Jump to content
DE
Spielen!

Forum

Produktsets

legoblitz
 Teilen

Empfohlene Beiträge

und es wird immer besser

Ansichtssache,

natürlich sieht mn das so wenn man sich mit deinen Rang (oder einen drunter) sich das Rail-Hornet Set kaufen/leisten kann/will.

Nur führt das wirklich zu einer guten Spielbalance, wenn man Rail auf m3 bringen kann während man nicht einmal Hornet auf m3 upgraden kann und fast alle One-Hit sind? :huh:

von Dav12341234 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja wie wir wissen macht Tanki keine Werbung und muss somit zusehen wie sie ihr Geld machen.

Außerdem wären nicht die "Banker", ist Tanki vllt. nicht mehr so wie wir es wollen

Das Meiste in Tanki ist schon so, wie wir es nicht wollen

von Bettkanone bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nun ja wie wir wissen macht Tanki keine Werbung und muss somit zusehen wie sie ihr Geld machen.

Außerdem wären nicht die "Banker", ist Tanki vllt. nicht mehr so wie wir es wollen

Tanki macht Werbung. Ich bin durch Werbung zu diesem game gekommen.

Diesen Post teilen

Link zum Post

die früheren sets.... donner wiking smaragd oder so ab was gabs das ab 1 raute oder so ? ... 

demnächst kommt irgentwie ein set das man sich auf 1 kasten kaufen kann mit mammut twins m3 und zeus... oder so 

• Gefällt mir! 1

Diesen Post teilen

Link zum Post

die früheren sets.... donner wiking smaragd oder so ab was gabs das ab 1 raute oder so ? ...

demnächst kommt irgentwie ein set das man sich auf 1 kasten kaufen kann mit mammut twins m3 und zeus... oder so

Jetzt übertreibst du..

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das geile ist ja: Tanki ging von den alten Sets weg und führte die neuen ein, damit man, wenn man keine Sets kauft, trotzdem mit den Setkäufern mithalten kann. Dann nahmen sie das große und kleine Druggset raus und führten die neuen ein. Wenn sie jetzt noch das mit den Cooldowns rückgängig machen sind wir wieder am Stand von vor einem halben Jahr. GEIL

Ist echt so :D

Diesen Post teilen

Link zum Post

screenshot_134s6uvi.pngscreenshot_135czuta.pngscreenshot_136imubf.png

ALTER!

Aldaaldafalda. Für 158000kriss 1500 druggs von jedem! Wenn man normal so kauft kostet es 520000 kristalle! Also wenn ich gene bin und dass es noch gibt würd ich mir das paar mal gönnen ^_^ .

Diesen Post teilen

Link zum Post

Nenene, du hast übertrieben... Ab 2 Kasten Donner Mammut m2. Yep, mit Afrika drauf. Ab Oberstabsgefreiter ist es ok, wenn man MammutTwins m3 kriegt. Mit Zeus. Für 5 millionen Krisstalle. ^_^

Heey, das habich mit spaß geschrieben, aber für 5 millionen kriss mammuttwins m3 set wäre ja nich schlecht ^_^ für oberstabsgefreiter. Für die Spieler wird der Spieler zum Godmode.

Joongee, was schreib ich denn da fürn Mist...zum Thema: donnerwiking smaragdprodigiset war ab 3 routen und ich hab sie gegönnt. Produktsets magich net wenns die andren haben, aber ich mag es wenn ichs hab.

:D

Smail wai

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habt ihr sie noch alle!?

Hammer m3 + Wiking m3 + Tigerab Brigadegeneral!

Und dann noch 50% Rabatt drauf!

ERNSTHAFT?!

Isja ugf so schlimm wie Donner+Wiking m2 mit Prodigi und Smaragd oder Mammut und Twins m3 ab 3 Sterne...

von yoshi-1 bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habt ihr sie noch alle!? 

Hammer m3 + Wiking m3 + Tiger ab Brigadegeneral

Das habe ich auch gesehen, und ich will mir es holen. Es ist für die Leute die es sich leisten können doch ein super Angebot oder?

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Und für die die nichts investieren unfair )

Wenn man drauf spart, kann es sich jeder leisten, sogar die "NoCasher" , man muss ja nicht alles bei Nicht-Rabatt kaufen, deswegen meckert hier die Mehrheit rum weil sie sich das meiste bei Nicht-Rabatten "gönnen" . 

von Kezer bearbeitet
  • Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Wenn man drauf spart, kann es sich jeder leisten, sogar die "NoCasher" , man muss ja nicht alles bei Nicht-Rabatt kaufen, deswegen meckert hier die Mehrheit rum weil sie sich das meiste bei Nicht-Rabatten "gönnen" . 

Es geht hauptsächlich darum, dass man Sachen bekommt, die ab den Rang noch lange nicht erhältlich wären.

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das habe ich auch gesehen, und ich will mir es holen. Es ist für die Leute die es sich leisten können doch ein super Angebot oder?

sihst du genau für leute wie dich machen sie so was ;)

die einfach nicht kapieren dass tanki sich an ihrem geldbeutel bereichert und alle anderen spieler den spielspaß nimmt ;)

genieß dein set solange du das kannst wenns so weiter geht wirds sowiso keine deutschen spieler mehr geben....

schade als ich 2012 angefangen hab dieses game zu zocken war es wirklich schön und hat spaß gemacht.... heute kann ich das nicht mehr behaupten

glückwunsch to ihr macht euer eigenes spiel kaputt ;)

Diesen Post teilen

Link zum Post

sihst du genau für leute wie dich machen sie so was ;)

die einfach nicht kapieren dass tanki sich an ihrem geldbeutel bereichert und alle anderen spieler den spielspaß nimmt ;)

genieß dein set solange du das kannst wenns so weiter geht wirds sowiso keine deutschen spieler mehr geben....

schade als ich 2012 angefangen hab dieses game zu zocken war es wirklich schön und hat spaß gemacht.... heute kann ich das nicht mehr behaupten

glückwunsch to ihr macht euer eigenes spiel kaputt ;)

Leudde, 300000 Krisstalle kann man erspiieelen!!! LOLDX, der hat ja nie gesagt dass er gebankt hat. Ausserdem: nächste Woche kommt ja die neue balance und Hammer wird geschwächt. Tanki will jtz, dass jeder die Waffe kauft, weil es sich nach der rebalance vlt keiner mehr kauft. Siehe da, die Zeit, wann das Set verschwindet ^_^ diese Woche. Hab heut in jeder Schlacht min. 3 Setkäufer gesehn. Schlecht, weil der eine den andren net aufräumen kann, weil die Schutz gegen Hammer haben :D ich kann es mir holen, mach ich aber nicht weil ich (1. Den Wächter Set holen will ^_^ und zweitens), wenn ich denke das nächste Woche das Update mit Hammer kommt, lohnt es sich vlt net 300k auszugeben.

Ein Hoch auf Smokey+Titan m3 +Nano :)

Smile Y

ps: wenn ich meine Fantasie laufen lasse...: ich hab das Gefühl, dass Testserver nur sone Art Täuschung ist. Im Testserver war Hammer immernoch ziehmlich OP doch TO kann ja bei den Werten beliebig rumschrauben. Erst lässt TO uns alle das Set kaufen, dann verschlechtert Tanki die Waffe und rückt nen andren Set raus, mit Isida oder Donner, die neuen (meiner Meinung nach) OP-Waffen. Hammer wird vlt also 100mal schwächer als im Testserver. -_-

Diesen Post teilen

Link zum Post

Das wird TO noch zum verhängnis werden :rolleyes: <_<  Sie werden rückfällig, zum gefühlt 1000

0000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000000

mal. Ban nicht möglich, ist eingespoilert ;-)

Aber das ist einfach nur Mist, Ich hatte geplant beim 1. Mai rabatt Rail m3 zu holen, aber jetzt wo ich sehe wie fett OP Smoky eigentlich wird, muss ich mir das nochmal überlegen und, muss versuchen Klug zu investieren... Mal sehen, what else ^_^

Naja, wenn's das Spiel nochmehr kaputt macht, wird es keine Deutschen mehr geben. :ph34r:  Die wechseln dann bestimmt alle die Staatsbürgerschaft nur um nicht dazu zu gehören :P

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss auch sagen, diese Produktsets sind der Letzte Müll. Das lustige ist ja, fast die Mehrheit der Spieler in "Tanki" (zu mindestens im deutschen Bereich) beschweren sich über diese Sets. Doch den Entwicklern ist das scheiß egal, Hauptsache es bringt Geld in die Kasse.

Lg

• Gefällt mir! 2

Diesen Post teilen

Link zum Post

Also ich muss auch sagen, diese Produktsets sind der Letzte Müll. Das lustige ist ja, fast die Mehrheit der Spieler in "Tanki" (zu mindestens im deutschen Bereich) beschweren sich über diese Sets. Doch den Entwicklern ist das scheiß egal, Hauptsache es bringt Geld in die Kasse.

Lg

Für die Casher sind die Sets vom großen Nutzen, da diese dann die "No-Casher" lockig-flockig wegnatzen können. Übrigens, TO interissiert sich zum großen Teil nur die zahlenden Kunden. 

von Kezer bearbeitet

Diesen Post teilen

Link zum Post

Habt ihr sie noch alle!? 

Hammer m3 + Wiking m3 + Tiger ab Brigadegeneral

Ich weiß, das ist die dümmste Zusammenstellung einer Kombi, die ich je gesehen habe ^_^

Wer verkauft schon eine Waffe mit einer Farbe, die ihren Schwerpunkt gegen ebendiese Waffe legt :lol:

Da haben die Banker ja untereinander gar keine Chance mehr :D

KA

Diesen Post teilen

Link zum Post

Gast
Es können keine weiteren Beiträge verfasst werden.
 Teilen

• Neues Erstellen...