Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Infos über Unity

schuhschachtel
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich möchte hier alles über die Version für Unity zusammentragen. Ich weiß, ich kann auch nur das wiedergeben was andere sagen aber ich habe nichts gefunden wo alles zusammengefasst steht.

Wenn ihr Ergänzungen habt, einfach in die Kommentare schreiben. Ich hoffe es hilft euch weiter.

Wann kann es jeder spielen ?

im Sommer 2014 wurde gesagt, dass die Version Ende dieses Jahres herauskommt. Wahrscheinlich wird sich das aber verschieben

Welche Grafischen Änderungen wird es geben ?

Es wird eine komplett neue Grafik geben, die anspruchsvoller ist und wo nicht alles eckig ist. Allerdings soll sie ungefähr die gleichen Ressourcen verbrauchen wie jetzt. Einige Screenshots kann man im V-Log betrachten, oder man googlet einfach: https://www.google.de/search?q=tanki+online+unity&source=lnms&tbm=isch&sa=X&ei=idEWVYCrBYbtaMCjgKgC&ved=0CAcQ_AUoAQ&biw=1366&bih=696

Außerdem kann man auf Alternativa Platform zwei Tanki Online Testversionen spielen, ich weiß allerdings nicht, ob sie die Testversion für Unity oder für Flash ist, weil sie läuft zwar auf Flash, ist aber grafisch sehr Anspruchsvoll gestaltet (http://old.alternativaplatform.com/en/demos/crash/ und http://old.alternativaplatform.com/en/demos/arena/)

Allgemein wird das Design des Spieles aussehen wie die Startseite und das Forum. Außerdem wurde bereits in einem V-Log ein HUD (http://de.wikipedia.org/wiki/Head-up-Display) erwähnt

Welche Änderungen des Balancings wird es geben ?

Soweit ich weiß werden alle Werte der neuesten Flash-Version übertragen.

Was geschieht mit den Karten ?

Die beliebten Karten werden ähnlich nachgebaut, die eher unbeliebten verschwinden. Da man nicht mehr auf das Rastersystem angewiesen ist, hat man außerdem mehr möglichkeiten für neue Karten.

Wie weit ist die derzeitige Testversion von Unity ?

Die Physik funktioniert bereits und die Grafiken für Smoky und Wasp wurden auch schon erstellt. Es gibt eine Demo-Karte (siehe google link), die über viele "Hinkucker" verfügt. Des weiteren wurden de anderen Panzer bereits eingefügt, allerdings fehlen noch die Grafiken. Ein großes Problem sind, wie bei so ziemlich allen Spielen die Bugs

@schuhschachtel

von schuhschachtel bearbeitet
  • Gefällt mir! 5

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, ich hab das Thema mittlerweile schon aufgegeben. Tanki verspricht und verspricht, bringt stattdessen aber lieber unfaire Produktsets raus, die die Spielbalance zerstören. :wacko:  :unsure:  :mellow:  :huh:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja, ich hab das Thema mittlerweile schon aufgegeben. Tanki verspricht und verspricht, bringt stattdessen aber lieber unfaire Produktsets raus, die die Spielbalance zerstören. :wacko: :unsure: :mellow: :huh:

Wo bleibt die Spannung und die Freude wenn alles mit einmal kommen würde und dann nie wieder was?

Lg Andy

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo bleibt die Spannung und die Freude wenn alles mit einmal kommen würde und dann nie wieder was?

Lg Andy

Das meine ich garnicht. Die neue Grafik z.B. sollte schon letztes Jahr rauskommen  :rolleyes: Sie versprechen sowas immer, und dann kriegen sies nicht gebacken. :huh:  ^_^  :rolleyes: PS: Deine Videos auf YT sind echt gut, mach weiter so!  ;)  :D

von MIne1003 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das meine ich garnicht. Die neue Grafik z.B. sollte schon letztes Jahr rauskommen  :rolleyes: Sie versprechen sowas immer, und dann kriegen sies nicht gebacken. :huh:  ^_^  :rolleyes: PS: Deine Videos auf YT sind echt gut, mach weiter so!  ;)  :D

Es gibt nicht so viele Banker in Tanki das sie in Perm 100 Leute anstellen können, du musst auch noch dazurechnen das jeder Mitarbeiter um die 4000 Euro haben möchte, im Monat. Da dauert es halt ein bisschen länger.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Es gibt nicht so viele Banker in Tanki das sie in Perm 100 Leute anstellen können, du musst auch noch dazurechnen das jeder Mitarbeiter um die 4000 Euro haben möchte, im Monat. Da dauert es halt ein bisschen länger.

Dann solln die sowas aber auch nicht verprechen, wenn sies nicht halten können  ;)  ^_^  :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...