Jump to content
DE
Spielen!

Forum

+Clan "Death Tanks'' [DT]+

popel123455
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ich mach beim Clan kampf mit wenn Donner erlaubt ist mit den anderen waffen bin ich nicht gut und habe diese nur auf m1.

du kannst gerne aber du solltest gut vertraut sein mit anderen waffen sein

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich muss euch leider enttäuschen ich hab ein angebot vo einem besseren clan in der 2 liga bekommen also sry bb viel glück noch

na gut aber bitte geh nicht in einen clan wenn du nur so kurz bleibst such dir eine dauerhafte entscheidung mein Rat für dich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gangster ich möchte dich bitten bei dem Clanfight morgen mitzumachen

Ps. falls gangster morgen nicht erscheint weil er das hier noch nicht gelesen hat kommt bitte Suppenpanzer online damit wir einen ersatzspieler haben bitte antwortet mir so bald wie möglich per pn

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gangster ich möchte dich bitten bei dem Clanfight morgen mitzumachen

Ps. falls gangster morgen nicht erscheint weil er das hier noch nicht gelesen hat kommt bitte Suppenpanzer online damit wir einen ersatzspieler haben bitte antwortet mir so bald wie möglich per pn

suppenpanzer ist im urlaub bis donnerstag

Diesen Post teilen

Link zum Post

suppenpanzer ist im urlaub bis donnerstag

er kann also nicht

und wenn das mit den training diese woche nicht funktioniert dann verlass ich dann clan also bis freitag

ok danke das du mich erinnerst könntest dann bitte du als ersatzspieler kommen? und diesen freitag klappt es sicher mit dem training

Diesen Post teilen

Link zum Post

da ich nicht weiß ob es für alle geht da noch keiner so richtig geantworet  :mellow:  hat möchte ich bitten das so viele clan mitglieder wie möglich um 19:00 heute online sind wenn ihr nicht spätestens um 19:10 eingelden worden seid könnte ihr gerne wieder off gehen :)  und schlafen -_-  und noch ein gruß an unsere gegner falls sie das hier lesen wir werden euch in den tod geleiten :excl: (auf tanki bezogen) :excl:

Diesen Post teilen

Link zum Post

ok danke das du mich erinnerst könntest dann bitte du als ersatzspieler kommen? und diesen freitag klappt es sicher mit dem training

ist es heute

und wenn bitte alle waffen untersätze und map sagen danke

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...