Jump to content
DE
Spielen!

Forum

preise für medikits

Ms.Liar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyhoe freunde :)

ich finde, dass medikits viel zu teuer sind. gerade die braucht man am meisten (sind besser und daher könnten die schon etwas teurer sein, aber nicht gleich 3-mal so teuer wie alle anderen )

wenn man bedenkt, mann könnte dd, da und nitro kaufen oder ein einziges medikit. (auch im täglichen geschenk kommen reperaturkisten seltener als andere, dann auch nur zusammen mit anderen drugs und dann in so einer niedrigen zahl.

wäre schön wenn der preis auf ca 75 oder max 100 gesenkt wird.

gruß von grox :)

• Gefällt mir! 6

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hallo, wie Imba wär das denn?!

Dreimal soviele Heilkisten zum gleichen Preis?

Zur Erinnerung, das Teil stellt dich komplett wieder her (na ja gut, es heilt 400 HP).

Der Preis ist schon gerechtfertigt, auch wenn es durch die Option Kristall-Kauf leider etwas zum Pay2Win neigt.

Es ist eigentlich auch nicht so gedacht, dass alle Spieler sich dauernd heilen können (auch wenn es viel tun).

Da könnte man auch gleich einfach die HP verdoppeln... Ich bin dagegen!

KA

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

150 krisis damit du dich einmal heilen kannst. bissl viel meier meinung nach. 

Tja, dann brauchst du dich ja nicht heilen, gönn dir einen freund mit ner ISIDA M3! Schon ist die Sache geklärt... ^_^

Ne ganz ehrlich, es wird auf Deutschen Servern eh gedruggt wie in der Hölle, also bleibt der Preis wie er ist!

Diesen Post teilen

Link zum Post

Meine Fresse,kauft es an Rabatt,es kostet nicht viel!

Der Preis ist völlig ok!

Es stimmt auch,dass auf den deutschen Servern wie die Hölle gedruggt wird.

Da kommt einmal so ein 5 Kästchen Typ mit Wiking Freeze und Korrosion.Und wenn er noch Druggt dann hat man ein riesiges Problem..

von L3onBlu3 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag :P

ich finde die drugs allgemein zu teuer gerade die 1500 sets denke mal die werden schon viel gekauft deswegen könnte mann die auch billiger machen  lg zufett :rolleyes: :rolleyes:

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag :P

ich finde die drugs allgemein zu teuer gerade die 1500 sets denke mal die werden schon viel gekauft deswegen könnte mann die auch billiger machen lg zufett :rolleyes: :rolleyes:

Weil sie viel gekauft werden werden sie ja auch teuer ^_^

TankiOnline ist eine Firma, die mit ihrer Art, Geld verdienen will. Nicht vergessen! :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

und ich dachte die haben bloß ein zelt  und keine firma :lol: aber trozdem könnte mann denn preis fertiefen :rolleyes: ps die verdienen genug an uns keine frage sonst wer das alles schon lange zu :unsure: 

Diesen Post teilen

Link zum Post

'sonst wer das schon lange zu' :D

FSK 12 beachtet nicht jeder :ph34r:

Ähm es gibt kein 'genug'. Sonst wer Apple schon lange zu :lol: :lol: oder Toyota. Die wollen immer mehr Geld verdienen, und je mehr Geld desto schnellere Entwicklung und mehr Mitarbeiter von Spiel..

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich mein ja nur ^^ na ok dann nich :P

Hast du Angst davor das deine KD zu negativ ausfällt, bin sogar für die Abschaffung der Medikisten, es geht beim Spiel um die Kills und nicht wer heilt sich am meisten.

Anderer Vorschlag: Erhöht den Schadenswert von Atom um 100% und senkt Doppelschutzwert um 50%, spart man sich die Heilung. ;)

von Suttung bearbeitet
  • Gefällt mir! 3

Diesen Post teilen

Link zum Post

Hast du Angst davor das deine KD zu negativ ausfällt, bin sogar für die Abschaffung der Medikisten, es geht beim Spiel um die Kills und nicht wer heilt sich am meisten.

Anderer Vorschlag: Erhöht den Schadenswert von Atom um 100% und senkt Doppelschutzwert um 50%, spart man sich die Heilung. ;)

Heilungskisten abschaffen wäre Super. Dennoch wäre es bei Goldboxen ärgerlich ;) Aber da ,,sollte'' es ja um Skill gehen.

Also dickes + für dich ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

Guten tag die herren und damen :D

Ich finde die Heilungskisten viel zu  teuer 150-krisi eine hallooooo das mus man erst mal erspielen :blink: ich spiele aber wie gesagt blos noch mit denn druggs die ich habe kaufe keine so lange das nicht geklärt ist was aus unssern acc wird  aber hatt auch was gutes das dürfte eine weile dauern bis ich alles verdonnert habe :lol:  war ja immer fleisig mit bezahlen lach :lol: :lol:  lg zufett

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

heyhoe freunde :)

ich finde, dass medikits viel zu teuer sind. gerade die braucht man am meisten (sind besser und daher könnten die schon etwas teurer sein, aber nicht gleich 3-mal so teuer wie alle anderen )

wenn man bedenkt, mann könnte dd, da und nitro kaufen oder ein einziges medikit. (auch im täglichen geschenk kommen reperaturkisten seltener als andere, dann auch nur zusammen mit anderen drugs und dann in so einer niedrigen zahl.

wäre schön wenn der preis auf ca 75 oder max 100 gesenkt wird.

gruß von grox :)

nutze öfter deckungsmöglichkeiten, sterbe mannschafsdienlich und nutze selten medipacks.

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

ich habe heute mein letztes medipack benutzt werde mir nix mehr kaufen da wie gesagt keiner was zum thema :(  acc sagt :( eigenlich können die preise billiger gemacht werden :rolleyes: muste mir auf die zunge beißen wegen einer neuen paysafe karte :unsure:  für druggs :rolleyes:

Diesen Post teilen

Link zum Post

:lol: guten morgen die damen lol :lol: 

ich habe mir mal die preise angeguckt und mus sagen das sie einwenig zu teuer sind ;)  warum zum teufel werden die nicht billiger alles würt von euch to hoch gesetzt aber mal echt angeblich kommt ihr uns in gegen aber wo bitte :huh: :huh: LG ZUFETT :unsure: :unsure:

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...