Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Alte und Neue Schusstexturen von Isida und Railgun

Mr.I3l4ck.D3v1l
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Tja dann möchte ich aber auch die komplett ,,alte'' Grafik einstellen können, die von weit vor der Re-Balance... Die gute alte Augenkillerin... :D

Nein, bin dagegen da es dann mit jeder Kleinigkeit gefordert ist und mann dann Theoretisch eine eigene Grafik entwickeln müsste...

Minecraft Texturepacks für Tanki, hättest du das Topic auch nennen können...:D

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

Tja dann möchte ich aber auch die komplett ,,alte'' Grafik einstellen können, die von weit vor der Re-Balance... Die gute alte Augenkillerin... :D

Nein, bin dagegen da es dann mit jeder Kleinigkeit gefordert ist und mann dann Theoretisch eine eigene Grafik entwickeln müsste...

Minecraft Texturepacks für Tanki, hättest du das Topic auch nennen können... :D

Falls du denkst das ich dafür bin, nein das bin ich nicht... Mir ist im moment nur wichtig das Unity bald rauskommt...naja... Danach können wir über solche Updates Diskutieren ;)

mfg

Diesen Post teilen

Link zum Post

gute Idee, ich selber weiß gar nicht mehr wie Isida und Railgun früher ausgesehen haben :(

Ich finde, es würde wieder Motivation geben, da es an die "gute alte zeit erinnert :)"

MfG LeventeII

Diesen Post teilen

Link zum Post

Jetzt finde ich den alten Isidastrahl besser. Ich hab mich so gefreut dass ich den roten Elektroshocker bekomme wenn ich m3 zahle, aber jetzt krieg ich nur so'n hässlichen vergammelten warmen Käsestrahl. :angry:

achja @heinzlein: zum zigmillionsten Male: die alte Grafik ist zum übergäben!!!

Diesen Post teilen

Link zum Post

achja @heinzlein: zum zigmillionsten Male: die alte Grafik ist zum übergäben!!!

Nein, die alte Grafik war schön.

Wäre diese weiter entwickelt worden so wäre auch das Flimmern von damals weg und die Ketten hätten sich gedreht.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nein, die alte Grafik war schön.

Wäre diese weiter entwickelt worden so wäre auch das Flimmern von damals weg und die Ketten hätten sich gedreht.

Geschmackssache ^_^ Aber ich find's wirklich jetzt besser.

Wie schon gesagt, ich fands auch grässlich, als die jetzige Grafik kam, aber jetzt nachdem ich mich gewöhnt bin, ist die alte wirklich nichts für mich.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...