Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Clan "The Expendables [EXP]"

GRIFFIN_ZERO_ONE
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Wir suchen derzeit einen Trainer für unseren Clan, da Pimpmytank und Ich GRIFFIN_ZERO_ONE aus privaten und beruflichen Gründen kaum noch Zeit haben das Training zu leiten. Bei Interesse füllt das Bewerbungsformular aus und schreibt in das Textfeld "Warum wir und kein anderer Clan?" einfach, dass ihr gerne der Trainer unseres Clans werden wollt.

MfG Griffin

von GRIFFIN_ZERO_ONE bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Vielleicht hat er Railgun Hornet M0  :lol:

Warum das denn? Mich habt ihr doch auch in euren Clan aufgenommen, ohne mich großartig zu kennen.

Nein. Aber wie auch im Topik unter Bewerbung steht haben wir im Clan kein Mindestalter für die Aufnahme. Für uns ist nur die geistige Reife entscheidend und wie @jbg2.farid mehrmals im Topik und in der Bewerbung gezeigt hat, besitzt er diese (erwartete) geistige Reife nicht. Deshalb haben wir uns dazu entschieden ihn nicht auf zu nehmen.

@Craig777 seine Ausrüstung ist nicht schlecht. Daran lag es definitiv nicht.

MfG Griffin 

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie weiss man wann Training ist ?

bekommt man ne pm oder auf skype ne nachricht oder steht das irgendwo im topik oder so?

Trainingszeiten: 

Samstag oder Sonntag - 18-19 Uhr

Montag - 20-21 Uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

wie weiss man wann Training ist ?

bekommt man ne pm oder auf skype ne nachricht oder steht das irgendwo im topik oder so?

Trainingszeiten: 

Samstag oder Sonntag - 18-19 Uhr

Montag - 20-21 Uhr

Sorry,ihr habt es ja nicht mitgekreigt aber es wird kein Training mehr geben :( 

@Pimpmytank und ich haben so gut wie keine Zeit mehr um den Clan zu leiten und fast kaum noch Lust auf Tanki. Daher haben wir uns überlebt diesen Clan nur noch passiv zu setzen. Es findet kein Training mehr statt und wir werden nicht an zukünftigen Clan-Events teilnehmen. Dieser Clan dient nur noch dazu Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und mit coolen Leuten ab und zu die Schlachtfelder unsicher zu machen.

Wenn ihr austreten wollt verstehen wir das voll und ganz.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Sorry,ihr habt es ja nicht mitgekreigt aber es wird kein Training mehr geben :(

@Pimpmytank und ich haben so gut wie keine Zeit mehr um den Clan zu leiten und fast kaum noch Lust auf Tanki. Daher haben wir uns überlebt diesen Clan nur noch passiv zu setzen. Es findet kein Training mehr statt und wir werden nicht an zukünftigen Clan-Events teilnehmen. Dieser Clan dient nur noch dazu Leute kennen zu lernen, Freundschaften zu knüpfen und mit coolen Leuten ab und zu die Schlachtfelder unsicher zu machen.

Wenn ihr austreten wollt verstehen wir das voll und ganz.

Wenn ihr wollt könnten mein freund und ich vielleicht das training leiten. dann muss der clan nicht so stark drunter leiden

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn ihr wollt könnten mein freund und ich vielleicht das training leiten. dann muss der clan nicht so stark drunter leiden

Ja, @Craig777 und @X_M_a_r_c_o_X hatten sich auch beworben. Aber das Kernproblem ist, dass einfach so gut wie keiner mehr zum Training kommt bzw gekommen ist. 

Hätte ich jedes mal ne Verwarnung verteilt hätte der Clan nur noch drei oder vier Mitglieder. 

Aber ihr könnt gerne ein freiwilliges Training leiten, zu dem dann jeder kommen kann. Schreibt mir dann einfach nochmal wann ihr das Training machen wollt und dann schreibe ich das ins Topik.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Craig777 und ich wollen morgen ein freiwilliges Training machen um 14 Uhr. Wer will kann kommen. Anwesenheit ist keine Pflicht aber es wäre Toll wenn ihr kommt. Die Regeln des Clans gelten trotzdem weiterhin während des Trainings morgen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ich Liebe Firebird M3  :wub:

will auch D:

Mich würde es freuen wenn ihr mich im clan aufnehmt den ich möchte noch was lernen :-)

Hast du schon das Bewerbungsformular ausgefüllt? Ich melde mich dann bei dir ob du angenommen wirst.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

Ps: Ich habe es mir zur Gewohnheit gemacht alle Clan-Mitglieder regelmäßig zu kontrollieren, ob sie wirklich nur in einem Clan gelistet sind. Wenn jemand in zwei Clans gelistet ist erhält er von mir einen Warnung und hat 24 Stunden Zeit aus einem der Clans auszutreten. Andernfalls wird er von den Expendables unehrenhaft entlassen.

MfG Griffin

Diesen Post teilen

Link zum Post

hallo bin gut in der deff habe  fast alles m2  bewerbung  funktion nicht aber wenn ihr fargen habt dann fragt mich ahbe    kein skype aber wahtsapp  spile gern  a

mamut m2   schaft m2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...