Jump to content
DE
Spielen!

Forum

freundesliste verbessern

Ms.Liar
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heyhoe meine lieben pilze :)

das freundschaftssysthem funktioniert zwar nich schlecht, trotzdem habe ich einige vorschläge ;)

1. freunde, gute freunde, beste freunde einfügen:

gute freunde werden etwas mehr hervorgehoben und beste freunde erst recht. normale freunde wären dann die, die man einmal in der schlacht sieht, 3 worte redet und eine fa bekommt.gute freunde sind leute, die man regelmäßig im spiel sieht und vielleicht auch schon einmal getelt hat. beste freunde wären  freunde aus dem rl, oder der partner. je weiter oben im "freundschaftsrang" (oder wie man das auch nennt :) ) werden sie in der liste auch weiter oben angezeigt. (gegen unnötige funktionen wie farbe auswählen in der ein freundschaftsrang angeizeigt wird, oder größe des fensters einer einladung habe ich nichts, wären aber lustig :D )

2. mehr informationen bekommen: 

anstatt immer alle 5 minuten zu schauen, ob er/sie/es jetzt doch online gekommen ist fände ich ein kleines fenster oben rechts (wie bei einer einladung) wo drauf steht "typ-123 joined the game" recht schön. da man sich dann auch auf die schlacht konzentrieren kann.

oder einen chatbefehl, mit dem man sehen kann wann jmd zuletzt online war (in den einstellungen könnte man vlt entscheiden ob dieser befehl bei einem funktioniert oder nicht, wie eine einladung) 

3. nachrichten senden:

klar gibts das forum, doch manche finden dort nicht genau immer grund zum reden und bleiben daher lieber in den schlachtfelern. auch wenn man gerade 2 wochen nicht online war wird man nicht sofort ins forum gehen (helfer nehme ich an schon, aber nicht jeder spieler erwartet ständig nachrichten)

auch dort könnte ein kleines fenster oben rechts geöffnet werden "you have 2 new messages, click to read from (so ne art hyperlink) >typ123< or >typ-1.2.3.<

das wären meine vorschläge. hoffe sie sind ganz ok :D

gruß von grox 

Diesen Post teilen

Link zum Post

Bin voll dafür!

2.) Ich habe so , ich schätze mal , um die 10 gute Bekannten. Und die Sind nie on Wenn ich nachgucke, deshalb würde es mich erfreuen, wenn es eingeführt wird. :)

3.)   noch bei meinen Anfängen von Tanki, hatte ich selber weder Ts3 noch Skype oder sonst was.

Ich konnte mich also über Tanki nicht mit meinen Freunden kontaktieren.

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

1. Gute Idee! Ich verliere nämlich ständig den Überblick in meiner Freundesliste (die ist ziemlich lang) , da käme sone Veränderung  echt gut!

2. Cooler Einfall! Sowas käme echt gut.  :)

3. Auch ein guter Einfall!

Insgesamt sind alle drei Sachen sehr gut!  :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

1)----Facebookrechte kirymanose Gehirnteil

2)----Von Xbox und Ps? geklaut----//-------

3)----What's App, oder Pc intern_Skype/Ts...

:D

Nein ich finde das System auch ein bisschen zu ,,low'' Da haste schon Recht Groxi :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...