Jump to content
DE
Spielen!

Forum

[Ausg.18] Hauptseite!

Chains.of.Pain
 Teilen

Empfohlene Beiträge

nichts gegen die reporter aber ist echt so nur rekorde und interview finde ich intressant macht doch mal nen wettbewerb oder so wo man mitmachen kann. das habe ich schon mal geschrieben und ihr sagtet ihr werdet das umsetzten aber bis jetzt is noch nichts passiert

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

nichts gegen die reporter aber ist echt so nur rekorde und interview finde ich intressant macht doch mal nen wettbewerb oder so wo man mitmachen kann. das habe ich schon mal geschrieben und ihr sagtet ihr werdet das umsetzten aber bis jetzt is noch nichts passiert

Die Zeitung wird immer schlechter

Das einzige,was ich mag sind "Tanki Online Rekorde" und"Lustige Begebenheiten aus dem Chatalltag.Der Rest ist unnötig.

Das Rätsel ist in jeder Ausgabe und jedesmal kann man sich ein kleines Taschengeld abholen ;) ... Wettbewerbe gibts nun schon genug, wir haben in der Valentinsausgabe gleich zwei dabei gehabt und nun läuft Fotojabba ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Zu den Wettbewerben

Valentinstag:Denkt ihr ernsthaft man verkleidet sich und schickt dann ein Foto?Wenn man sowas macht ist man wirklich Hobbylos..

Kannst Du Dir vorstellen, dass das an Fasching/Karneval/ Fasenacht einige Millionen Leute machen? Die wären dann alle Hobbylos? Oder sind es eher die anderen, denen keine schöne Verkleidung einfällt.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Kannst Du Dir vorstellen, dass das an Fasching/Karneval/ Fasenacht einige Millionen Leute machen? Die wären dann alle Hobbylos? Oder sind es eher die anderen, denen keine schöne Verkleidung einfällt.

Ich glaube er meint, dass man kein Foto von sich in einem Kostüm hier einschickt...

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...