Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Hallo ich möchte eine Spiel Gemeide erstellen!

jager12345678
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo ich möchte eine Spiel gemeinde erstellen der soll Heißen BMW Und wenn mann den Rang hat soll da stehen BMW.Spielgemeide aber es soll BMW heißen ich möchte so ein erstellen MFG jager12345678

Warum könnt ihr alle kein Deutsch in vollständigen Sätzen?

>jager nicht ich kann lesen du weil so geschreiben schlecht ich weiß du so will nicht ich<

Das ist doch kein verständlicher Text!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol solche Sätze lese ich oft in Chat´s. 

Kann mich nur darüber aufregen... Wie kann man denn soo schlecht Deutsch schreiben. Verstehe ich nicht. Wenn man so etwas ließt, könnte man vermuten, dass der Verfasser des Textes 7-9 Jahre alt ist... :o

Gruß Papageientaucher

von Papageientaucher bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Lol solche Sätze lese ich oft in Chat´s. 

Kann mich nur darüber aufregen... Wie kann man denn soo schlecht Deutsch schreiben. Verstehe ich nicht. Wenn man so etwas ließt, könnte man vermuten, dass der Verfasser des Textes 7-9 Jahre alt ist... :o

Gruß Papageientaucher

...oder er ist kein Deutscher

back to topik bitte kein aufregen ueber die grammatik oder rechtschreibung  mehr

von Gastornis bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wo gibt's denn hier ein „back to topic“?

tokipist das erstellen einer spieler gemeinde. was genau damit gemeint ist muss noch geklaert werden aber rechtschreibung u. grammatik sind nicht das thema des topiks und vollkommen egal

Diesen Post teilen

Link zum Post

Erstell eine schöne Startseite für deine Gemeinde und suche dir Spieler die mitmachen wollen du brauchst ein Trainer das bist du 1-2 Co-Trainer und ein paar Member trainingszeiten  Regeln und was dir noch einfällt

P.S guck mal ich die andren Clans rein da kannst du dir ein paar Ideen nehmen 

MFG Predator

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...