Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Altes Produktsetsystem - wieder da?

KingAwesomeD
 Teilen

29 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wie findet ihr den Rangvorteil bei den aktuellen Produktsets?

• Ich finde den Rangvorteil einfach Klasse und nutze ihn auch - wie in alten Zeiten
      8
    • Ich sehe den Rangvorteil als Animation, mir eine Kombination zu kaufen, die ich sonst nicht gekauft hätte und überlege mir, diesen zu nutzen...
      3
    • Ich finde den Rangvorteil weder gut noch schlecht, da er die Balance nicht nennenswert stört
      2
    • Ich bin gegen einen Rangvorteil, da dieser die Spielbalance stört und durch den Preis des Sets nur per Geld nutzbar ist - Pay2Win
      11
    • Ich möchte keinen Rangvorteil, dafür jedoch mehr Rabatt auf die Produktsets...
      5

Empfohlene Beiträge

Leute, ich habe heute mit Überraschung festgestellt, dass diese angeblich

abgeschwächten Produktsets nun doch wieder mit einem gewissen Rangvorteil erhältlich sind.

So bekommt man "Thor´s Hammer" nun schon ab ,

obwohl Wiking und Ricochet M1 erst ab erhältlich sind.

Das jedoch ist, mit Verlaub, ein recht banaler Vorteil, da man nur 14k EP bis zu dem eig. Rang erspielen muss...

Weiter gehts..

Das Produktset Feuerwand (Hunter+Firebird M2) ist seit kurzem ab erhältlich,

jedoch wäre die Waffe Firebird (welche zugegebenermaßen ziemlich OP für den Rang ist) erst ab auf M2 verfügbar.

Das ist kein solch irrelevanter Unterschied mehr, da bis zu dem gewünschten Rang doch schon 58k EP erspielt werden müssen.

Jetzt krönen wir das Ganze noch:

"Sage" (zu Deutsch: (Der) Weise oder Salbei :D) beinhaltet die legendäre XP-Kombination (Hornet + Railgun).

An sich keine schlechte Sache, würde Railgun M3 nicht 2 Ränge zu früh angeboten werden.

So kann man also mit bereits eine (nicht zu unterschätzende) Railgun M3 erwerben,

die normalerweise erst ab erhältlich sein sollte.

Und wer kann schon behaupten, dass 197k EP keinen Unterschied machen?!

Nun ist meine Frage an euch:

Findet ihr das neue Setsystem, also einen "geringen" Rangvorteil für die Waffen in Ordnung

oder geht sie euch gegen den Strich?

Ich freue mich auf eure Antworten :)

Grüße

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das ist mir gestern auch auf dem kleinen Acc aufgefallen o.O Ich bin wirklich erstaunt. Naja also für mich sind die Set's egal da ich ja nurnoch #Salbei kaufen kann :D Aber ob Rail m2 oder m3 macht in XP auch KAUM einen unterschied. Der Vorteil ist nur die Nachladezeit....

Also mir ist's relativ egal...

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich muss sagen mir ist der Rangvorteil noch nicht aufgefallen. Stimme @KingAwesomeD zu, denn es macht einen gewaltigen Unterschied ob man etwas (in meinem Fall) M1 oder M2 hat, vor allem merke ich das derzeit bei Hornet und Railgun. Trotzdem bin ich nicht gegen die Produktsets, denn mir haben sie auch schon oft geholfen  :D

MfG @GRIFFIN_ZERO_ONE

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt ist wieder das Rail Hornet M3 Set wieder da...

Jetzt kommen wieder diese 2 Sterne Leute und machen einen auf Champ damit.

Ich sehe schon das Twins Mammut M3 Set.

Als letztes fehlt noch das alte Druggsystem,dann fängt alles wieder von vorne an..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Lösung mit den Set's momentan eucht gelungen,

es gibt nur einen kleinen Preisvorteil, wenn man bis zu einem 50% wartet hat man es günstiger.

Der Rangvorteil ist zwar da, aber man kann es überleben.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Lösung mit den Set's momentan eucht gelungen,

es gibt nur einen kleinen Preisvorteil, wenn man bis zu einem 50% wartet hat man es günstiger.

Der Rangvorteil ist zwar da, aber man kann es überleben.

so ist gut

Diesen Post teilen

Link zum Post

aLSO ICH FINDE DAS DIE NEUEN SPIEL SETS BESSER SIND ALS DIE ALTEN DA MAN SICH AUCH BESSERE SACHEN LEISTEN KANN 

Die Alten braucheten eigendlich keinen vorteil

Schalten Sie Caps Lock (Grußbuchstaben) aus, Punkt 3.3. > REGELN

von troloIoloIoloIoloIo bearbeitet
Schalten Sie Caps Lock (Grußbuchstaben) aus, Punkt 3.3. > REGELN

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Sets in Ordnung, auch das XT Set, weil man in den Rängen in denen sie angeboten werden auch andere Waffen kaufen kann, die mit ihnen locker mithalten können. Das ist was anderes, als es mit 3 Sternen das Mammut und Twins M3 Set für jeden 3-Sterne-Noob gab.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich finde die Sets in Ordnung, auch das XT Set, weil man in den Rängen in denen sie angeboten werden auch andere Waffen kaufen kann, die mit ihnen locker mithalten können. Das ist was anderes, als es mit 3 Sternen das Mammut und Twins M3 Set für jeden 3-Sterne-Noob gab.

olde, dieses set hätt ich mir sooo gerne gegönnt...

Mammut und twins m3 2farben und noch paar druggs dazu. Nur 500k!!! Dafür hätt ivh gern gebankt. :lol:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Noob ;)

Lass die Banker einfach,aber ich finde,wenn man schon ein Spiel Gratis anbietet,sollte man es auch ohne nicht allzugroße Schwierigkeiten schaffen.

Ich banke erst recht nicht für das Spiel,weil es ein BROWSERGAME ist!Ich kaufe/spiele ein Spiel,um Spaß zu haben und ich werde kein Geld für Tanki ausgeben.

MfG

Diesen Post teilen

Link zum Post

Mammut Twins M3 waren damals auch gut ,jetzt packste Vulkan m3+ drauf in du hast 5x so viel schaden wie bei Twins... dannstehen 1-2 Isi hinter dir und du bist fast unbesiegbar

Diesen Post teilen

Link zum Post

Der Rangvorteil ist echt mies. Die Produktsets sind ne gute Idee, man sollte diese aber erst ab den Rängen, wo man sie sonst auch kaufen kann, kaufen können. Also: Die Rangvorteile sind echt unfair. N kumpel von mir ist 3 Karo hat Wiking m2 donner m2 Prodigi Smaragd.. Total fair gegenüber denjenigen, die hornet m1 und Freeze m1 oder so haben ^^ Das haben sie aber ja zum Glück abgeschaft, hier ist es nicht mehr so extrem, aber diese Rangvorteile sind unfair.. PAY2WIN..

Mfg

Mine1003 :)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...