Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Immer wieder fataler Fehler - HILFE!

MIne1003
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Leute, ich bekomme immer wieder nen fatalen Fehler.. Habe mir schon mehrere Topics dazu durchgelesen und alles probiert, aber es kommt zwischendurch immer wieder.. Gerade erster in Schießplatz CP 400 ep Goldbox ich sehe Goldi kommen und dann kommt es wieder.. Liegt das daran, dass ich mit MyTank zocke? Ich zocke nur damit weil Tanki ja schon letztes Jahr vor meiner 1Jährigen Pause versprochen hat, dass sie selber einen machen und das ,,bald" (bitte definiert mal, was bei euch bald heißt ^^) ne neue Grafik kommt. Naja, wieder zum Thema: Ich zocke eig immer mit 50-80fps und hab nen Ping von 10-60. Kann mir wer helfen? Möchte ungern ohne Clienten zocken, da das ziemlich laggt, fps Zahl halbiert sich dann in etwa. Wenn ihr mehr Infos braucht, fragt bitte!

Lg

Mine1003

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Versuche es eventuell mit einem anderen Browser, zudem spiele nicht zu lange Schlachten und nicht auf zu großen Maps.
Es ist auch immer zu empfehlen öfters den Flashspeicher+Browsercache zu löschen.

Ansonsten kann man leider nicht viel mehr machen, außer einen Screenshot von dem Found, dem Platz und der Uhrzeit in einer Schlacht, falls man dann fliegt kann man diesen Screenshot an help@tankionline.com senden.
d1f15566.png

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...