf die Idee. Es kann meinetwegen auch so werden dasman bei wiking 11 ep diki 12 titan 13 und mammut 14 ep in DM werden. Das ist mir egal. Hauptsache man kriegt bei schweren Panzer einbiiiiisschen mehr als bei normalen.

Y

Ich geb's auf, du bist gar nicht auf meinen Beitrag eingegangen.

PS:

mehr EP ist doch immer gut, zum hunderttausendstenmal...

Nicht wirklich, nur für Banker ist das gut: Wenn du mehr EP kriegst, wirst du zwar schneller lvl up, doch die Anzahl Kristalle pro EP sinkt und dann bist du nachher Gene mit M2 Ausrüstung... Ich frag mich, wie oft ich diesen Satz schon gesagt hab... von Pro-Surviver69 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS:

Nicht wirklich, nur für Banker ist das gut: Wenn du mehr EP kriegst, wirst du zwar schneller lvl up, doch die Anzahl Kristalle pro EP sinkt und dann bist du nachher Gene mit M2 Ausrüstung... Ich frag mich, wie oft ich diesen Satz schon gesagt hab...

Warum sinkt die Anzahl Krisstalle pro EP?

Und das mit der m2 ausrüstung in gene habich schon quatrilliarden mal im +100%abo disskussionstopik rummeckern ghört.

Ausserdem..."mehr kill" habich eingefügt weil ich mir nicht sicher war wie der schlachtfond steigt. Durch EP oder durch kill. Und ich glaube schon durch EP. Deswegen mehr EP--> höherer schlachtfond. Ist das so schwer?

Eigentlich sollte das vlr die schlussfolgerung gewesen sein, hab aber mitten im text irgendwie vergessen worüber ich hinaus wollte

Diesen Post teilen

Link zum Post

PS:

Nicht wirklich, nur für Banker ist das gut: Wenn du mehr EP kriegst, wirst du zwar schneller lvl up, doch die Anzahl Kristalle pro EP sinkt und dann bist du nachher Gene mit M2 Ausrüstung... Ich frag mich, wie oft ich diesen Satz schon gesagt hab...

Okay.

Nach etwa 5 Monaten bin ich jetzt endlich dazu fähig, meine Gegenargumentation im Restmüll zu werfen und dein Beitrag zu verstehen. :)

Ja, du hast Recht, je mehr EP, desto geringerer Zuwachs an Krisstallen verglichen mit dem jetzigen Stand. DOCH je mehr erspielte EP, desto höher steigt der Fond.., oder liege ich da falsch? Schlussfolgernd ist es erwähnenswert, dass man doch einen neutral direkt proportionalen Zuwachs an Krisstallen beobachtet..? Bzw, das möglich ist..?

Dann ist die Erhöhung der EP doch eine positive Entwicklung Spielerseits.

Meiner Meinung nach:

Mehr EP

-> höherer Fond

-> schneller LvlUp (=mglw mehr Spaß)

-> mehr Krisstalle

-> besseres Equipment

-> mehr Spaß

:) ?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Leicht und schwer ist aber auch relativ. Wenn einer Doppelschutz druggt wird er ziemlich viel mehr einstecken können. Da kann man auch gleich einführen, dass man für die Vernichtung eines Panzers mit aktivem Doppelschutz +1 Erfahrungspunkt bekommt. Für jemanden mit Doppel-Erfahrung sind das schon 22...

Und die wirklich erhöhte Grundverteidigung geht erst bei Titan los. Also Titan und Mammut nochmal je 1 Erfahrung drauf. Für einen Doppelschutz-Titan/Mammut wären das dann 24EP mit Doppelerfahrung. 

Und das natürlich nur auf die Erfahrung, nicht Punkte in der Schlacht. Irgendwo pendelt sich das nämlich gut ein. Ich schieße immer zuerst auf Wasps, dann Hornet usw, dabei wiederum primär die ohne aktiven Doppelschutz. Und wenn ein Mammut am CP steht, dann wird sich das Feuer sowieso bald auf den konzentrieren.

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich kenne Nimanden (nich böse gemeint) der XP wegen den ep spielt.^^

Mfg

Das weiß ich. Normalerweise durch Krisstalle und Spaß.

Wenn weniger ep erspielt werden, wächst der Fond langsamer (weil der Fond pro ep wächst) und dann freut man sich am Ende der Schlacht weniger.

Außerdem würde ICH ein Verlustgefühl haben da ich auch lvln will, aber in xp halt weniger ep bekomme als 'normale' Schlachten.

Und ich, als XP-Liebhaber, spiele sogut wie NUR xp und 20% langsamer leveln ist nicht wirklich mein Traum..

Geändert von Godmode_ON am: 31 Feb 2017 11:64

Diesen Post teilen

Link zum Post

Was meint ihr den mit "nicht so viel"? Was bringen einem 1 oder 2 EP mehr? Da kann man es doch auch beim alten belassen oder?

:D es gibt jetzt ein gutes japanisches Sprichwort, aber übersetzen ist zu schwer :lol:

1 oder 2 EP's mehr hört sich zwar nicht so richtig verändert vor, doch im Laufe der Zeit sieht man den Unterschied. 2 EP mehr sind 20% mehr. = 20% schnelleres Leveln OHNE Pass und demnach 20% schneller steigender Fond ^_^

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...