Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Club: "One Piece" [OP]

Lysop
 Teilen

Empfohlene Beiträge

soll ich mir ricochet oder diktator m2 machen

Du kannst es >>hier<< posten ;)

persöhnlich sage ich mal Ricochet m2, falls du damit umgehen kannst und es dir Spaß macht :) Man sagt ja auch "Erst Waffe, dann Untersatz". Rico ist auch eine OP-Waffe bis ziehmlich hohe Rängen. Selbst ich, als General, kann es gut gebrauchen. Diktator ist gut für GB's. und ist auch schön gepanzert, wird aber meiner Meinung nach, nach einiger Zeit langweilig. Ist aber Geschmackssache :lol: Hol dir was du willst, aber bei mir neigt mein Gefühl eher zu Rico. Viel Spaß noch :)

Smile Y

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name:Tobias Kaiser

Waffen:donner m1 hammer bald m1 bei birthday isida freeze firebird railgun smoky

Panzer: hornet m1 wiking m1 mamaut m1 sry hab nur 3 sachen auf m1bei panzer:(

Ich will in den clan weil 1 die regeln cool sind und das team einfach cool ist und es ist keine gb regel

Ich bin meistens am wochenende um 8 uhr und dan 1 uhr und noch 8 uhr nutlr am wochenende unter der woche ungefär eine stunde ich spiele am meisten mit rail und hornet und oft auch mit hammer und donner aber ich kann mit rail am besten spielen ich habe von meiner freundeliste gegen cigdonner gewonnen

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name:Tobias Kaiser

Waffen:donner m1 hammer bald m1 bei birthday isida freeze firebird railgun smoky

Panzer: hornet m1 wiking m1 mamaut m1 sry hab nur 3 sachen auf m1bei panzer:(

Ich will in den clan weil 1 die regeln cool sind und das team einfach cool ist und es ist keine gb regel

Ich bin meistens am wochenende um 8 uhr und dan 1 uhr und noch 8 uhr nutlr am wochenende unter der woche ungefär eine stunde ich spiele am meisten mit rail und hornet und oft auch mit hammer und donner aber ich kann mit rail am besten spielen ich habe von meiner freundeliste gegen cigdonner gewonnen

Alter?

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name:Stadlbauer Elias

Garage:firebird m1 freeze m1 isida m1 smoky m1 rail m1 donner m1 hammer m1 hornet m1 wiking m1 mamut m1 wasp m1

Meine Spielkombinationen:ich spiele am meistem mit rail und hornet und ich spiele oft xp oder bp

Spielzeiten:ich darf untern wochenende um 8 uhr spielen dan um 1-2 uhr und um 8-9 uhr

Diesen Post teilen

Link zum Post

Name:Stadlbauer Elias

Garage:firebird m1 freeze m1 isida m1 smoky m1 rail m1 donner m1 hammer m1 hornet m1 wiking m1 mamut m1 wasp m1

Meine Spielkombinationen:ich spiele am meistem mit rail und hornet und ich spiele oft xp oder bp

Spielzeiten:ich darf untern wochenende um 8 uhr spielen dan um 1-2 uhr und um 8-9 uhr

Du solltest eine PM an mich senden.

Anfrage abgelehnt!

Diesen Post teilen

Link zum Post

warum? :blink:

Man sollte schon richtig das Topik lesen.Er hat keine Bewerbung an mich geschrieben,das heißt er hat das Topik nicht gelesen.Was wiederum heißt,das er vieles nicht weiß ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Man sollte schon richtig das Topik lesen.Er hat keine Bewerbung an mich geschrieben,das heißt er hat das Topik nicht gelesen.Was wiederum heißt,das er vieles nicht weiß ;)

Nanana, dann hättest du das aber gleich sagen sollen. Nicht erst um das Alter fragen und nachdem er beantwort hat ihn mitteilen, das es die Pflicht gibt, sich per PM zu verständigen, bei solchen Fällen. ;)

Ich dachte am Anfang, es liege am Rang. Weil ich am Handy die Ränge nicht sehen konnte. Ist aber jetzt geklärt.

Danke für die Info aber, Leon :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nanana, dann hättest du das aber gleich sagen sollen. Nicht erst um das Alter fragen und nachdem er beantwort hat ihn mitteilen, das es die Pflicht gibt, sich per PM zu verständigen, bei solchen Fällen. ;)

Ich dachte am Anfang, es liege am Rang. Weil ich am Handy die Ränge nicht sehen konnte. Ist aber jetzt geklärt.

Danke für die Info aber, Leon :D

Kein Problem ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...